Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs euch letztes mal schon gesagt. das spiel war warscheinlich nie wirklich in entwicklung. es gab kein bild und keine einzige info. aber was das wichtigste ist, es ist von ubi selbst nie erwähnt worden. wenn wenigstens mal ein artwork aufgetaucht wäre...

beobachtet einfach conduit (nach dem letzten trailer wohl eher "Hellgate London II" :-D) und vergesst RS2 für immer ;-)

Genau so soll es sein!

Und wenn wir schon dabei sind:

FU Nintendo!

Relaxt doch alle mal, ist ja nicht auszuhalten :lol:
Ja, die PK war für die Tonne, das ist mir schon bewusst. Aber man muss jetzt ja nicht in jedem Post Nintendo die PEst an den Hals wünschen.

Bleibt locker :)

PS: Red Steel 2 wird nicht rauskommen ^^ Und es ist mir angesichts des durchschnittlichen ersten Teils auch herzlich egal :D

Relaxt doch alle mal, ist ja nicht auszuhalten :lol:
Ja, die PK war für die Tonne, das ist mir schon bewusst. Aber man muss jetzt ja nicht in jedem Post Nintendo die PEst an den Hals wünschen.

Relaxen kann ich jetzt nicht mehr. Ich bin mächtig sauer auf den Nongame-Verein. Ab jetzt bin ich offiziell ein Nintendo-Hater :scan:

Wii und DS mag ich aber ;)

Meine Insiderquelle sagt mir, dass es jetzt MonkeyZ heißt. 8)

NPD/Chart-Track/GfK: "Red Steel hat sich >1 Mio. mal verkauft"

Ubisoft: "Scheiß drauf. "z" ist die Zukunft... Babyz, Dogz, Catz, Bunnyz, Horsez, ..."

Praktikant: "Dann nennen wir es halt Red Zteel Zwei"

Ubisoft: "Shit... darauf sind wir nicht gekommen... menno... :shakehead: ... dann zeigen wir es halt auf der E3 2009!!!"

Pfff, dann bleibt nicht viel übrig wofür ich UBI Geld geben könnte. Eigentlich fällt mir gar nix ein, ausser sie publishen mal wieder sowas wie NMH.

www.youtube.com/watch?v=bWS-520pC40

:o:o:o

das game war in den letzten lvls wirklich grafisch ein hammer (außer der eigenen waffe und den gegenmodellen, die bischen nach ausgeschnitten papkameraden aussahen :ugly:)

:cry:

grafisch wischt ( die letzten lvl) es mit 99% des wii lineups den boden auf! schade das ubi damals nicht nen halbes jahr mehr zeit für fine tuning gegegben hat...

imo seh ich auch noch kein ( mh3, dead rising usw muss man mal abwarten...) 3rd game das da grafisch mithalten kann. the conduit mag in den animationen , waffen, und gegner viel besser sein, aber dafür zieht es bei der umgebng, den texturen, lightning, effekte, details, usw deutlich den kürzeren...

und die musik ..... ach ubi warum nur......

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Grafik wurde zum Schluss recht gut, änderte aber nichts daran, dass das Spiel meistens ruckelte wie Sau. IMO war das neben diversen Bugs und der nicht optimalen Steuerung das größte Manko an Red Steel.

Man sollte aber endlich aufhören, einem Nachfolger von diesem Durchschnitts-Titel nachzuweinen. Wenn Ubicrap keine Core-Games für Wii bringen will, dann ist es leider so. Es ist ja nicht gerade der Fall, dass Ubisoft richtige Hammer-Spiele entwickelt, vorallem nicht auf Nintendo-Konsolen. Auf so einen dreckigen Publisher werden wir wohl verzichten können ;)

Ja, die Grafik wurde zum Schluss recht gut, änderte aber nichts daran, dass das Spiel meistens ruckelte wie Sau. IMO war das neben diversen Bugs und der nicht optimalen Steuerung das größte Manko an Red Steel.

Man sollte aber endlich aufhören, einem Nachfolger von diesem Durchschnitts-Titel nachzuweinen. Wenn Ubicrap keine Core-Games für Wii bringen will, dann ist es leider so. Es ist ja nicht gerade der Fall, dass Ubisoft richtige Hammer-Spiele entwickelt, vorallem nicht auf Nintendo-Konsolen. Auf so einen dreckigen Publisher werden wir wohl verzichten können ;)

das problem ist halt, dass ubisoft der einzige ist dem ich einen großen/guten exclusiven shooter zutraue. ich meine wenn überhaupt kommen von den anderen ww2 wii shooter die eher schlecht als recht sind...

und ja ich werde red steel2 noch ewig hinterher trauern, das setting war einfach genial, die musik absolute bombe, hatte so bischen john woo flair, und es gibt einfach keinen anderen pubisher der dierse lücke schließen könnte...

nintendo macht keine shooter, activision :oops:, ea :-?, capcom muss erst noch 10 andere spiele porten, ....

und ich werde mit the conduit bestimmt einen rießen spass haben, aber ein red steel 2 mit normaler entwicklungszeit (also mindestens 2 jahre ) und nicht wie rs1 in 1 einem jahr, dann hätte es das potential ein wirklicher aaa titel zu werden...

Shootermäßig sieht's auf Wii natürlich auch in Zukunft furchbar aus. The Conduit könnte für die nächsten Jahre das einzige Highlight werden :neutral:
Ein RS2 wäre in dem Fall sehr wünschenswert. Wird aber leider nicht kommen. Ubicrap hat sich für diese Gen schon entschieden, welche Zielgruppe sie auf Wii ansprechen wollen. Darum wird ein RS2 wohl für immer ein Wunschtraum bleiben :neutral:

Red Steel hatte jedenfalls super Ansätze und so crappy die Technik auch war, es hat verdammt spaß gemacht zu spielen.
Die Musik war 1 A, das Setting erfrischend und die Levels teils echt witzig und nicht langweilig. Als Shooterfan brauche ich nicht viel mehr um Glücklich zu sein.

Was ich nicht mehr sehen kann sind WW2 Shooter. Davon gbt es auf der Wii bald den 4. mit CoD WAW. gähn.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Es war doch vor nicht all zu langer Zeit eine Stellenausschreibung für Programmierer bei Ubi, explizit für die RS2!?
Vielleicht hat Ubi recht spät vom Motion Plus erfahren und hat daraufhin die Präsentation einfach zurückgezogen, da sie dieses Feature die Spielmechanik wesentlich verbessern würde?
Auch wenn Ubi viel Crap produziert hat(nicht nur auf der Wii) glaube ich dennoch nicht, dass sie RS2 aufgegeben haben!

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Es war doch vor nicht all zu langer Zeit eine Stellenausschreibung für Programmierer bei Ubi, explizit für die RS2!?
Vielleicht hat Ubi recht spät vom Motion Plus erfahren und hat daraufhin die Präsentation einfach zurückgezogen, da sie dieses Feature die Spielmechanik wesentlich verbessern würde?
Auch wenn Ubi viel Crap produziert hat(nicht nur auf der Wii) glaube ich dennoch nicht, dass sie RS2 aufgegeben haben!

Alles nur Wunschdenken von dir.
Von der erwähnten Stellenanzeige habe ich noch nie etwas gehört bzw. gelesen. Dass eine Präsentation wegen dem MotionPlus-Teil abgesagt wurde, ist auch extrem unwahrscheinlich.
Du musst es so sehen, wie es allem Anschein nach in Wirklichkeit ist: Red Steel 2 befindet und befand sich wahrscheinlich nicht in Entwicklung. Dass es vielleicht mal geplant war, kann ich mir noch vorstellen, aber dann wurde es wohl zugunsten der Z-Games gecanselt ;)

Zurück
Top Bottom