Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, einfach ignorieren.
Es ist ja bereits Notorik bei manchen Leuten, einfach unverbesserlich.

Diese KillBill-Anlehnung dürfte wohl sehr viel Hintergrund bieten.
Zumal mit diesem Katana alle unehrenhaften MafiaBosse umgebracht werden sollen (ungefähr wie bei dem Meisterschwert bei Kill Bill 1).
So viel Analogie... ... kann kein Zufall sein :P

Aber selbst ohne Dialoge kann ich leben.
Seit Half-Life² braucht man keine mehr *hoho...*
Wäre aber der Atmosphäre nicht ganz abträglich, finde ich.

Wobei die Atmo bei den Screenshots schon rockt...
... Ich freue mich auf das Game :)

Man oh man...

"Hey, er lobt das Spiel nicht in den Himmel, ignoriert ihn am besten..." :rolleyes:

maXX schrieb:
warum sollte es hier anders sein als im sony-lager?

warum sollte es hier genau so sein wie im sony lager? (und ganz nebenbei, wie ist es denn im sony lager? auf kritik wird dort meistens nicht mit "vertroll" dich oder "ignoriert ihn einfach" geantwortet. bei bashs schon, aber bei kritik nicht.) wie wäre es wenn wir auf kritik eingehen und uns darüber unterhalten.

wenn jemand findet das red steel für ihn einen "0815" shooter ist dann ist das doch ok, geschmäcker sind nunmal verschieden.

für mich ist das setting von red steel eine gelungene abwechslung und hebt sich positiv vom weltkriegs/zukunfts/endzeit-szenario der meisten anderen shooter ab. kanns kaum noch erwarten diesen shooter zu zocken, hoffentlich werden meine erwartungen erfüllt.....

Was sind das denn hier für Bash0r in diesem Forum? Wo kommen die denn her? ;) Leuts, wenn Euch das Spiel nicht gefällt... wieso kommt Ihr dann genau in diesen Thread? Hier sollte man sich mit Ruhe über den Titel unterhalten können. Nehmt doch den anderen Usern nicht die Lust am Spiel :cry: (funktioniert ja eh nicht :lol: )

Hab den Titel vorbestellt und freu mich wie irre auf das Game. Überhaupt denke ich, dass noch viele Ego Shooter auf den Wii kommen, das ist in meinen Augen super :)
Zwischensequenzen soll es in RS ja nicht geben, oder? Ich meine da mal was gelesen zu haben...

wenn jemand findet das red steel für ihn einen "0815" shooter ist dann ist das doch ok, geschmäcker sind nunmal verschieden.

Naja ich weiß nicht wieviel User das interessiert ob Klaus und Karl den Titel 0815 finden... somit könnten sich Klaus und Karl die posts auch ganz sparen und vielleicht eher ins WAR Forum gehen? Maybe...

Wenn man etwas kritisieren will, fängt man doch am besten in diesme thread an, oder nicht?
ich mach doch im war bereich kein neues topic auf um zu schreiben:

"hm, ich glaube red steel wird kein highlight, weil abxy"

Diese "bloß keine kritik"-einstellung ist irgendwie affig.

Kritik kann man geben, wenn der Titel durchgespielt im Regal steht. Aber Kritik noch bevor der Titel erhältlich ist? Was ist das für eine Kritik? Worauf baut sie auf? Wahrscheinlich auf dem eigenen Geschmack, der nicht zwangsläufig für jeden User interessant ist.

Es ist immer gut zu wissen, was einem anderen Spieler nicht gefallen hat und was er stattdessen empfiehlt, aber doch bitte erst, wenn dieser Spieler den Titel auch gezockt hat und es beurteilen kann.

Da bin ich anderer Meinung. Man muss nicht jeden Titel anspielen bzw. durchspielen um zu wissen dass er für einen selbst nicht taugt. Zudem sollte es kein Problem darstellen, wenn hier mal jmd reinschreibt dass ihm der Titel nicht gefällt. Schön wäre es, wenn dieser Jemand dass dann auch begründen würde. Ich finde hier im N-Forum wird oft zu intolerant gehandelt. Kritik ist gleich Bash und am Ende stehen wieder alle N-Fans als Idioten da... nur weil ein paar Leute keine anderen Konsolen dulden können und sich in etwas hineinsteigern was an Fanatismus grenzt.

SaiBot schrieb:
Kritik kann man geben, wenn der Titel durchgespielt im Regal steht. Aber Kritik noch bevor der Titel erhältlich ist? Was ist das für eine Kritik? Worauf baut sie auf? Wahrscheinlich auf dem eigenen Geschmack, der nicht zwangsläufig für jeden User interessant ist.

Es ist immer gut zu wissen, was einem anderen Spieler nicht gefallen hat und was er stattdessen empfiehlt, aber doch bitte erst, wenn dieser Spieler den Titel auch gezockt hat und es beurteilen kann.

Naja, das selbe könnte man zum huldigen, eines Spieles das noch incht erschienen ist, sagen.
Und es ist IMMER der eigene Geschmack, egal ob man es durchgespielt hat oder nicht. Und dazu sind die Foren doch da, ansonsten hat der Thread doch null Sinn.

Keine Kritik erlaubt? Pustekuchen, ich bleib dabei, dass das Spiel ein gewöhnlicher 08/15 Shooter mit netten Schwerteinlagen und vielleicht etwas ungewöhnlichem Interface wird. Ich erwarte Durchschnittswertungen von höchstens 80-85% und ein 9/15 bei CW. Genug Provokation? (alles imo natürlich :P)

JayJay schrieb:
Keine Kritik erlaubt? Pustekuchen, ich bleib dabei, dass das Spiel ein gewöhnlicher 08/15 Shooter mit netten Schwerteinlagen und vielleicht etwas ungewöhnlichem Interface wird. Ich erwarte Durchschnittswertungen von höchstens 80-85% und ein 9/15 bei CW. Genug Provokation? (alles imo natürlich :P)

80-85% Durchschnittswertung? Wann begreifen alle endlich mal, dass Spiele mit solchen Wertungen gut bis sehr gut sind? 75% ist dann deiner Meinung wahrscheinlich grottoid und unter 89% lohnt es sich eh nicht ein Spiel zu kaufen oder wie? :shakehead:

Nein. Aber ein Blockbuster wird es nicht. Bloß wegen der neuartigen Steuerung wird das Spiel in solche Bereiche vorstoßen, aber eine gute Steuerung macht noch kein gutes Spiel. Ihr werdet schon sehen ;).

SaiBot schrieb:
Was sind das denn hier für Bash0r in diesem Forum? Wo kommen die denn her? ;) Leuts, wenn Euch das Spiel nicht gefällt... wieso kommt Ihr dann genau in diesen Thread?

na die wollen sich halt auch mal luft machen und beschweren, dass ein spiel rauskommt, das ihnen nicht gefällt und das sie sich sowieso nicht kaufen werden, geschweige denn die zugehörige konsole ;)

naja ich bin offen für kritik, solange es nicht ein bloßer bash ohne begründung ist ... solche kommentare eben die ness oder mcbain loslassen ;)

Hey, ich bin Wii-Only, aber man sollte mal klarstellen, dass nicht alle NFans
wegen Red Steel vor Freude im Viereck springen ;).

jojo kein stress, ich sag ja jeder darf seine meinung vertreten! ich find das spiel spitze, da nicht nur die steuerung und die möglichkeiten toll sind, sondern mich das setting total anspricht, aber das ist eben geschmackssache! für ein first gen spiel ist es jedenfalls geil, auch wenn evtl später shooter kommen werden die noch innovativer sind, aber von den launchtiteln ist es definitiv ein titel der mich sehr anspricht! immerhin besser als andere 0815 shooter denke ich ;) ... für mich zumindest, da ich weltkriegsshooter und horrorshooter bzw scifi satt habe :)

Ich mag Shooter im Allgemeinen nicht (außer vielleicht vom Schlage eines Timesplitters). Und wer weiß, vielleicht wird das Spiel super und ich muss in zwei Monaten zugeben dass ich mich furchtbar getäuscht habe ;).

Ich jedenfalls harre solange einer TimeSplitters Wii - Ankündigung.

SaiBot schrieb:
Schön wäre es, wenn dieser Jemand dass dann auch begründen würde.

Da liegt der Hund begraben. :)

Denke wir sollten jetzt BtT ^^
Ach, da liegt er begraben? Really? Das finde ich very interesting, denn umgekehrt mußt du dir die Frage gefallen lassen, ob deine Lobeshymnen auf das Spiel gut fundiert sind. Wie sollen sie das denn sein? Hast das Spiel ja nie gespielt, kannst dir also keinen Eindruck davon machen.

Am besten schließen wir doch gleich alle Wii-Threads :rolleyes:.

Ich hab den Hund gekillt und ihn anschliessend verspeist! Der liegt nirgendswo begraben :P

Der E3 Trailer hat in mir einfach zu hohe Erwartungen geweckt die jetzt nicht gehalten werden können, ganz besonders was die Schwertkämpfe angeht. Ist im Prinzip dasselbe wie Sonys Aktion mit den vorgerenderten Trailern, nicht? ;)

JayJay schrieb:
Nein. Aber ein Blockbuster wird es nicht. Bloß wegen der neuartigen Steuerung wird das Spiel in solche Bereiche vorstoßen, aber eine gute Steuerung macht noch kein gutes Spiel. Ihr werdet schon sehen ;).

Bin ganz deiner Meinung, manche NBoys kommen hier nur noch mit dem Argument Steuerung ist sehr gut, aber das allein ist kein SPiel, genau wie die anderen die Grafik ist sehr gut, ist aber auch kein Spiel. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom