Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also irgendwie wird hier Teil 1 viiiel zu doll gehypt... Ihn genial zu nennen find ich ein bisschen übertrieben... Ich meine ich mag Red Steel, aber ich finde selbst Halo, was ich nicht mag, genialer als Red Steel!
Ist eigentlich ein unterdurchschnittlicher Shooter der sich durch die Steuerung ein bisschen abhebt. Die Schwertkämpfe fand ich schwach.

Meine Sympathie kriegt es nur wegen dem Setting!

Geschmacksache...ich habe seit dem N64 jeden relevanten Shooter auf einer Konsole gespielt und Red Steel hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht, obwohl es objektiv gesehen natürlich nicht der beste Shooter ist.

Ich hab das Spiel garantiert 6 mal durchgespielt.
Damit zählt es zu meinen Dauerbrennern Konsolenübergreifend...ich glaube nur bei einem Zelda oder Mario habe ich öfter den Abspann gesehen. :blushed:

Genau so ist es Silverhawk...Es muss keine dolle Grafik haben,es muss kein dolles Gameplay haben,es muss überhaupt net Doll sein. Aber irgendwas an diesem game gefällt dir,dass du genial findest. Red Steel ist so ein Spiel,viele fanden es genial,viele fanden es crappy. Ich stehe auf Largo Winch und es war ein brutal schlechtes Spiel xD

Geschmacksache...ich habe seit dem N64 jeden relevanten Shooter auf einer Konsole gespielt und Red Steel hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht, obwohl es objektiv gesehen natürlich nicht der beste Shooter ist.

Ich glaube ich hab mehr Shooter als irgendwas anderes gespielt und damals mit Castle Wolfenstein angefangen und mir geht's genauso. Irgendwie haben sie da was spassiges zusammengezimmert. Es ist ein spassiges Spiel, definitv.

also irgendwie wird hier Teil 1 viiiel zu doll gehypt... Ihn genial zu nennen find ich ein bisschen übertrieben... Ich meine ich mag Red Steel, aber ich finde selbst Halo, was ich nicht mag, genialer als Red Steel!
Ist eigentlich ein unterdurchschnittlicher Shooter der sich durch die Steuerung ein bisschen abhebt. Die Schwertkämpfe fand ich schwach.

Meine Sympathie kriegt es nur wegen dem Setting!

dito, Red Steel ist ein jämmerlicher Furz im Schatten von Halo3.
RS wurde extremst gehypt, war aber ein total unterdurchschnittlicher und dazu auch steuerungsmässig sehr beschis...scheidener Ego-Shooter, dagegen wirkt Halo, wie der heilige Gral!;-)

dito, Red Steel ist ein jämmerlicher Furz im Schatten von Halo3.
RS wurde extremst gehypt, war aber ein total unterdurchschnittlicher und dazu auch steuerungsmässig sehr beschis...scheidener Ego-Shooter, dagegen wirkt Halo, wie der heilige Gral!;-)

Ich hatte mit Red Steel weitaus mehr Spaß als mit meinem Halo3.

Also lass die Menschen entscheiden, was sie besser finden.

Ich hatte mit Red Steel weitaus mehr Spaß als mit meinem Halo3.

Also lass die Menschen entscheiden, was sie besser finden.

Außnahmen gibt es immer, doch hört man sich allgemein um, oder schaut sich die verschiedenen Testberichte an, fällt schon auf, das Red Steel doch sehr arg hinterhinkt, was Spielspaß angeht.

wird schon wieder RS gelobt? das ist wie beim ersten mal da wird das mädchen auch immer positiv in erinenrung gehalten, weils die erste war und RS war der erste shooter was man eben mit der neuen steuerung gezockt hat deshalb hat es einen besondere stellung trotz der tatsache das es ein mittelmäßiges spiel ist und halo 3 nicht das wasser reichen ;)

wird schon wieder RS gelobt? das ist wie beim ersten mal da wird das mädchen auch immer positiv in erinenrung gehalten, weils die erste war und RS war der erste shooter was man eben mit der neuen steuerung gezockt hat deshalb hat es einen besondere stellung trotz der tatsache das es ein mittelmäßiges spiel ist und halo 3 nicht das wasser reichen ;)

Na super...da kommt man mit Argumenten nicht weiter und versucht es auf der Pseudo-Psychologischen Schiene. :-D

Wenn Halo 3 gegenüber Teil 1 und 2 nicht massiv zugelegt hat, bleibt es ein mittelmäßiges Spiel.
Nur der Onlinemodus dürfte dann gut sein.

Na super...da kommt man mit Argumenten nicht weiter und versucht es auf der Pseudo-Psychologischen Schiene. :-D

Wenn Halo 3 gegenüber Teil 1 und 2 nicht massiv zugelegt hat, bleibt es ein mittelmäßiges Spiel.
Nur der Onlinemodus dürfte dann gut sein.

Ist auch nur der Multi geil, hab auch nie behauptet, dass der Solopart bei halo3 genial sein, der ist nämlich auch grottig, aber bei weitem nicht so schlecht wie bei Red Steel imo.

Und das durchschnittliche Naruto ist wohl das beste Game zum Anime und deutlich besser als alles was Ubi auf dem Wii bringt :lol2:

Und hat nen Bug der einen am durchspielen hindert.

Naruto Rise of a Ninja. I encountered a game breaking bug about 90% finished with the game. Sad.

At the portion where Jiraiya tells you to get ready for the final battles before the fights inside the dome with Gara and such, I went ahead and ran some side quests to get more health/chakra and all that good stuff. I was running the side quest where you have to race to the main tower through the forest of death. I had to stop playing and stopped in the middile of the quest and reverted to an old save when I continued later that evening.

Upon returning, I finished the quest and made it back to the village and now I can't do anything. There are no quests I can take on (except ramen deliver and such), no villagers will assist me on where I need to go, Jiraiya won't talk to me, the door I should enter will not open to go to the battles to finish the game, and there's nothing else I can do in the game. There are no other quest missions to take on either so I can't advance anything. So awesome.

I'm not the only one who has suffered this same problem as well and Ubisoft, per the norm, isn't talking and there's no patch to fix the issue.
The game suffers from Ubisoft's bad bug testing all over the place.

I seemingly went through the Forest of Death "too fast" and the game disc just stopped. The game didn't freeze, but shriveled to 1FPS. You've never heard "Believe it" until you've heard it like Naruto's in the middleverse.

I also got some bugs like taking a leap off a building and ending up, somehow, underneath Konoha, unable to move. My favorite one was going to the forest of Death to complete a mission and I see Iruka...floating. In the middle of nowhere. You can't get to him. He's just standing in the air.

Da muss keiner neidisch sein.

Hmmm... RS...ah! Stimmt...das hab ich ja auch noch... ><

Den erstling hab ich gespielt... bis zu der Stelle mit den "Bunnies"... irgendwann hing sich die Wii auf... mehrmals...immer woanders- War sogar mal in einer Kiste drin...und kam nimmer raus... seitdem ist das Spiel "Das verbotene Spiel" bei mir...XD

Und ? Ein Patch und weiter gehts :-)

Red Steel hatte so einen Fehler gar nicht einmal ;-)

Argh, UbiSoft... Kündigt es wenigstens an, mit Trailer und Bildern und so.
Erscheinen wird es wohl erst Mitte/Ende 2008.
Ich hoffe, in einer äußerst guten Qualität :sorry:

selbst wenn red steel 2 angekündigt wird und selbst wenn es besser wird als teil 1, was ja nicht schwer sein sollte... kauft sich das wirklich jemand? also ich kann mir das höchstens für wii onlys vorstellen die jetzt nicht die größten ansprüche an fps stellen, wenn man nämlich schonmal bioshock, orange box, cod 4 oder crysis gezockt hat kommt einem so ein stinknormaler wii shooter doch wie von vor 10 jahren vor oder nicht?!

selbst wenn red steel 2 angekündigt wird und selbst wenn es besser wird als teil 1, was ja nicht schwer sein sollte... kauft sich das wirklich jemand? also ich kann mir das höchstens für wii onlys vorstellen die jetzt nicht die größten ansprüche an fps stellen, wenn man nämlich schonmal bioshock, orange box, cod 4 oder crysis gezockt hat kommt einem so ein stinknormaler wii shooter doch wie von vor 10 jahren vor oder nicht?!

Das Thema hatten wir schon tausendmal. ;)

Ich würde mir auf der 360 oder PS3 kaum noch Shooter kaufen...vielleicht einen oder zwei...die Steuerung ist mir mittlerweile einfach zu blöd.

Außerdem:
Was heißt "wie ein Shooter von vor 10 Jahren"?

Golden Eye, Turok 3, Perfect Dark...da kommen die heutigen Shooter zwar ran, aber sind sicherlich kaum besser geworden.

CoD 4 interessiert mich sehr.

Aber ein Red Steel 2 (oder 1) ziehe ich einem BioShock, einem Orange Box oder einem Resistance allemal vor.

Habe selten einen Shooter gespielt, der mir so viel Spaß machte wie Red Steel.

Fisker, du gehst davon aus, dass Red Steel 2 ein stinknormaler Shooter sein wird.
Ich fürchte, dass es ein Fehler ist, so zu denken.

P.S:
Ich würde Red Steel, wegen dem Setting, gerne neben Orange Box oder Bioshock in meinen LieblingsFPS-Schrank einräumen.
Man muss ja nicht nur Gamerankings folgen :sorry:

Ich würde mir auf der 360 oder PS3 kaum noch Shooter kaufen...vielleicht einen oder zwei...die Steuerung ist mir mittlerweile einfach zu blöd.

ich kauf mir auch noch kaum shooter, nicht weil die steuerung suckt sondern weil es soviele gibt.. vor allem soviele gute, weiß nicht warum man dazu auch noch nen shooter spielen sollte der grafisch last gen ist und vom leveldesign ebenfalls 5 jahre modernen fps zurückhängt

und keiner kann mir erzählen dass die wiimote das spiel so krass aufwertet, das tut ne maus ja auch nicht.. und die wiimote war in red steel nichts anderes als eine schlechte maus

Aber ein Red Steel 2 (oder 1) ziehe ich einem BioShock, einem Orange Box oder einem Resistance allemal vor.

Habe selten einen Shooter gespielt, der mir so viel Spaß machte wie Red Steel.

oha, ich würd mich dringend nochmal mit bioshock und der orange box beschäftigen, du machst vllt den größten fehler deines lebens

Fisker, du gehst davon aus, dass Red Steel 2 ein stinknormaler Shooter sein wird.
Ich fürchte, dass es ein Fehler ist, so zu denken.

warum ist es falsch? teil 1 war es so, ubisoft hat massiv an qualität verloren und die gesamtsituation der 3rd partys auf der wii geben imo krass dazu anlass so zu denken

btw ich mag das settting von red steel auch, das bringt aber nicht viel bei schlechtem leveldesign, schlechter steuerung, schlechter story, schlechten schwertkämpfen, blutleeren schlechten schießereien, schlechter grafik

wenn man darüber hinwegsehen kann kommt das spiel natürlich fast an bioshock ran

ich habe bioshock, orange box und cod4 hier liegen (und alle schon durch). ein red steel 2 würde ich mir blind kaufen ohne mir die wertungen anzusehen :-) (das ist kein scherz)

Sagen wir es so:
Man sollte von Teil 1 nicht auf Teil 2 schließen. Wirklich nicht.

Sonst wäre Assassins Creed 2 zum Beispiel wieder so eine Gameplay-Gurke. Aber davon gehen wir lieber nicht aus :-D

Ubisoft nimmt sich Zeit für das Spiel -> Ungleich Red Steel 1
Ubisoft legt wohl ein höheres Budget als vorher rein -> Ungleich Red Steel 1
Ubisoft hat Erfahrungen mit Wiihardware gesammelt -> Ungleich Red Steel 1.

Red Steel 2 kann nur besser werden, als Teil 1.
Es ist zwar nicht schwer, aber ohne deine genannten Mängel (die in Red Steel 2 durchaus verschwunden sein könnten) wäre RS1 ein Top-Spiel geworden.

Zurück
Top Bottom