Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
selbst wenn red steel 2 angekündigt wird und selbst wenn es besser wird als teil 1, was ja nicht schwer sein sollte... kauft sich das wirklich jemand? also ich kann mir das höchstens für wii onlys vorstellen die jetzt nicht die größten ansprüche an fps stellen, wenn man nämlich schonmal bioshock, orange box, cod 4 oder crysis gezockt hat kommt einem so ein stinknormaler wii shooter doch wie von vor 10 jahren vor oder nicht?!
MP3 ist besser als Bioshock, meiner bescheidenen Meinung nach. Also was hat die Plattform mit der Qualität der Titel zu tun? Genau genommen ist es eher umgekehrt, nach MP3 kann ich keine Dual-Analog Shooter mehr Spielen - archaischer Unsinn.

das spiel soll angeblich im februar in einem nicht näher genannten magazin enthüllt werden (kein plan ob es stimmt, ist von nem typen aus dem ign forum der aber meist keinen unsinn verzapft). na da bin ich mal gespannt :-)

das spiel soll angeblich im februar in einem nicht näher genannten magazin enthüllt werden (kein plan ob es stimmt, ist von nem typen aus dem ign forum der aber meist keinen unsinn verzapft). na da bin ich mal gespannt :-)

Das Spiel sollte schon so oft enthüllt werden. ;)
Naja, hoffe zumindest, dass sie es endlich mal zeigen, aber gut, dass sie sich anscheinend Zeit lassen.
Grafik auf Target Render Niveau von RS1 wär evtl. möglich, Gameplay mit dem Schwert müsste noch ausgefeilt oder völlig abgeändert werden und man müsste ne gute Story dieses Mal einbauen, die nicht nur durch irgendwelche Bildchen sondern durch Zwischensequenzen erzählt wird. Dann wärs IMO schon ein Top-Titel, denn so schlecht wie es alle machen war RS nicht, die Steuerung war eben nicht optimal und zudem war es etwas zu buggy.

Im Februar oder in der Februar-Ausgabe eines bestimmten Magazins? Die Februar-Ausgaben kommen je nach Magazin Ende Dezember/ Anfang Januar.

Doch sollen sie das Setting beibehalten. Die Atmosphäre war besonders in den japanischen Bereichen hammer.

@fisker
1. die behauptung mit dem leveldesign is zu vernachlässigen, denn das leveldesign, also wie abwechlungsreich und inteligent die level aufgebaut werden, hat herzlich wenig mit der hardware, sondern vielmehr mit dem einfallsreichtum der entwickler zu tun.
2. doch die wiimote kann einen shooter extrem aufwerten. das is wirklich n ganz anderes spielgefühl. probiers mal aus, aber ohne vorurteile ;-)
3. grafik ist für shooter sehr wichtig. stimmt. da könnte es einen nachteil für wii geben. heißt, aber nich, dass es keinen spaß machen kann.

Im Februar oder in der Februar-Ausgabe eines bestimmten Magazins? Die Februar-Ausgaben kommen je nach Magazin Ende Dezember/ Anfang Januar.

nein nicht februar-ausgabe sondern im monat februar. ich bin mal gespannt ob was dran ist und falls es wirklich gezeigt wird erwarte ich ein sehr gutes spiel. eine kundenbasis von 1 mio. spielern sollte man doch was bieten :scan:

red steel ist ein spiel und meinungen gibt es viel entweder es gefiel oder nicht hoff teil 2 steigert sich.
ne jetz mal im ernst bei red still gehen die meinungen so weit ausernader das hab ich selten erlebt.
man merkt genau wer das spiel nur ne halbe stunde gespielt hat und wer sich richtig damit befasst hat.
das problem ist das die eingewöhnungszeit echt lange ist und das spiel sich spähter sehr steigert also wer am anfang aufgibt hat meist nen sehr schlechten eidruck vom spiel und alle anderen zockens durch weil es trotz allen doch zu fesseln versteht ohne das man es merkt.

So liebe Damen und Herren:

Red Steel 2 wurde von Ubisoft bestätigt, es ist in der Mache, alles wird verbessert und es wird Onlinemodi geben :)
Ein HaHa@ alle Zweifler, ich freue mich auf das Spiel :-P

red_steel_2_scan.gif

Release ist (Winter) 2008.

So liebe Damen und Herren:

Red Steel 2 wurde von Ubisoft bestätigt, es ist in der Mache, alles wird verbessert und es wird Onlinemodi geben :)
Ein HaHa@ alle Zweifler, ich freue mich auf das Spiel :-P

red_steel_2_scan.gif

Release ist (Winter) 2008.

Schon längst bekannt :-P

Und wie ich schon sagte,1 Jahr und immernoch kein einziges Bild gezeigt-.- Ich will unbedingt mal ein Bild sehen^^

Schon längst bekannt :-P

Und wie ich schon sagte,1 Jahr und immernoch kein einziges Bild gezeigt-.- Ich will unbedingt mal ein Bild sehen^^

Wenn ich mir den Thread durchlese, kommt es mir nicht so vor, als ob es "längst bekannt" wäre ;-)
Es wurde auf jeden Fall zum ersten Mal bestätigt, Hooray, Ubisoft, ihr habt viel Crap zu entschuldigen.

Wenn ich mir den Thread durchlese, kommt es mir nicht so vor, als ob es "längst bekannt" wäre ;-)
Es wurde auf jeden Fall zum ersten Mal bestätigt, Hooray, Ubisoft, ihr habt viel Crap zu entschuldigen.

Ich habs schon aus nem Blog heraus gelesen,deswegen das "schon längst bekannt" ;)

Wenn UbioCrap ein geniales Red Steel 2 macht,ist der Weg "Der Gnade" schon mal beschritten^^

Na dann, sehen wir mal ob UbiCrap sich Verbessert und endlich richtige oWnage Games auf Wii bringt ;)

Würde mir RS2 sofort Holen, wenn die Infos stimmen das es "Blutiger" wird und auch alles andere Aufegbohrt wird ist schon mal "gut".

Na dann, sehen wir mal ob UbiCrap sich Verbessert und endlich richtige oWnage Games auf Wii bringt ;)

Jup... mal schaun (auch wenn ich meine Hoffnungen nicht allzu hoch ansetze... westliche Entwickler haben sich noch nicht allzu groß mit Ruhm bekleckert :neutral: )

Mhmm... die Ankündigung erinnert mich glatt daran, dass ich den 1er noch durchzocken muss.

Angeblich wurde die Entwicklung von RS2 erst vor kurzer Zeit komplett über den Haufen geworfen und praktisch bei 0 neu begonnen. Ein Insider bei GAF (der wirklich glaubwürdig ist) hat vor ein paar Monaten ein paar Sachen zu RS2 erzählt, weiß aber selbst nicht, ob das Gerücht stimmt, und falls es stimmt, welche Version er gesehen hat. Laut ihm machte das Spiel damals aber einen sehr guten Eindruck, und war praktisch komplett anders als der erste Teil. Ziemlich abgedreht und psychedelisch. Vielleicht war's die alte Version, und sie war Ubisoft zu abgedreht...

na hoffentlich nicht. abgedreht und psychodelisch klingt doch immer gut!
schön wäre, wenn man mit dem schwert auch mal gliedmaßen abtrennen könnte. hat nix mit blutrünstigkeit meinerseits zu tun, sonder kommt einfach besser rüber wenn man mit ner klinge kämpft.

na hoffentlich nicht. abgedreht und psychodelisch klingt doch immer gut!
schön wäre, wenn man mit dem schwert auch mal gliedmaßen abtrennen könnte. hat nix mit blutrünstigkeit meinerseits zu tun, sonder kommt einfach besser rüber wenn man mit ner klinge kämpft.
Meiner Meinung nach sollten sie den Schwertkampf komplett rauswerfen, oder ein System ähnlich No More Heroes verwenden. Ohne Gefuchtel. Und wenn sie schon dabei sind, auf der Wii funktioniert 3rd Person besser als 1st Person, meiner bescheidenen Meinung nach. ;)

Meiner Meinung nach sollten sie den Schwertkampf komplett rauswerfen, oder ein System ähnlich No More Heroes verwenden. Ohne Gefuchtel. Und wenn sie schon dabei sind, auf der Wii funktioniert 3rd Person besser als 1st Person, meiner bescheidenen Meinung nach. ;)

Also ich wär einfach für ein ausgefeilteres Schwertkampfsystem. Bei dem System von Red Steel brauchte man eigentlich meistens nur im Kreis um den Gegner rumgehn und zuschlagen, soweit ich mich erinnern kann, aber trotzdem fand ich's cool XD

oah was freue ich mich!
endlich!
für mich is red steel immernoch der beste shooter, das setting fand ich genial, endlich mal wieder nen fps der mich so richtig fesseln konnte, wenn sie dies behalten und gleichzeitig grafik und steuerung (mit der ich aber klarkam) verbessern wirds direkt gekauft...
ach was, eigentlich wirds sowieso gekauft :D

Zurück
Top Bottom