so langsam müsste doch mal was von ubi kommen...
so ein spiel braucht hype, also wird die ankündigung wohl gut 3-6 monate vor release kommen. also vor mitte 08 wird das kaum erscheinen, allerdinsg mache ich mir genau aus diesem grund sorgen. red steel 2 ist eines der wenigen spiele der 3rd parties die wirklich potential haben und mich ansprechen und von daher hoffe ich das dort nix anbrennt, ich wurde in letzter zeit schon oft genug von third parties UND ubisoft selbst enttäuscht.
und wie gesagt, wenn bis ende erstes quartal 08 keine ankündigung kommt dann mache ich mir wirklich sorgen, da es dann frühestens im herbst erscheinen würde, was äußerst untypisch für ubisoft ist. mittlerwiele wäre das spiel ja fast 1 jahr in entwicklung + die erfahrung aus rs 1 , wodurch die entwickler ja nicht bei null anfangen mussten.
aber eigentlich gibt es soviele gerüchte und berichte über stellenausschreibungen von ubisoft, das es schwer vorstellbar ist das kein rs2 kommt.
dennoch habe ich angst, dass demnächst folgende news kommt :" ubisoft paris ( entwickler von rs) kündigt shooter xyz für ps3/360 an"