Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so jetz is es passiert: hab von dem spiel geträumt und als geil befunden. ;) das is mir bisher nur vor dem release von goldeneye und ocarina of time passiert. selbst bei einer 70% wertung wirds geholt.

guts schrieb:
so jetz is es passiert: hab von dem spiel geträumt und als geil befunden. ;) das is mir bisher nur vor dem release von goldeneye und ocarina of time passiert. selbst bei einer 70% wertung wirds geholt.
Ok, jetzt ist es wirklich passiert: Zeit für die Spritze :D.

Sahasrahla schrieb:
guts schrieb:
fuck, habe gerade tierisch nen Lachkrampf bekommen als ich das gelesen habe... Sahas Sprüche sind momentan echt die besten :D

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
guts schrieb:
fuck, habe gerade tierisch nen Lachkrampf bekommen als ich das gelesen habe... Sahas Sprüche sind momentan echt die besten :D

Sprüche gegen Nintendo(fans) sind immer die besten...... :D

lol

Und ich hab gestern Last Samurai gelesen //EDIT: ich meine natürlich gesehen und hatte plötzlich das Bedürfnis ein Katana zu schwingen^^!
Ausserdem liest sich der Text (2 Seiten vorher) fantastisch.
Vor allem das mit dem Wasser und dem Feuer hat mich heiss gemacht :o !

Hmm..meint ihr Red Steel hat grafisch wirklich nochmal so stark zugelegt?

One portion of the game has you escaping a burning dojo that features ” the best fire effects we’ve ever seen”.

Hört sich sehr euphorisch an.....bin wirklich gespannt auf die Finale Fassung.

Sasuke schrieb:

One portion of the game has you escaping a burning dojo that features ” the best fire effects we’ve ever seen”.

Ich dachte das zuletzt gezeigte war Final :-? :-? :-?
Jetzt bin ich aber mal gespannt^^

Sasuke schrieb:

Ich dachte das zuletzt gezeigte war Final :-? :-? :-?
Jetzt bin ich aber mal gespannt^^

Edit:Sry wegen doppelpost!

Sasuke schrieb:

nicht nur du homie.

Aber so wie es jetzt schon aussieht gefällt es mir auch schon super. :)

Sasuke schrieb:

sry für doppelpost.

bitte löschen.

Das liegt natürlich im Auge des Verfassers.

Man muss da vorsichtig sein, ist schließlich ein offizielles Nintendo Magazin. Die werden sicherlich den Teufel tun und DAS Spiel neben TP zum Launch schlechtreden.

Vielleicht sind ja die Feuereffekte die schönsten, die sie je auf einer Nintendo-Konsole gesehen haben. Mir fällt jetzt zwar kein besonderes Spiel auf den anderen Next-Gen Konsolen ein, dass unbedingt mit Feuer brillieren kann, aber ich glaube nicht, dass jetzt Red Steel so unglaubliche Effekte hat.
Verglichen mit anderen Launch-Games vielleicht schon.

Obwohl man ja auch an Cod3 für die Wii sieht, dass bestimmt Effekte, in diesem Fall der Rauch, welcher zwei Klassen besser aussieht wie der Rest des Spiels, wohl in verblüffender Qualität möglich sind.

Hmm...Marvel hat auch einige schöne Effekte. Scheint wohl doch was Wii-spezifisches zu sein.

/Edit: "More impressive than RE4's Village" ist eine seeeehr gewagte Aussage meiner Meinung nach.

RE4 hatte brachiale Feuer Effekte ;)

Die schönsten imo bisher die ich gesehen hab

Crash schrieb:

Jup, das heißt schon was wenn es beeindruckender als Resi4 aussehen soll in dem Dorf.
Graphics are simply amazing. Forget everything you have seen from all the Red Steel videos up until now. Unbelievably smooth character animations, night time dojo level is gorgeous, rain and lighting storm is very well done, compared to RE4’s village area, but more impressive.

Sasuke schrieb:
Crash schrieb:

Jup, das heißt schon was wenn es beeindruckender als Resi4 aussehen soll in dem Dorf.
Graphics are simply amazing. Forget everything you have seen from all the Red Steel videos up until now. Unbelievably smooth character animations, night time dojo level is gorgeous, rain and lighting storm is very well done, compared to RE4’s village area, but more impressive.

Hach das game wird schon geil. Da mach ich mir keinen kopf. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom