Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Blackvirus

Menschen haben auch Träume ;)

:P
Denk schon das RS2 den Vorgänger toppen wird, sollte auch keine Kunst sein. Grafik überall so wie am Ende von Teil 1, dazu besseres Schwertkampf-System, etwas mehr Umfang, besseren MP bzw. Online-MP und schon haben wir nen super Shooter :D
Achja, die Zwischensequenzen könnten sie auch ein bisschen besser machen, aber das Setting sollten sie unbedingt beibehalten, genau mein Ding :aargh: :D

ich freu mich richtig drauf, RS1 fand ich war schon richtig geil, der zweite Teil wirds bestimmt nochmal toppen!
ich hoffe auf online!

und sieht das wohl auch einer userbase da ist. Der erste hat sich ja ganz gut verkauft.

Jep, der erste war ein Mio-Seller, dabei war das Spiel relativ unfertig und hatte genügend Macken, Spaß hat es ja trotzdem gemacht. Wenn sie die ganzen Macken aus Teil 1 jetzt ausbessern und dazu ordentlich Werbung machen, dann steht einem Multi-Mio-Seller nichts mehr im Wege :)

Werbung war auch bei dem einser ganz ordentlich :-)

Das ganze soll ja eh andere wege gehen. Ich hoffe nur ubi nimmt sich die starke kritik zu herzen und lässt sich zeit und serviert was gutes. Dieses jahr wird es ja gottsei dank nicht kommen.

Werbung war auch bei dem einser ganz ordentlich :-)

Das ganze soll ja eh andere wege gehen. Ich hoffe nur ubi nimmt sich die starke kritik zu herzen und lässt sich zeit und serviert was gutes. Dieses jahr wird es ja gottsei dank nicht kommen.

Ja, das schon, aber Teil 1 hatte auf der anderen Seite aber auch den Launch-Game-Bonus und war auch etwas gehypt. Ich bin mir relativ sicher, dass Teil 2 kein Schnellschuss wird. Teil 1 war ja vermutlich nur ein Jahr in Entwicklung und musste eben zum Launch fertig sein. Teil 2 ist ja noch nichtmal angekündigt, aber wenn alles gut läuft/lief ist es seit fast nem Jahr in Entwicklung. Ich schätze mal, wenn Ubisoft sehr viel investiert, könnte das Spiel sogar erst Weihnachten 08 kommen. Mit nem Release Ende 07 bzw. Anfang 08 würde sich Ubisoft wohl bzgl. Qualität und Konkurrenz-Games keinen Gefallen tun, den ich bin mir sicher, Super Mario Galaxy wird diese Weihnachten so ziemlich alle anderen Wii-Games klar in den Schatten stellen. Anfang 08 kommen dann mit SSBB und MKWii die nächsten Kracher. Also wenn SSBB und MKWii sich nicht verspäten würde ich sagen, dass bis Ende Q1 08 mal vorgesorgt ist. Für später sind sicher auch schon Spiele in der Mache, aber ich denk mal, Nintendo wird sich dann etwas den 3rd-Partys anpassen und die Spiele dann bringen, wenn die 3rd-Partys nichts bringen. Aber warten wir mal ab, notfalls gibt's ja noch den DS, der geradezu überhäuft mit Krachern wird :D
Achja, ne X360 hab ich ja auch noch :D

so langsam müsste doch mal was von ubi kommen...

so ein spiel braucht hype, also wird die ankündigung wohl gut 3-6 monate vor release kommen. also vor mitte 08 wird das kaum erscheinen, allerdinsg mache ich mir genau aus diesem grund sorgen. red steel 2 ist eines der wenigen spiele der 3rd parties die wirklich potential haben und mich ansprechen und von daher hoffe ich das dort nix anbrennt, ich wurde in letzter zeit schon oft genug von third parties UND ubisoft selbst enttäuscht.

und wie gesagt, wenn bis ende erstes quartal 08 keine ankündigung kommt dann mache ich mir wirklich sorgen, da es dann frühestens im herbst erscheinen würde, was äußerst untypisch für ubisoft ist. mittlerwiele wäre das spiel ja fast 1 jahr in entwicklung + die erfahrung aus rs 1 , wodurch die entwickler ja nicht bei null anfangen mussten.

aber eigentlich gibt es soviele gerüchte und berichte über stellenausschreibungen von ubisoft, das es schwer vorstellbar ist das kein rs2 kommt.
dennoch habe ich angst, dass demnächst folgende news kommt :" ubisoft paris ( entwickler von rs) kündigt shooter xyz für ps3/360 an"

Ich bin bei RS2 ganz zuversichtlich.
Das Game ist jetzt schon fast so lange wie Teil1 in Entwicklung, kann teilweise bestimmt auf dem Vorgänger aufbauen, und die Entwickler werden nochmal einiges an Erfahrung mit der Wiimote gesammelt haben.
Ausserdem hatte ich schon mit Teil1 eine Mords Gaudi :D

Ich hoffe nur das sie das Feeling von Teil 1 wieder treffen. RS ist mit eins meiner liebsten Wiispiele bis jetzt, muß ich sagen.

Teil 2 wird Bombe - müssten die Hardware jetzt in und auswendig kennen,dazu dickes Budget und fast 2 Jahre Entwicklungszeit wenn erscheint. Erwarte nen +85er Titel......

so langsam müsste doch mal was von ubi kommen...

so ein spiel braucht hype, also wird die ankündigung wohl gut 3-6 monate vor release kommen. also vor mitte 08 wird das kaum erscheinen, allerdinsg mache ich mir genau aus diesem grund sorgen. red steel 2 ist eines der wenigen spiele der 3rd parties die wirklich potential haben und mich ansprechen und von daher hoffe ich das dort nix anbrennt, ich wurde in letzter zeit schon oft genug von third parties UND ubisoft selbst enttäuscht.

und wie gesagt, wenn bis ende erstes quartal 08 keine ankündigung kommt dann mache ich mir wirklich sorgen, da es dann frühestens im herbst erscheinen würde, was äußerst untypisch für ubisoft ist. mittlerwiele wäre das spiel ja fast 1 jahr in entwicklung + die erfahrung aus rs 1 , wodurch die entwickler ja nicht bei null anfangen mussten.

aber eigentlich gibt es soviele gerüchte und berichte über stellenausschreibungen von ubisoft, das es schwer vorstellbar ist das kein rs2 kommt.
dennoch habe ich angst, dass demnächst folgende news kommt :" ubisoft paris ( entwickler von rs) kündigt shooter xyz für ps3/360 an"

Ich bezweifle, dass Ubisoft Paris einen Shooter für PS3/X360 macht, den dort würde der ziemlich sicher untergehn, auf dem Wii haben sie mehr oder weniger die volle Aufmerksamkeit für sich.

Red Steel 2 kommt. Ubi Soft nimmt sich anscheinend endlich mal Zeit für ihre Titel und versucht sie a la Nintendo zu perfektionieren - so scheint es jedenfalls. Genau das wollen wir doch, also geben wir Ubi Soft die Zeit. Nintendo hat sie sich für ihre Blockbuster doch auch genommen. Red Steel hatte zwar Potential, aber da wurde schon sehr, sehr, sehr viel verpfuscht. Ein Shigeru Miyamoto hätten so einen Titel wohl nur mit verschlossenen Augen releasen lassen können. Hoffentlich macht Ubi Soft diesmal so gut wie alles richtig, dann könnte uns ein genialer Titel bevorstehen.

Eher erwarte ich einen +90% Titel, ich meine die Ansätze waren da !

Jetzt muss nur noch bei allem, also Grafik - Steuerung - Story usw., eine oder zwei Shippen drauf gelegt werden ;)

Zurück
Top Bottom