HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Die Tutorials sind einfach nur Vor allem am Anfang, wenn sie einem das Schwertschwingn beibrigen. Duuuh, ich dachte, zum Zustechen muss man die WiiRemote senkrecht halten und schütteln :nerd:
Red Steel 2 ist für das, was es sein wollte gut geworden. Ich kann ja verstehen, wenn einem die Art von Spiel nicht zusagt, gibt ja genug Leute, die sagen,d ass es ihnen zu sehr Arcade lastig ist.
Du hast nicht zu viel erwartet, du hast einfach etwas Anderes erwartet. Dafür kannst du dem Spiel keine Schuld geben Du kaufst ja wohl auch nicht ein Rennspiel, und beschwerst dich, dass man nur im Kreis fährt, oder?Bei RS2 fehlt beides halt bei mir. Mehr als 20 Minuten am Stück kann ich mich nicht überreden, das Spiel zu spielen.
Aber das Spiel will es ja auch so, ich meine, es ist so angelegt, damit man eben mitten im Spiel aufhören kann, ohne, dass man Angst haben muss, etwas zu verpassen.
Mir taugt's halt nicht so sehr, bisher, aber ich gebe der Sache gerne die Chancen, die es soweit verdient.
Hab mir einfach zu viel erwartet, das könnt's sein.
Red Steel 2 ist für das, was es sein wollte gut geworden. Ich kann ja verstehen, wenn einem die Art von Spiel nicht zusagt, gibt ja genug Leute, die sagen,d ass es ihnen zu sehr Arcade lastig ist.