Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Traurige daran ist wohl, dass die ganzen Zwölfjährigen die das lesen es auch noch glauben und nachher dann weinen, wenn es nicht der Fall ist. Die Frage ist natürlich auch, was die N-Zone unter "originalgetreu" versteht. Wahrscheinlich heisst das für sie, dass es neben nach oben, unten, rechts und links schlagen auch noch obenrechts, untenrechts, untenlinks und obenlinks gibt. Naja, lassen wir sie mal von der "originalgetreuen übertragung" träumen, sind ja eigentlich ganz unterhaltsam solche Sätze.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Denn am Launch dominieren ja eher noch die Partygames für zwischendurch.

Rayman RR,Super Monkey Ball (Wii Sports/Play) was noch zum Launch?

Dagegen stehen Blazing Angels,Call of Duty 3,Excite Truck,Far Cry: Vengeance ,Madden NFL 07 ,Marvel: Ultimate Alliance,Need for Speed: Carbon - Rennspiel,Red Steel,The Legend of Zelda: Twilight Princess,Tony Hawk's Downhill Jam,Splinter Cell:DA etc.

Also wo da Party/Minigame am dominieren sind musst du mir mal genauer erklären.... :wink2:

;)

Blazing nagels hab ich auf der 360, CoD 3 vorbestellt für 360, Far Cry auch für 360, genauso wie NFS Carbon und SC DA! Der Rest ist Lizentmüll!

SO bleibt ET, Red Steel und Zelda!

Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Dagegen stehen Blazing Angels,Call of Duty 3,Excite Truck,Far Cry: Vengeance ,Madden NFL 07 ,Marvel: Ultimate Alliance,Need for Speed: Carbon - Rennspiel,Red Steel,The Legend of Zelda: Twilight Princess,Tony Hawk's Downhill Jam,Splinter Cell:DA etc.

Also wo da Party/Minigame am dominieren sind musst du mir mal genauer erklären.... :wink2:

;)

Blazing nagels hab ich auf der 360, CoD 3 vorbestellt für 360, Far Cry auch für 360, genauso wie NFS Carbon und SC DA! Der Rest ist Lizentmüll!

ist ja schön und gut das du die spiele auf den anderen systemen spielst, das ändert aber nichts an der tatsache das diese spiele für den wii kommen und deine aussage "Denn am Launch dominieren ja eher noch die Partygames für zwischendurch." totaler unsinn war. sasuke hat dir mit den von ihm genannten spielen bewiesen das es ganz und garnicht so ist wie du es sagst.
"richtige" spiele sind eindeutig in der überzahl!

Sasuke schrieb:
Aha nice, sind zwar die Pics der letzen Demo Version - aber die beiden unteren Bilder kannte ich in der Version nicht.

Wiviele Seiten lang ist das RS Preview in der N-Zone ?

würde jemand die paar seiten aus der n zone einscannen und hier posten oder is das nicht legal? :D ... würde nämlich gerne den bericht lesen, hab aber keinen bock deshalb extra ne nzone zu kaufen!

was ist eigentlich so schwer daran die animationen mit dem schwert 1 zu 1 umzusetzen? mit den handfeuerwaffen geht das doch auch und sogar bei wiisports hat man bei wiibaseball ne 1 zu 1 übertragung, je nachdem wie man die wiimote hält, so hält sie auch der charakter!

Darkeagle schrieb:
Sasuke schrieb:
Aha nice, sind zwar die Pics der letzen Demo Version - aber die beiden unteren Bilder kannte ich in der Version nicht.

Wiviele Seiten lang ist das RS Preview in der N-Zone ?

würde jemand die paar seiten aus der n zone einscannen und hier posten oder is das nicht legal? :D ... würde nämlich gerne den bericht lesen, hab aber keinen bock deshalb extra ne nzone zu kaufen!
geh einfach in die trafik und lies ihn, ist eh nur 2 seiten lang, da steht aber kaum was neues drin, außer halt die fehlinfo mit den 1:1 bewegungen^^
ich hab leider keinen scanner :sorry:

Also auf den Bildern sieht Red Steel wirklich wow aus. Ich wünschte UbiSoft würde sich auch bei den restlichen Titeln so viel Mühe geben. Bzw könnten sich 3th Partys wie Activision sich hier auch mal eine scheibe abschneiden!!

MfG

Also Red Steel ist wirklich zwischen XBOX und XBOX360 angesiedelt gefällt mir!

Mal schauen wie so der Multiplayer wird- mir würde eine Network Funktion gefallen, wenns kein Online Modus gibt.

