Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RTl2 hättem al durchleuchten sollen wie sich die yakuza gegründet hat, naja egal.

Auf jedenfall haben sie schön was zu RS gezeigt und das kam geil rüber. :)

Nasg1 schrieb:
RTl2 hättem al durchleuchten sollen wie sich die yakuza gegründet hat, naja egal.

Auf jedenfall haben sie schön was zu RS gezeigt und das kam geil rüber. :)

Kein Wort über schlechte Grafik und so, Spielspaß wird beworben.
So solls sein ^^

GabbeRRocka schrieb:
habs natürlich verpasst :rolleyes: gab aber nur altbekanntes zu sehen?
Joa, nichts neues, haben nen Trailer gezeigt und dieser französische Typ dort sagte, dass es mit dem Wiimote
noch mehr Spaß macht mit Pistole und Schwert zu kämpfen als zuvor^^

Nichts besonderes, aber Werbung fürn Wii ist immer gut :D

Heute kommen doch noch die RTL2 spät News zeigen die es bestimmt wieder schaue ich mir an.Denn ich habe die 20.00 news verpasst :(

todde schrieb:
Red Steel hat ne neue Internet-Seite bekommen.

Die Wiimote ist ganz lustig eingebracht. :D

http://www.redsteelgame.com

Die seite ist ja wohl der Hammer! :o

Alles sehr Stylisch, ist ja auch klar wenn man Kill Bill als vorlage nimmt. Geradi dieser Effekt wenn man zwischen den sektionen wechselt errinert mich frappierend an das DVD-menü von kill Bill. :D

Kill Bill ist cool,
noch cooler finde ich, dass man den Protagonisten in 3D sehen kann! :o
Oder ist das der Antagonist? oO

Geile Site!
Freue mich schon auf das Game.
Es hat irgendwie so ne geniale Japan-Atmo, alles an dem Game ist sehr stylisch.

mit Yakuza hat SEGA gezeigt wie ein spiel über die japanische mafia aussehen muss. bis jetzt sehe ich bei Red Steel nur einen 08/15 egoshooter mit Wiimote steuerung. werde dass spiel wohl erst als budget titel kaufen, wenn überhaupt.

solid2snake schrieb:
mit Yakuza hat SEGA gezeigt wie ein spiel über die japanische mafia aussehen muss. bis jetzt sehe ich bei Red Steel nur einen 08/15 egoshooter mit Wiimote steuerung. werde dass spiel wohl erst als budget titel kaufen, wenn überhaupt.

s2s, so vieles ist nur ein 08/15 EgoShooter mit anderen Features, Gears of War, Quake 3, so vieles.

Doch Red Steel hat Stil, viel Stil.
Eine feine Storyline, prägnante Charaktere.
Eine gute Grafik, die ich sogar als "sehr gut" titulieren würde.
Und in einem Monat wirst du feststellen, dass UbiSoft mit diesem Spiel eine tiefe Atmo erzeugen wird.
Der Flair ist schon mal einzigartig.

solid2snake schrieb:

Denk ich auch. Ohne die Steuerung ein Titel, der IMHO die 70% Hürde nicht nehmen würde.

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:

Denk ich auch. Ohne die Steuerung ein Titel, der IMHO die 70% Hürde nicht nehmen würde.

Ohja, einzelne Features ausbetten, damit das Spiel schlechter wird?
Wir sind hier nicht bei "Was-wäre-wenn", sondern "Was-ist-der-Fall?"
Wenn du Bananen schälen willst, dann fang bei Resistance an.
Husch Husch, Troll dich weg :P

Das Spiel wird Spaß machen, die Dialoge werden gut.
Zumindest, wenn ich mir mal die Spielfiguren ansehe...
... gehe ich mal davon aus :)

Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt Dialoge geben wird. :D

Ne, im ernst. Nicht so verbohrt sein. Wenn es jemandem nicht gefällt, gefällt es ihm eben nicht.

Ich habe ja persönlich die Hoffnung, dass wirklich viel an Kill Bill angelehnt ist, sowohl von der Kulisse, als auch von den verrückten Charakteren. Theoretisch ist man ja auch auf "Rache" Trip, ähnlich der "Braut".

Außerdem hoffe ich auch eine "erwachsene" Story, wie z.B. in Max Payne. Bisschen Film Noir wäre auch sehr vorteilhaft.

Aber lassen wir uns mal überraschen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom