Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich spreche immer von mir, nicht von der Algemeinheit!
Und so dominieren die Partygames, weil ich nur 2 ´´richtige´´ Spiele attraktiv finde. ;)

Das ist Blödsinn,zum Launch kommen 2-3 Partygames von insgesamt 18-20 und du redest von "dominieren" - da hilft auch kein "ich spreche von mir "....die Aussage ist einfach nur falsch. Ende aus.

Nun zurück zu Red Steel.

Crash schrieb:
[@ Baghead

lol

Erstens musst du bis März warten (;)), zweitens steht RE4 halt auf dem Niveau eines Next Gen Games, drittens gibts Next Gen schon seit Jahren auf dem PC.
wieso bis märz? Gears of War erscheint am 17. November in Europa, 5 tage nach dem US-launch, nicht 5 monate :-D
und RE4 und red steel sind grafisch in KEINSTER weise mit gow vergleichbar, nix mit nextgen also

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Ich spreche immer von mir, nicht von der Algemeinheit!
Und so dominieren die Partygames, weil ich nur 2 ´´richtige´´ Spiele attraktiv finde. ;)

Das ist Blödsinn,zum Launch kommen 2-3 Partygames von insgesamt 18-20 und du redest von "dominieren" - da hilft auch kein "ich spreche von mir "....die Aussage ist einfach nur falsch. Ende aus.

Nun zurück zu Red Steel.

Anscheinend darf man hier keine subjektive Meinung mehr abgeben, weil man dann von Nboys extrems angefahren wird.
Ich bin eben noch sehr vorsichtig in Bezug auf Wii!

Wenn es denn so ist, entschuldigung für subjektive Bemerkungen, bäuge mich der Masse!

btt :goodwork:

baghead schrieb:
Crash schrieb:
[@ Baghead

lol

Erstens musst du bis März warten (;)), zweitens steht RE4 halt auf dem Niveau eines Next Gen Games, drittens gibts Next Gen schon seit Jahren auf dem PC.
wieso bis märz? Gears of War erscheint am 17. November in Europa, 5 tage nach dem US-launch, nicht 5 monate :-D
und RE4 und red steel sind grafisch in KEINSTER weise mit gow vergleichbar, nix mit nextgen also

lol

Nur weil mit GoW ein grafisch beeindruckender Titel erscheint, steigt das Next Gen Niveau nicht um eine halbe Gen. Der Niveau errechnet sich immernoch aus dem Durschnitt aller Spiele.

Aber jetzt Schluss. Hier gehts um Red Steel und nicht um einen langweiligen Grafikblender namens GoW. Sonst kriegen wir noch Popo haue von TM, Mog oder sonst wen ;)

@ Howard
Sorry, aber was du da verbreitet hast, war schon so übelster Schwachsinn, da musste man einfach drauf eingehen :P

Howard schrieb:
Anscheinend darf man hier keine subjektive Meinung mehr abgeben, weil man dann von Nboys extrems angefahren wird.
Ich bin eben noch sehr vorsichtig in Bezug auf Wii!

Wenn es denn so ist, entschuldigung für subjektive Bemerkungen, bäuge mich der Masse!

btt :goodwork:

Subjektive Meinung?

Ok, imo gibt es auf der 360 nur Ego-Shooter.

Solltest langsam verstehen, wie intelligent solche Aussagen sind - die nicht stimmen. Zum Launch wird es wohl 2 Partygames geben und an die 15 normale Games geben- wenn du daraus schliessen musst das Party Games überwiegen, dann......ähm,ach egal scheiss drauf - wenn du ein bisschen nach denkst solltest du selber drauf kommen... :lol: ;)

btw. hast ja nen Hammerschnitt - 40 Beiträge pro tag....... wow,weiter so.... :o

B0wman schrieb:
Hier gehts doch noch im Red Steel, oder ? :shakehead:

Ja, geht es wie man am Threadtitel sieht.....aber es gibt nunmal Sachen die man gerne ausdiskutieren möchte.

@Topic

Würd mich freuen wenn UbiSoft mal alle Infos zu den Multiplaymodi veröffentlich würde.

Hey, jetzt gibts scheinbar 1:1-Übertragung (oder eine Sache, die dem sehr nahe kommt) => Das Spiel wird klasse :D

Meinst Du das jetzt ernst oder machst Du dich nur über die Unkompetenz der N-Zone lustig? Es wird keine originalgetreue Umsetzung der Bewegung geben. Das geht einfach nicht, doch ich hab jetzt keine Lust das wiedermal alles zu erklären. Man führt einen Schlag aus, dieser wird in einer wohl ziemlich korrekten Richtung auf den Bildschirm übertragen und das wars. Nach dem Schlag geht das Schwert wieder in die Startposition und das Spiel wartet auf die nächste Bewegung. Bis auf den wohl einigermassen gleichen Winkel des Schlags sehe ich da nichts was man als originalgetreu oder 1:1 bezeichnen könnte.

Edit:
Darkeagle schrieb:
was ist eigentlich so schwer daran die animationen mit dem schwert 1 zu 1 umzusetzen? mit den handfeuerwaffen geht das doch auch und sogar bei wiisports hat man bei wiibaseball ne 1 zu 1 übertragung, je nachdem wie man die wiimote hält, so hält sie auch der charakter!
Da gibt es kleinen Unterschied: den Baseballschläger und die Waffe bewegt man einfach so in der Luft herum. Würde man beim Schwertkampf ganz alleine da stehen und Löcher in die Luft schlagen wärs wohl auch kein Problem. Aber da ist nunmal auch der nervige Gegner.

So ist es - keine KI der Welt könnte auf die menschlischen Bewegungen so reagieren das es Spass macht. Außerdem soll man im Spiel ja auch verschiedene neue Angriffstechnik lernen - bei ner 1:1 Steuerung könnte man sie ja sofort selbst ausführen und mit permanentem Dauergeklatsche würde jeder Gegner nach paar Sekunden fallen :blushed:

Pit schrieb:
Meinst Du das jetzt ernst oder machst Du dich nur über die Unkompetenz der N-Zone lustig? Es wird keine originalgetreue Umsetzung der Bewegung geben. Das geht einfach nicht, doch ich hab jetzt keine Lust das wiedermal alles zu erklären. Man führt einen Schlag aus, dieser wird in einer wohl ziemlich korrekten Richtung auf den Bildschirm übertragen und das wars. Nach dem Schlag geht das Schwert wieder in die Startposition und das Spiel wartet auf die nächste Bewegung. Bis auf den wohl einigermassen gleichen Winkel des Schlags sehe ich da nichts was man als originalgetreu oder 1:1 bezeichnen könnte.

Edit:
Darkeagle schrieb:
was ist eigentlich so schwer daran die animationen mit dem schwert 1 zu 1 umzusetzen? mit den handfeuerwaffen geht das doch auch und sogar bei wiisports hat man bei wiibaseball ne 1 zu 1 übertragung, je nachdem wie man die wiimote hält, so hält sie auch der charakter!
Da gibt es kleinen Unterschied: den Baseballschläger und die Waffe bewegt man einfach so in der Luft herum. Würde man beim Schwertkampf ganz alleine da stehen und Löcher in die Luft schlagen wärs wohl auch kein Problem. Aber da ist nunmal auch der nervige Gegner.

Na gut, dann lache ich dich aber aus, wenn es doch möglich ist, dann mache ich mich über deine Inkompetenz lustig -> Mit Signatur :D

Ne, Spaß, aber sowas wird möglich sein.
Wenn man sich die GameplaySzenen betrachtet, erkennt man schon, worauf es hinausläuft.
Klar wird das Schwert nicht so wie du es verhindern willst herumschwirren.
Aber jeder Schlag wird mit richtigem Winkel wiedergegeben;
Also kann man getrost von 1:1 sprechen.

Aber dafür muss man ja die Schwingbewegung an sich durchführen.

Naja, von 1:1 kann man bei dem System kaum sprechen. Man hat eigentlich nur die Möglichkeit einen ganz normalen Schlag in irgendeinem Winkel durchzuführen. Danach geht das Schwert wieder in die Eingangsposition zurück und man macht wieder einen ganz einfach Schlag in irgendeine Richtung. Es scheint aber nicht möglich zu sein, die Richtung während dem Schlag zu ändern, einen runden Schlag auszuführen (also nicht immer nur eine gerade Linie), zu Stechen,...

Und wie ist es eigentlich mit dem Blocken? Ich kann mich nur daran erinnern, dass mit dem Nunchuk abgewehrt werden kann. Wenn man mit einem Schwertschlag abwehren könnte und gleich danach aus dieser Position weiterkämpfen könnte wärs auch schonmal ein gutes Stück besser. Doch trotzdem sahen die Kämpfe im letzten Trailer schonmal sehr gut aus, fehlen nur noch die versprochen, lernbaren Spezialattacken.

Doch für mich ist es jedenfalls keineswegs 1:1 wenn man lediglich den Winkel bestimmen kann in dem ein ganz normaler, einfacher und gewöhlicher Schlag ausgeführt wird. Ausserdem bezweifle ich, dass der Winkel überhaupt ganz korrekt dargestellt wird (mit etwa 8-16 vorgegeben Richtungen siehts schon sehr gut aus und das macht es den Entwicklern ein gutes Stück leichter).

Und Du kannst mich ruhig in deine Signatur setzen, falls ich unrecht habe, ich weiss nämlich, dass das nicht der Fall sein wird ;)

Der Nunchak blockt ja auch in jede Richtung aus der der Schlag kommt, insofern kann ich schon davon ausgehen, dass man tatsächlich von jeder Richtung aus schlagen kann.
Besonders im Multiplayer wird das aufreibend sein, dafür braucht man jede Möglichkeit des Schlages.

Das ist äußerst interaktiv :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom