Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 1 war auch super. Hatte nur paar macken, die nicht unbedingt hätten sein müssen.
z.B die Ruckler, das Zoomen der Sniper, das Anlocken usw.
Wirkte noch etwas unfertig.

Das einzige was ich richtig genervt hat, waren die teilweise Aussetzer, wo die Steuerung überhaupt nicht funktionierte. Beim Hasen-Level war das bei mir ganz schlimm :shakehead:

Das einzige was ich richtig genervt hat, waren die teilweise Aussetzer, wo die Steuerung überhaupt nicht funktionierte. Beim Hasen-Level war das bei mir ganz schlimm :shakehead:

hat der trick mit wiimote lautsprecher ausstellen bei dir nicht funktioniert? klappte bei mir einwandfrei.

also ich habe sehr große erwartungen an teil 2. ich glaube auch, dass sich ubisoft dabei sehr viel mühe geben wird, egal, wieviel müll ubisoft für wii rausgebracht hat.

hat der trick mit wiimote lautsprecher ausstellen bei dir nicht funktioniert? klappte bei mir einwandfrei.

also ich habe sehr große erwartungen an teil 2. ich glaube auch, dass sich ubisoft dabei sehr viel mühe geben wird, egal, wieviel müll ubisoft für wii rausgebracht hat.

Boah, bisschen hat's glaub ich geholfen. Aber ganz weg waren die Sprünge dann nicht. Die haben irgendwie später von alleine wieder aufgehört.

Die sprunge der Steuerung sind schon etwas krass stimmt.
Der Lautsprecher trick hat bei mir auch nicht vielg ebracht. -.-

Die sprunge der Steuerung sind schon etwas krass stimmt.
Der Lautsprecher trick hat bei mir auch nicht vielg ebracht. -.-

es hat auch immer ein paar sekunden gedauert, bis das springen weg war, nachdem ich den lautsprecher stumm gestellt habe. hab ich das spiel mit stummen lautsprecher gestartet, war das springen gar nicht erst da.

will online mode, will konstante 60 FPS, gescheite zwischensequenzen, bessere schwertkämpfe, besseres save system, mehr frauen

Schon komisch.
Naja hab mich auf jeden fall daran gewohnt. ^^

Hab vor kurzem wieder angefangen. Was sie auf jeden Fall verbessern sollten ist das Auto Aiming und zoomen. Das vor und zurückstrecken war sehr nervig.
Die Grafik sollte auch etwas aufpoliert werden (so wie am schluss vom Game sollte Standard sein =) )

ich denke mal, ein grafikstandard wie ab mitte des spiels sollte kein problem sein. das wäre eigentlich das mindeste.
ich traue dem red steel team allerdings auch zu, dass die grafik gehörig aufgebohrt wird. immerhin wars das erste wii spiel von dem team und wurde zum größten teil auf dem gamecube entwickelt.
red steel 2 hat auf jeden fall sehr viel potenzial. nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch.

Na, ich hoffe es wird aufgebohrt.
Der Schwertkampf wird hoffentlich auch verbessert, die Ereknnung war ab und an eher schlecht als recht.

Sie sollten zudem mal ein paar screens zeigen, wenn es schon dieses jahr rauskommen soll.

Also es ist ja auch ziemlich fix, dass es mehr RPG-Teile geben wird. Bei den Spezialfähigkeiten und dem Schwertkampf wäre das natürlich geil, wenn sie es ordentlich machen :)

RPG Elemente wäre schon fein.
Erfahrungen mit Waffen sammeln (und diese dann besser benutzen). Fähigkeiten für Schwertmoves usw.

wäre cool wenn man das schwert werfen könnte es wie ein boomerang alle platt macht und wieder zurückkehrt. hmm mir ist so als hätte ich das schon mal gesehen, egal ich mag meine idee :lol:

Hey, sollte das Spiel nicht in der Nintendo Power enthüllt werden?

Die ist meines Wissens doch schon draußen, also warum gibts keine Infos?:cry:

Hey, sollte das Spiel nicht in der Nintendo Power enthüllt werden?

Die ist meines Wissens doch schon draußen, also warum gibts keine Infos?:cry:

Wenn Ich mich nicht irre sollte "ein" Spiel enthüllt werden. Es war nicht wirklich die rede von Red Steel 2. Aber die Vermutung lag nah.

Eigentlich ist's ja egal, wann RS2 enthüllt wird. Hauptsache es ist in Entwicklung und die Leute von Ubi Paris lassen sich Zeit und märzen die Fehler von Teil 1 aus :)

die ausgabe erscheint doch erst am 28. ! also sollten nächste woche die ersten infos kommen...

Zurück
Top Bottom