Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man ist das spannend! ich freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.

Enthüllung wurde verschoben.

Find ich gut so. Mit viel zu frühen Enthüllungen und Bekanntgaben von Releasedates wird der Druck ein Spiel rechtzeitig auf den Markt zu bringen doch viel zu groß um sich dann noch solange Zeit lassen zu können wie es nötig wäre. Sie sollen sich ihre Zeit ruhig nehmen, ich will am Ende erstklassige Software sehen.

Außerdem, umso weniger wir darüber wissen und umso weniger wir davon sehen, desto weniger von uns gehen an die Decke, weil sie es nicht sofort spielen können (oder wenigsten morgen - oder nächste Woche), sondern erst in einem Jahr. :-P
Also ich seh das positiv... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wo steht denn, dass die enthüllung verschoben wurde? gibts dafür auch ne quelle?

wo steht denn, dass die enthüllung verschoben wurde? gibts dafür auch ne quelle?

im ign forum wurde folgendes gepostet (zitat von einem onm mitarbeiter)

As for last issue's Next Month page, the feature on the game in question fell through because it wasn't ready to be shown off yet. That wasn't due to us, it was due to the game's developer and publisher.

das es kommt isrt ja sowieso sicher. nur wann, das ist steht noch in den sternen....

im ign forum wurde folgendes gepostet (zitat von einem onm mitarbeiter)

das es kommt isrt ja sowieso sicher. nur wann, das ist steht noch in den sternen....

Dazu kommt noch die Sache mit G4TV die auch eine Enthüllung hatten am selben Tag wie die ONM^^

Und diese Enthüllung wurde auch Verschoben, denke die ONM hatten Bilder und G4TV den Trailer !

PS: Das lässt auf einen Entschloss schliesen am 10.10.07 Nintendo PK, warum sollten Sie sonst die Enthüllung Verschieben^^

PS: Das lässt auf einen Entschloss schliesen am 10.10.07 Nintendo PK, warum sollten Sie sonst die Enthüllung Verschieben^^
Oder am 18.10, denn dann findet die E4 all statt, die wohl wesentlich wichtiger ist, zumindest für die Third Parties, da sie dort nicht im Schatten von Nintendo stehen und das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Aber selbst wenn es nicht mehr dieses Jahr angekündigt werden sollte, können wir uns trotzdem sicher sein, dass es dadurch wenigstens kein Schnellschuß werden kann.

Oder am 18.10, denn dann findet die E4 all statt, die wohl wesentlich wichtiger ist, zumindest für die Third Parties, da sie dort nicht im Schatten von Nintendo stehen und das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Aber selbst wenn es nicht mehr dieses Jahr angekündigt werden sollte, können wir uns trotzdem sicher sein, dass es dadurch wenigstens kein Schnellschuß werden kann.

Naja, gerade auf der "neuen E3" würden sie im Schatten von Nintendo stehn, denn wenn ich mich nicht täusche sind Sony und Microsoft nicht dort, Nintendo jedoch schon. Somit ist Nintendo der größte "Big-Player" auf der Messe.

Naja, gerade auf der "neuen E3" würden sie im Schatten von Nintendo stehn, denn wenn ich mich nicht täusche sind Sony und Microsoft nicht dort, Nintendo jedoch schon. Somit ist Nintendo der größte "Big-Player" auf der Messe.
Auf auf einer Nintendo-Messe liegt der Focus noch mehr auf N-Titel, wohingegen auf der E4 auch weitere Third Parties da sind und man nicht von Anfang an nur auf Ninendotitel hofft.

Nebenbei: Wird es einen Livestream geben? Nintendo wird doch nicht nur da sein, sondern auch eine PK halten oder?

Auf auf einer Nintendo-Messe liegt der Focus noch mehr auf N-Titel, wohingegen auf der E4 auch weitere Third Parties da sind und man nicht von Anfang an nur auf Ninendotitel hofft.

Nebenbei: Wird es einen Livestream geben? Nintendo wird doch nicht nur da sein, sondern auch eine PK halten oder?

Ich hoffe mal schon, aber sehn wir dann eh. Hauptsache es gibt endlich mal was Neues :hmpf:

Du solltest mal einen Blick auf das E4A-Lineup werfen. Nintendo ist so ziemlich der einzige große Publisher, der dort anwesend sein wird. Ubisoft ist nichtmal auf der Liste der Aussteller:

http://www.eforallexpo.com/exhibitor

Nun der 1. Teil hat mir seehr gut gefallen...wenn die Sensibilität auf sehr hoch gestellt wurde (oder so ähnlich), dann war man auch beim Drehen sehr schnell...halt die Grafik ist schlecht, das stört von Anfang an und nach 10 Min zocken merkt mans nicht mal mehr.

Ich hoffe sehr auf Red Steel 2 und denke auch dass erkommt....war da nich mal was angekündigt worden?

Nun der 1. Teil hat mir seehr gut gefallen...wenn die Sensibilität auf sehr hoch gestellt wurde (oder so ähnlich), dann war man auch beim Drehen sehr schnell...halt die Grafik ist schlecht, das stört von Anfang an und nach 10 Min zocken merkt mans nicht mal mehr.

Ich hoffe sehr auf Red Steel 2 und denke auch dass erkommt....war da nich mal was angekündigt worden?

Also gegen Ende hin ist die Grafik ziemlich gut ;)
Offizielle Andeutung gab es keine, aber ein zweiter Teil ist ziemlich fix in Entwicklung. Es gab mal nen Hinweis, dass die RPG-Elemente in Teil 2 wohl verstärkt drin sein werden, da sie dafür eine Stelle ausgeschrieben haben.

Auf einem Even in Paris wurde es sogar inoffiziell "offiziell angekündigt". Damals wollte Ubisoft nämlich nichts über den Onlinemodus herausgeben, da es noch nicht sicher war, ob es überhaupt einen haben wird. Es kommt also garantiert.

Hey.

RS2 sieht ja richtig hammer aus.
Die neuen Locations gefallen mir echt.
Vor allem dieses Arcade und auch der japanische Garten ist nice. Und der goldene Pavillion kommt auch vor, wie es scheint, also auch Kyoto.

Das wird fett.

Zurück
Top Bottom