Devil
Super-Moderator
Jo. Nächsten Freitag irgendwann die Nacht oder so.
Jetzt haben wir Samstag Nachmittag und ich sehe von RS2 noch nichts :/
Bin echt gespannt auf den Nachfolger...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Nächsten Freitag irgendwann die Nacht oder so.
Enthüllung wurde verschoben.Jetzt haben wir Samstag Nachmittag und ich sehe von RS2 noch nichts :/
Bin echt gespannt auf den Nachfolger...
Enthüllung wurde verschoben.
Enthüllung wurde verschoben.
wo steht denn, dass die enthüllung verschoben wurde? gibts dafür auch ne quelle?
As for last issue's Next Month page, the feature on the game in question fell through because it wasn't ready to be shown off yet. That wasn't due to us, it was due to the game's developer and publisher.
im ign forum wurde folgendes gepostet (zitat von einem onm mitarbeiter)
das es kommt isrt ja sowieso sicher. nur wann, das ist steht noch in den sternen....
das es kommt isrt ja sowieso sicher. nur wann, das ist steht noch in den sternen....
Oder am 18.10, denn dann findet die E4 all statt, die wohl wesentlich wichtiger ist, zumindest für die Third Parties, da sie dort nicht im Schatten von Nintendo stehen und das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt.PS: Das lässt auf einen Entschloss schliesen am 10.10.07 Nintendo PK, warum sollten Sie sonst die Enthüllung Verschieben^^
Oder am 18.10, denn dann findet die E4 all statt, die wohl wesentlich wichtiger ist, zumindest für die Third Parties, da sie dort nicht im Schatten von Nintendo stehen und das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Aber selbst wenn es nicht mehr dieses Jahr angekündigt werden sollte, können wir uns trotzdem sicher sein, dass es dadurch wenigstens kein Schnellschuß werden kann.
Auf auf einer Nintendo-Messe liegt der Focus noch mehr auf N-Titel, wohingegen auf der E4 auch weitere Third Parties da sind und man nicht von Anfang an nur auf Ninendotitel hofft.Naja, gerade auf der "neuen E3" würden sie im Schatten von Nintendo stehn, denn wenn ich mich nicht täusche sind Sony und Microsoft nicht dort, Nintendo jedoch schon. Somit ist Nintendo der größte "Big-Player" auf der Messe.
Auf auf einer Nintendo-Messe liegt der Focus noch mehr auf N-Titel, wohingegen auf der E4 auch weitere Third Parties da sind und man nicht von Anfang an nur auf Ninendotitel hofft.
Nebenbei: Wird es einen Livestream geben? Nintendo wird doch nicht nur da sein, sondern auch eine PK halten oder?
Behauptet ja niemand.^^Das es verschoben wurde liegt wohl nicht an dem ONM sondern am entwickler...
Du solltest mal einen Blick auf das E4A-Lineup werfen. Nintendo ist so ziemlich der einzige große Publisher, der dort anwesend sein wird. Ubisoft ist nichtmal auf der Liste der Aussteller:Oder am 18.10, denn dann findet die E4 all statt, die wohl wesentlich wichtiger ist, zumindest für die Third Parties, da sie dort nicht im Schatten von Nintendo stehen und das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Nun der 1. Teil hat mir seehr gut gefallen...wenn die Sensibilität auf sehr hoch gestellt wurde (oder so ähnlich), dann war man auch beim Drehen sehr schnell...halt die Grafik ist schlecht, das stört von Anfang an und nach 10 Min zocken merkt mans nicht mal mehr.
Ich hoffe sehr auf Red Steel 2 und denke auch dass erkommt....war da nich mal was angekündigt worden?