Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so langsam müsste doch mal was von ubi kommen...

so ein spiel braucht hype, also wird die ankündigung wohl gut 3-6 monate vor release kommen. also vor mitte 08 wird das kaum erscheinen, allerdinsg mache ich mir genau aus diesem grund sorgen. red steel 2 ist eines der wenigen spiele der 3rd parties die wirklich potential haben und mich ansprechen und von daher hoffe ich das dort nix anbrennt, ich wurde in letzter zeit schon oft genug von third parties UND ubisoft selbst enttäuscht.

und wie gesagt, wenn bis ende erstes quartal 08 keine ankündigung kommt dann mache ich mir wirklich sorgen, da es dann frühestens im herbst erscheinen würde, was äußerst untypisch für ubisoft ist. mittlerwiele wäre das spiel ja fast 1 jahr in entwicklung + die erfahrung aus rs 1 , wodurch die entwickler ja nicht bei null anfangen mussten.

aber eigentlich gibt es soviele gerüchte und berichte über stellenausschreibungen von ubisoft, das es schwer vorstellbar ist das kein rs2 kommt.
dennoch habe ich angst, dass demnächst folgende news kommt :" ubisoft paris ( entwickler von rs) kündigt shooter xyz für ps3/360 an"
Tztz... entweder es ist zu früh um ein Spiel anzukündigen oder zu spät... entscheidet euch! :lol:

;-)

Denke mal, dass man nach dem RRR2-Release etwas über RS2 hören wird. Ubisoft selbst hat doch gesagt, dass ihnen bewusst ist, was sie für Projekte auf Wii freigelassen haben. Nun wird eines nach dem anderen angekündigt, veröffentlicht usw.

Ubisoft hat schon länger nichts mehr verbockt, man muss ihnen nur die Casualreihe lassen.

Ubisoft hat Anfang November (am 5., glaube ich) einen Event - "Ubisoft Fusion" oder so. Vielleicht hört man da was.

wsippel: Wo ist die Quelle das es da eines geben wird^^
Auf der Ubisoft Homepage. Heißt aber "Ubisoft Fuse", nicht "Fusion". Und ist primär ein Musik-Event im Rahmen des London Games Festival, allerdings werden auch ein paar Spiele gezeigt. Ob's Neuheiten gibt, wage ich zwar eher zu bezweifeln, aber man weiß ja nie...

Ui, ein Ubievent ? Hab das letze noch sehr gut in Erinnerung...da wurden wir Ns mehr als gedemütigt. Für Next-Gen gab es AC,Splinter Cell, Naruto usw. - wir bekamen mein Ponyhof 2 :rofl3:

Wurde da nicht auch der Wortschatzcoach angekündigt? :D

GOTY!!! 8)
Mein Word Coach bzw. My English Coach muss aber interessant sein und kann bestimmt sogar English Training von Nintendo überbieten.

Casual =!= Schlecht, würde es nicht so sein, wäre es entweder Hardcore = gut oder Hardcore =!= gut, was so auch nicht stimmt, da es innerhalb der Genres immernoch riesige Unterschiede gibt, also hört auf mit dem Casual = schlecht gerede.

Mindere Qualität = Schlecht, sonst nichts.

Mein Word Coach bzw. My English Coach muss aber interessant sein und kann bestimmt sogar English Training von Nintendo überbieten.

Casual =!= Schlecht, würde es nicht so sein, wäre es entweder Hardcore = gut oder Hardcore =!= gut, was so auch nicht stimmt, da es innerhalb der Genres immernoch riesige Unterschiede gibt, also hört auf mit dem Casual = schlecht gerede.

Mindere Qualität = Schlecht, sonst nichts.

Absolutetly. Ich hab selbst Kawashima und Big Brain Academy, keine Angst, ich weiß also wovon ich rede. :) ;) Aber bei Ubisoft hab ich ganz einfach n extrem mieses Gefühl, wenn ich mir das bisherige Wii-Lineup so anschaue. War überhaupt nix gegen Casual-Games, wie gesagt, die besitz ich selber. Die guten :)

Ui, ein Ubievent ? Hab das letze noch sehr gut in Erinnerung...da wurden wir Ns mehr als gedemütigt. Für Next-Gen gab es AC,Splinter Cell, Naruto usw. - wir bekamen mein Ponyhof 2 :rofl3:
AC, OK. Splinter Cell ist öde, und Naruto soll ziemlich durchschnittlich geworden sein.

Und das durchschnittliche Naruto ist wohl das beste Game zum Anime und deutlich besser als alles was Ubi auf dem Wii bringt :lol2:

Ich glaube, dass die bisherigen Naruto-BeMus besser geworden sind, als dieses 360-Spiel.
Schade eigentlich, das wäre ein 360-Kaufgrund für mich geworden...

... auf jeden Fall:
Red Steel 2 ist in der Mache und wird alsbald angekündigt.
Für Sommer 2008, believe :o

also wenn dein post nur so ausgesehen hätte, wäre es das erste mal das wir einer meinung sind ^^
Na gut, deine Behauptung ist also, dass jedes Hardcorespiel gut ist? Also wenn du jetzt noch ein Spiel von Wii bashed, dann bist du ziemlich unglaubwürdig und billig.

Alle Sonicteile sind gut, jedes noch so billige Spiel ist also gut, weil es ein Hardcorespiel ist?
Lass mich dich mal was fragen, du würdest die SCL sofort kaufen, weil es gut ist? Wenn ja, dann möchte ich gerne ein Review von dir in deinem Blog lesen, wenn es erscheint.

Na gut, deine Behauptung ist also, dass jedes Hardcorespiel gut ist? Also wenn du jetzt noch ein Spiel von Wii bashed, dann bist du ziemlich unglaubwürdig und billig.

Alle Sonicteile sind gut, jedes noch so billige Spiel ist also gut, weil es ein Hardcorespiel ist?
Lass mich dich mal was fragen, du würdest die SCL sofort kaufen, weil es gut ist? Wenn ja, dann möchte ich gerne ein Review von dir in deinem Blog lesen, wenn es erscheint.

Nimm doch nicht immer alles so bierernst. ;) Er meinte die Musikrichtung. Sollte bei Coreian doch eh klar sein, wenn er sowas schreibt. ;)

Nimm doch nicht immer alles so bierernst. ;) Er meinte die Musikrichtung. Sollte bei Coreian doch eh klar sein, wenn er sowas schreibt. ;)
Ja, Mensch. 1. könnte es dieser verrückte (ehemalige) Mod (bzw. Moderatorin) sein, der nur basht oder 2. es ist der (männliche) User, mit dem ich sowieso schon des öfteren aneinander gerasselt bin. Beide wollen (mir^^) nichts Gutes. Somit war meine Antwort unabwendbar.^^

Alles Eigenschutz. Du verstehst?^^

also irgendwie wird hier Teil 1 viiiel zu doll gehypt... Ihn genial zu nennen find ich ein bisschen übertrieben... Ich meine ich mag Red Steel, aber ich finde selbst Halo, was ich nicht mag, genialer als Red Steel!
Ist eigentlich ein unterdurchschnittlicher Shooter der sich durch die Steuerung ein bisschen abhebt. Die Schwertkämpfe fand ich schwach.

Meine Sympathie kriegt es nur wegen dem Setting!

Zurück
Top Bottom