Die Grafik ist wirklich sehr gut geworden und die Atmo kommt zudem super rüber.Ubisoft hat sich mit dem Titel wirkich Mühe gegeben, hoffentlich verkauft sich der Titel besser als die anderen Third Party Titel damit die merken das man nur die Spiele würdigt bei denen mehr Arbeit steckt als nur billige portierung.

BlackDragon schrieb:
Die Grafik ist wirklich sehr gut geworden und die Atmo kommt zudem super rüber.Ubisoft hat sich mit dem Titel wirkich Mühe gegeben, hoffentlich verkauft sich der Titel besser als die anderen Third Party Titel damit die merken das man nur die Spiele würdigt bei denen mehr Arbeit steckt als nur billige portierung.

red steel wird sich gut verkaufen, da bin ich mir sicher

lexxil schrieb:
Also Red Steel ist wirklich zwischen XBOX und XBOX360 angesiedelt gefällt mir!.
meinst du das ernst? bei aller liebe, black sieht deutlich besser aus als red steel, und bietet obendrein noch ne höhere zerstörbarkeit
vermutlich wird RS das bessere spiel, aber grafik hat black die bessere

Die Charas sehen deutlich besser aus als noch vor ein paar Wochen. Super :D

Sieht imo besser aus als Xbox Niveau

baghead schrieb:
lexxil schrieb:
meinst du das ernst? bei aller liebe, black sieht deutlich besser aus als red steel, und bietet obendrein noch ne höhere zerstörbarkeit

Wieso führen alle Black als Messlate für ThisGen an :-?

Black sieht auch besser aus als sämtliche Next Gen Games. Heisst es, dass X360 und PS3 auch ThisGen sind?

RE4, Riddick und Black schauen auch auf einer ThisGen Console aus wie ein Next Gen Game

baghead schrieb:
lexxil schrieb:

Nunja Black, hat auch unschöne Momente, habs selber gespielt, aber die Waffenmodels sehen wirklich genial aus... RS wirkt im gesamten aber irgendwie sauberer- jetzt müssen nur noch die Waffenmodels überarbeitet werden und ein paar Texturen und ich bin zufrieden.

Und in RS ist ja auch eine Menge zerstörbar.
Aber warten wir auf die Endversionen.

Für ein FirstGen Titel ist es wirklich sehr gut. Ich hoffe, daß man "hinterheraus" aus dem Wii noch mehr für die SecondGen etc. rausholen kann, bin ich wirklich beruhigt. Gepaart mit der neuartigen Steuerung bringts das dann wirklich die nächsten Jahre. Freu mich wie ein Wiener Schnitzel :lol:

tweaker06 schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

;)

ist ja schön und gut das du die spiele auf den anderen systemen spielst, das ändert aber nichts an der tatsache das diese spiele für den wii kommen und deine aussage "Denn am Launch dominieren ja eher noch die Partygames für zwischendurch." totaler unsinn war. sasuke hat dir mit den von ihm genannten spielen bewiesen das es ganz und garnicht so ist wie du es sagst.

Ich spreche immer von mir, nicht von der Algemeinheit!
Und so dominieren die Partygames, weil ich nur 2 ´´richtige´´ Spiele attraktiv finde. ;)

Crash schrieb:
baghead schrieb:
lexxil schrieb:

Wieso führen alle Black als Messlate für ThisGen an :-?

Black sieht auch besser aus als sämtliche Next Gen Games. Heisst es, dass X360 und PS3 auch ThisGen sind?

RE4, Riddick und Black schauen auch auf einer ThisGen Console aus wie ein Next Gen Game
also das kannst du genau bis zum 17. november behaupten, denn dann wird endgültig klar was nextgen ist, und re4 ist es sicher nicht

Howard schrieb:
tweaker06 schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

;)

Ich spreche immer von mir, nicht von der Algemeinheit!
Und so dominieren die Partygames, weil ich nur 2 ´´richtige´´ Spiele attraktiv finde. ;)

Schön wenn dich nur 2 richtige Spiele am Wii interessieren. Das heisst aber nicht dass beim Wii Minispiele überwiegen, nur weil du 2 "richtige" Spiele interessant findest :oops:

Ich finde bei der XBox 1 auch nur ca 3 Spiele interessant, doch heisst es nicht gleich dass auf der XBox Minispiele dominieren :neutral:

@ Baghead

lol

Erstens musst du bis März warten (;)), zweitens steht RE4 halt auf dem Niveau eines Next Gen Games, drittens gibts Next Gen schon seit Jahren auf dem PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom