Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verdammt das sieht genauso aus wie vorher :-(
wo sind denn jetzt die besten feuereffekte aller zeiten?
das sieht alles schlechter als RE4 aus, zumindest nach den bilder in der news
video geht bei mir nicht -.-

Ist das wirklich das aktuellste Material im Video? Kommt mir so vor, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe :-? (kann mich aber auch irren).

Sasuke schrieb:
Das Feuer sieht doch ncie aus.....

Solltest dir echt mal das Video anschauen.
Yo!

Das würd ich auch gern machen. Auf Jeux France kann ich einfach keine Videos abspielen. Keh!

Schauts denn nun so aus, wie in den Targettrailern? Wenn, dann reicht mir das völlig. Ich fand die Trailer vor allem von den Reaktionen/Animationen der gegner her genial.

Weiss net, sieht aus wie bisher auch. Grafisch find ichs ganz anständig, aber die Shooter Abschnitte sehen unglaublich fad aus :-/
Dafür hat mir der Schwertkampf besser gefallen als früher. Trotzdem, wird ja hauptsächlich geballer sein und da gefällts mir bisher überhaupt nit.

Dashu schrieb:
Ist das wirklich das aktuellste Material im Video? Kommt mir so vor, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe :-? (kann mich aber auch irren).

das gezeigte level im video ist das selbe das letzten monat auf dem wii-event gezeigt wurde. von dem level wo es regnet und das in flammen stehende haus, von dem das nintendo magazin geschrieben hat, wird nicht gezeigt.

ich weiß garnicht was manche haben, findet ihr wirklich es hat sich nicht geändert? schaut euch nochmal gameplay-videos von der games convention und der e3 an, das spiel hat grafisch einen großen sprung gemacht

Zu den neuen Infos:
Das ist ja noch besser als alles andere was es jemals gab,also das ist ja wie Halo auf der XBOX 360!
Da habt ihr aber gut gearbeitet,herzlichen Glückwunsch!
Freu mich schon aufs spielen.
Must Have und hoffe dann auf Red Steel 2,welches dann bestimmt das beste Spiel auf dem Wii wird (Zelda vll ausgenommen)!
Jetzt muss nur noch Internet kommen und ich hab den ersten Wii Monat einen neuen Freund für 24 Stunden...Yeah *vorfreudevomdachspring*
:o :o :o
sry^^

tweaker06 schrieb:
Dashu schrieb:

das gezeigte level im video ist das selbe das letzten monat auf dem wii-event gezeigt wurde. von dem level wo es regnet und das in flammen stehende haus, von dem das nintendo magazin geschrieben hat, wird nicht gezeigt.

ich weiß garnicht was manche haben, findet ihr wirklich es hat sich nicht geändert? schaut euch nochmal gameplay-videos von der games convention und der e3 an, das spiel hat grafisch einen großen sprung gemacht

Jo und das Dojo ist wie gesagt nicht in dem Video. Nur weil JF jetzt ein Video vom RS Event gepostet hat, heißt das noch lange nicht, dass es die Version ist, die das Offizielle Mag gespielt hat...

Ich finde das Spiel hat sich grafisch auf jeden Fall verbessert. So wie es jetzt aussieht reicht mir das vollkommen, hauptsache es macht Spaß und davon bin ich fest überzeugt.

Also nach den Screenshots zu urteilen hat sich grafisch nichts mehr verbessert seit dem Wii Event im September.
Genau wie erwartet. Mir gefällt das auch, was ich sehe.

Hoffentlich ist die Steuerung besser geworden und das Nintendo Magazin hat da nicht etwas übertrieben.

Das Video funktioniert leider nicht bei mir.

Am geilsten finde ich noch die Aussage:
Das die Feuer und Explosions Effekte besser Aussehe als alles zu vor.
Sony wir kommen muhaha :lol:

wird man redsteel im split-screen gegeneinander zocken können? also sich gegenseitig mit den schwertern zerstückeln?

infiNity schrieb:
wird man redsteel im split-screen gegeneinander zocken können? also sich gegenseitig mit den schwertern zerstückeln?
jep, hat splitscreen
aber es ist ab 16, also wirds wohl nix mit zerstückeln^^

infiNity schrieb:

ja, einen split-screen modus gibt es. welche modi genau vorhanden sind wurde aber noch nicht gesagt. ich denke aber schon das es einen "schwertkampf-modus" geben wird. das wird bestimmt spassig.... :D

Ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Zum Glück können wir Europäer zuerst die Tests auf IGN lesen, und dann 3 Wochen entscheiden, ob wir es kaufen werden. :D

Also ich verstehe bei einigen die Entäuschung nicht sieht doch ganz gut aus und kommt dem Target Render sehr nahe ,wie ich finde.
Vorallem die Lichteffekte in der Lagerhalle vom Video sehen sehr beeindruckend aus genauso wie die Feuereffekte bei den explodierenden Fahrzeugen.
Für mich reicht die Grafik vollkommen und ist deutlich über Cube bzw. Xbox. Für ein First Gen Spiel sehr gute Grafik. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom