MuhMuh
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2005
Bei Red Steel kriegst du ja weder noch.resi4/lp schrieb:naja ein bisschen weniger blut und weniger abgetrennte körperteile würde mir ja noch ausreichen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Red Steel kriegst du ja weder noch.resi4/lp schrieb:naja ein bisschen weniger blut und weniger abgetrennte körperteile würde mir ja noch ausreichen![]()

Yondaime schrieb:Ok, jetzt sind wir zumindest bei der Werbung schon voll auf dem Kill Bill Trip. Die Ähnlichkeit mit Pei Mei ist ja schon mehr als auffallend.

Also bitte was soll den das? Und dan Packen sie noch die Screenshots aus dem Target Trailer drauf. Das ist ja als würden sie sagen. Jaaa wir geben es zu das Spiel kommt grafisch nicht an den Target Trailer heran. 
abakusx schrieb:Also ich finde die Printwerbung richtig schlecht.Also bitte was soll den das? Und dan Packen sie noch die Screenshots aus dem Target Trailer drauf. Das ist ja als würden sie sagen. Jaaa wir geben es zu das Spiel kommt grafisch nicht an den Target Trailer heran.
![]()

Zaphod schrieb:abakusx schrieb:Also ich finde die Printwerbung richtig schlecht.Also bitte was soll den das? Und dan Packen sie noch die Screenshots aus dem Target Trailer drauf. Das ist ja als würden sie sagen. Jaaa wir geben es zu das Spiel kommt grafisch nicht an den Target Trailer heran.
![]()
IMO nicht ganz richtig! Auf der Werbung sind auch Bilder des Multiplayer Modus, welches es im Target Trailer nicht gab![]()
Und IMO kommen die neuesten Bilder schon an den Target Trailer herran![]()
und spricht sicher auch Leute an die von dem Wii evtl nicht soviel gehört haben und eher so Gangsta Style sind, wenn die in diggen Rap Zeitschriften werben lol.
Jesus Superstar schrieb:Habe inzwischem keine Zweifel mehr, dass Red Steel schlecht werden könnte.

wms schrieb:Jesus Superstar schrieb:Habe inzwischem keine Zweifel mehr, dass Red Steel schlecht werden könnte.
Denk nochmal drüber nach, ich glaub du meinst was anderes![]()
.lexxil schrieb:YOU SUCK :rofl:
Also wirklich, den sollten sie Pei Zwei nennen, schon allein dieses...
"Your Sowrd Fighting is a Poem of two Words: You Suck" das stammt 100% aus Pei Meis Feder aus Kill Bill 2.
Ich finde die Werbung genial![]()
^^ Ich glaub, der Satz geht anders.Jesus Superstar schrieb:Habe inzwischem keine Zweifel mehr, dass Red Steel schlecht werden könnte.

Nasg1 schrieb:passend u der werbung hab ich mir mal ne sig gemacht.![]()

Captain Smoker schrieb:Hab grad kurz die Vorschau zu den RTL2-Nachrichten gesehen und sie werden was zu Red Steel zeigen, also sie haben halt RS gezeigt in der Vorschau gezeigt.
Mal sehen was sie darüber berichten, kommt sicherlich in ein paar Minuten, schaltet ein^^
Achso, ich habe halt beim zappen RS nur kurz erblickt gehabt^^Nasg1 schrieb:Captain Smoker schrieb:Hab grad kurz die Vorschau zu den RTL2-Nachrichten gesehen und sie werden was zu Red Steel zeigen, also sie haben halt RS gezeigt in der Vorschau gezeigt.
Mal sehen was sie darüber berichten, kommt sicherlich in ein paar Minuten, schaltet ein^^
Is im allgemeinen was über die Yakuza. Es werden auch andere games gezeigt nicht nur RS.