Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der alte graue Opa aus der Werbung erinnert frappierend an Pei Mei aus Kill Bill 2.

Pei Mei > all :D

_40042465_bill_gordon203.jpg

Ok, jetzt sind wir zumindest bei der Werbung schon voll auf dem Kill Bill Trip. Die Ähnlichkeit mit Pei Mei ist ja schon mehr als auffallend.

Yondaime schrieb:
Ok, jetzt sind wir zumindest bei der Werbung schon voll auf dem Kill Bill Trip. Die Ähnlichkeit mit Pei Mei ist ja schon mehr als auffallend.

Das macht mir das Spiel gleich noch sympathischer ich mache mich gleich mal auf den Weg zu Gamestop und werde meine Wii Vorbestellung mal konkretisieren. 8-)

Also ich finde die Printwerbung richtig schlecht. :shakehead: Also bitte was soll den das? Und dan Packen sie noch die Screenshots aus dem Target Trailer drauf. Das ist ja als würden sie sagen. Jaaa wir geben es zu das Spiel kommt grafisch nicht an den Target Trailer heran. :sorry:

abakusx schrieb:
Also ich finde die Printwerbung richtig schlecht. :shakehead: Also bitte was soll den das? Und dan Packen sie noch die Screenshots aus dem Target Trailer drauf. Das ist ja als würden sie sagen. Jaaa wir geben es zu das Spiel kommt grafisch nicht an den Target Trailer heran. :sorry:

IMO nicht ganz richtig! Auf der Werbung sind auch Bilder des Multiplayer Modus, welches es im Target Trailer nicht gab ;)

Und IMO kommen die neuesten Bilder schon an den Target Trailer herran :)

Zaphod schrieb:
abakusx schrieb:

IMO nicht ganz richtig! Auf der Werbung sind auch Bilder des Multiplayer Modus, welches es im Target Trailer nicht gab ;)

Und IMO kommen die neuesten Bilder schon an den Target Trailer herran :)

Mir sagt die Werbung wirklich zu, obwohl sie etwas hart ist :lol:
Und das TargetRender sieht IMO schlechter aus als Ingame.
Liegt aber am feineren Stil.

Die Werbung ist doch mal geil :D und spricht sicher auch Leute an die von dem Wii evtl nicht soviel gehört haben und eher so Gangsta Style sind, wenn die in diggen Rap Zeitschriften werben lol.
Najo, hat mal jemand bei der Telefonnummer angerufen? Was da wohl kommt..

YOU SUCK :rofl:

Also wirklich, den sollten sie Pei Zwei nennen, schon allein dieses...
"Your Sowrd Fighting is a Poem of two Words: You Suck" das stammt 100% aus Pei Meis Feder aus Kill Bill 2.

Ich finde die Werbung genial :D

Die Werbung ist echt geil hoch 10 :D :lol:

Pai Mai beats them all. :grin4:

Habe inzwischem keine Zweifel mehr, dass Red Steel schlecht werden könnte.

Das Grafikstil und das Setting sprechen mich zumidnest sehr an.
Und die Musik scheint auch gut zu werden.

lexxil schrieb:
YOU SUCK :rofl:

Also wirklich, den sollten sie Pei Zwei nennen, schon allein dieses...
"Your Sowrd Fighting is a Poem of two Words: You Suck" das stammt 100% aus Pei Meis Feder aus Kill Bill 2.

Ich finde die Werbung genial :D

Nachdem ich Kill Bill 1 gesehen habe, bin ich irgendwie noch heißer auf Red Steel.

Ich meine, dass der Stil daran angelehnt sein wird...
... nur ohne das Red auf dem Steel, also ohne freigelegte Hirne und son Sach.

Weil, wir kennen nur die Story, nicht wie sie präsentiert wird.
Und die Story kann wie in KB1 dargestellt sein ^^

Jesus Superstar schrieb:
Habe inzwischem keine Zweifel mehr, dass Red Steel schlecht werden könnte.
^^ Ich glaub, der Satz geht anders.

Der Titel muss gut werden und wirds meiner Meinung auch. Red Steel ist z.Z. sowas wie das Aushängeschild des Wii. Zelda ist ein Port und andere exklusive Großkaliber wie Mario, Metroid oder SSBB kommen später.
Nicht umsonst war RS das erste Wii-Spiel, das gezeigt wurde.

Nasg1 schrieb:
passend u der werbung hab ich mir mal ne sig gemacht. :lol:

The story of your fighting is a poEm of two words : you suck.

Bitte ausbessern :)

Perplex hat im Übrigen Recht, nach den doch harten Verschiebungen (MP3, Excite Truck(?), SMG etc.) bleibt Red Steel fast als einziger WiiOnly-Blockbuster stehen oO

Ich hoffe, dass sich Ubisoft dessen bewusst ist :)

Hab grad kurz die Vorschau zu den RTL2-Nachrichten gesehen und sie werden was zu Red Steel zeigen, also sie haben halt RS gezeigt in der Vorschau gezeigt.
Mal sehen was sie darüber berichten, kommt sicherlich in ein paar Minuten, schaltet ein^^

Captain Smoker schrieb:
Hab grad kurz die Vorschau zu den RTL2-Nachrichten gesehen und sie werden was zu Red Steel zeigen, also sie haben halt RS gezeigt in der Vorschau gezeigt.
Mal sehen was sie darüber berichten, kommt sicherlich in ein paar Minuten, schaltet ein^^

Is im allgemeinen was über die Yakuza. Es werden auch andere games gezeigt nicht nur RS.

Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Is im allgemeinen was über die Yakuza. Es werden auch andere games gezeigt nicht nur RS.
Achso, ich habe halt beim zappen RS nur kurz erblickt gehabt^^

Egal, Werbung ist immer gut :P

Edit: Naja, war nix besonderes XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom