Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo!Sasuke schrieb:Das Feuer sieht doch ncie aus.....
Solltest dir echt mal das Video anschauen.
Dashu schrieb:Ist das wirklich das aktuellste Material im Video? Kommt mir so vor, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe :-? (kann mich aber auch irren).
tweaker06 schrieb:Dashu schrieb:Ist das wirklich das aktuellste Material im Video? Kommt mir so vor, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe :-? (kann mich aber auch irren).
das gezeigte level im video ist das selbe das letzten monat auf dem wii-event gezeigt wurde. von dem level wo es regnet und das in flammen stehende haus, von dem das nintendo magazin geschrieben hat, wird nicht gezeigt.
ich weiß garnicht was manche haben, findet ihr wirklich es hat sich nicht geändert? schaut euch nochmal gameplay-videos von der games convention und der e3 an, das spiel hat grafisch einen großen sprung gemacht
jep, hat splitscreeninfiNity schrieb:wird man redsteel im split-screen gegeneinander zocken können? also sich gegenseitig mit den schwertern zerstückeln?
infiNity schrieb:wird man redsteel im split-screen gegeneinander zocken können? also sich gegenseitig mit den schwertern zerstückeln?
todde schrieb: