Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamefront.de

bekannt???

ich hab mal bischen geschaut, anscheinend nicht...

jedenfalls ist die ankünkündigung nett, aber nichts handfestes und mit einem etwas früheren datum hätte ich auch gerechnet, dafür solls ja anscheinend anständig werden...

Ich habs vor ein paar Seiten auch gebracht :ugly:
Du hast Recht, zu früh wäre blöd gewesen.

Ich hoffe, dass Ubisoft für Wii einen Blockbuster abwirft, in der Größenordnung eines Assassins Creed oder GRAW.

Red Steel 1 war schon ein sehr schönes Spiel, besonders zum Schluss!
Zu Beginn war das Spiel ein Hybrid aus PS2/NGC...
... es wandelte sich in der Mitte zu NGC/XBOX1 und wurde dann am Ende postXBOX, es wurde Wii :)
Finde ich merkwürdig, diese Steigerung, oder besser: Warum das so ist...

Aber es hat mir schon sehr gefallen.

Ich habs vor ein paar Seiten auch gebracht :ugly:
-__-

scheint als wäre ich zulange nicht mehr online gewesen..^^

ich hatte jedenfalls auch sehr viel freude mit red steel, und wer dem spiel eine chance gegeben hat, und nicht nach den ersten wertungen angefangen hat zu weinen, wird sehr wahrscheinlich der selben meinung sein...

trotzdem gibts viel luft nach oben, ich bin offen für alles, fast...

Also ich freu mich wie en Schneekönig. Teil 1 war schon trotz einiger Macken en super Spiel und Teil 2 kanns nur noch besser machen. Einer meiner Must-Haves 2008!

ok, Teil 1 war kein Topgame, aber sooo schlecht wie teilweise zu lesen ist find ichs auch nicht... erinnerte mich irgendwie an die N64-Rare-Shooter (ok klar, heutzutage reiss man damit nichts mehr in den Genre-Topregionen, aber trotzdem :))... denke mal wenn der zweite Teil genügend Feinschliff bekommt, beim ersten Teil merkte man dass es fertigwerden musste (Parallele zu PDZ ;), könnte es ein super Shooter werden :)

ok, Teil 1 war kein Topgame, aber sooo schlecht wie teilweise zu lesen ist find ichs auch nicht... erinnerte mich irgendwie an die N64-Rare-Shooter (ok klar, heutzutage reiss man damit nichts mehr in den Genre-Topregionen, aber trotzdem :))... denke mal wenn der zweite Teil genügend Feinschliff bekommt, beim ersten Teil merkte man dass es fertigwerden musste (Parallele zu PDZ ;), könnte es ein super Shooter werden :)

Nasa der alte rare verharmloser :aargh2:
Willst du mal wieder unser andenken trüben?! :evil:

;-)

An den MP von PD is bis heute noch kein Game rangekommen (zumindest im Konsolero Land) ausser das heut zu Tage alles online is, kommt von den Einstellungen her absolut nix an PD ran!!!

An den MP von PD is bis heute noch kein Game rangekommen (zumindest im Konsolero Land) ausser das heut zu Tage alles online is, kommt von den Einstellungen her absolut nix an PD ran!!!

Ganz deiner Meinung.

PD ist einfach genial.
Es sollte sich mal einer hinsetztn, das Spiel mit Next-Gen Grafik aufpoliern und für PS3/360 rausbringen :-D

Ganz deiner Meinung.

PD ist einfach genial.
Es sollte sich mal einer hinsetztn, das Spiel mit Next-Gen Grafik aufpoliern und für PS3/360 rausbringen :-D

Das geht ja so einfach... vor allem rechtlich gesehen... :rolleyes:

Ob das mit Martin Holli's Shooter Projekt irgndwann mal was wird? xD

Ganz deiner Meinung.

PD ist einfach genial.
jopp :)

und angepasster Steuerung, besserem Leveldesign (besonders bei den Multiplayerlevels), besserer Gegner-KI, besserer Framerate, mehr Details bzw. nicht so sterilen Umgebungen usw... :aargh:

in Sachen Multiplayer fand ich Timesplitters aber auch klar besser als PD...

aber ok, geht hier um Red Steel... wie gesagt, ich denke mit genügend Zeit und Feinschliff kanns diesmal ein klasse Game werden, Potential hats ohne Ende, das hat schon RS1 gezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung.

PD ist einfach genial.

Ich persönlich fand TimeSplitters 2 deutlich interessanter, besser, ideenreicher und einzigartiger. An den Multiplayer von TimeSplitters 2 kommt Perfect Dark meiner Meinung nach nicht ansatzweise heran.

Ich war von Perfect Dark allgemein etwas enttäuscht, da es sich zu wenig von Goldeneye abheben konnte. Perfect Dark hat ganz einfach von der sehr, sehr, sehr guten Vorarbeit eines Goldeneye profitiert, aber was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr als eine 0815 Fortsetzung außerhalb des Bond Genres.

daspferd schrieb:
Ob das mit Martin Holli's Shooter Projekt irgndwann mal was wird? xD

Zoonami arbeitet an mind. einem Wii Projekt, aber wer hat dir gesagt, dass dies ein Shooter wird? :oops:

Ich persönlich fand TimeSplitters 2 deutlich interessanter, besser, ideenreicher und einzigartiger. An den Multiplayer von TimeSplitters 2 kommt Perfect Dark meiner Meinung nach nicht ansatzweise heran.

Ich war von Perfect Dark allgemein etwas enttäuscht, da es sich zu wenig von Goldeneye abheben konnte. Perfect Dark hat ganz einfach von der sehr, sehr, sehr guten Vorarbeit eines Goldeneye profitiert, aber was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr als eine 0815 Fortsetzung außerhalb des Bond Genres.

Also in den Genuß von PD kam ich leider nie, aber der TS2-MP ist wirklich genial. Aber nachdem ich Teil 3 gespielt hab, hab ich wiedermal Teil 2 gezockt und die Steuerung war dann... naja :neutral:
Hoffentlich kommt TS4 bald, ob Wii oder X360 ist mir egal, hauptsache ich kann's zocken :D
Aber nun BTT, Red Steel ftw :aargh:

Also in den Genuß von PD kam ich leider nie, aber der TS2-MP ist wirklich genial. Aber nachdem ich Teil 3 gespielt hab, hab ich wiedermal Teil 2 gezockt und die Steuerung war dann... naja :neutral:
Hoffentlich kommt TS4 bald, ob Wii oder X360 ist mir egal, hauptsache ich kann's zocken :D
Aber nun BTT, Red Steel ftw :aargh:

erste stimmen wurden ja neulich schonmal laut um das game ;-)

Zoonami arbeitet an mind. einem Wii Projekt, aber wer hat dir gesagt, dass dies ein Shooter wird? :oops:

Äh, hat Hollis nicht vor einiger Zeit gesagt, dass 10$-Downloadtitel für ihn/sein Studio momentan am interessantesten sind? Goldeneye 2 mit unveränderter Grafikengine wär allerdings immernoch besser als gar nix;)

Äh, hat Hollis nicht vor einiger Zeit gesagt, dass 10$-Downloadtitel für ihn/sein Studio momentan am interessantesten sind? Goldeneye 2 mit unveränderter Grafikengine wär allerdings immernoch besser als gar nix;)

Das hat ein Sprecher von Rare gesagt, meinte aber dass das kaum realisiert werden kann, da es schon Rechtssreits darüber gibt ob Diddy Kong Racing as WiiWare rauskommt, und das ist eine NINTENDO Ip.
Von daher wirds wohl nix. :-P

@Sean

Dieses eine Project x oder wie der Deckname für das Spiel heißt das schon auf dem Cube hätte rauskommen sollen is doch'n Shooter oder ?

Dieses eine Project x oder wie der Deckname für das Spiel heißt das schon auf dem Cube hätte rauskommen sollen is doch'n Shooter oder ?
Game Zero. Ist meines Wissens kein Shooter - sollte wohl in Richtung Metal Gear Solid gehen, glaube ich. Und niemand weiß, ob's überhaupt noch in Arbeit ist.

Aber Zoonami arbeitet derzeit an mehreren Wii-Titeln. Möglicherweise sind da auch ein paar Download-Titel dabei. Und vielleicht arbeiten sie auch an Game Zero für Wii. Zoonami ist allerdings sehr klein und nicht unbedingt finanziell potent...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ein Sprecher von Rare gesagt, meinte aber dass das kaum realisiert werden kann, da es schon Rechtssreits darüber gibt ob Diddy Kong Racing as WiiWare rauskommt, und das ist eine NINTENDO Ip.
Von daher wirds wohl nix. :-P

Was wieso sollte es bei Diddy Kong Racing rechtliche Probleme geben?
Entwickler war doch auch Nintendo oder? :-?:oops:

Game Zero. Ist meines Wissens kein Shooter - sollte wohl in Richtung Metal Gear Solid gehen, glaube ich. Und niemand weiß, ob's überhaupt noch in Arbeit ist. Scheinbar will Hollis es wieder in Angriff nehmen, aber dazu braucht er Geld und mehr Personal. Vorerst wird's wohl nur Download-Spiele geben, WiiWare inklusive.

Aja Game Zero! xD
Hoffentlich gehen die Wii Ware Spiele in Richtung Soldat...

Das macht wirklich irre viel Spaß und mit der Wii mote könnte ich mir das super vorstellen...
Nur werde nSpiele mit 16er Rating sicher nicht als Wiiware angeboten ! ! ! :evil:

Zurück
Top Bottom