Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt richtig beruhigt, dass Ubisoft die Nutzung von WiiM+ bei Red Steel bestätigt hat.
Wenn das SPiel dieses Mal richtig gut wird (mit Online-Modus, 1:1-Schwertkampf und allen was man so braucht), dann kann es sein, dass ein Non-Nintendo-ame in meine Sammlung kommt.
Wäre seit dem GC-Harvest Moon das erste.

Achja,
möglicherweise war der Entwickler, der sagte, dass er und seine Kompanen sich verraten fühlen, der einzige Entwickler, der nichts von WiiM+ wusste.
Möglicherweise war aber auch Ubisoft das einzige Studio, dass von WiiM+ wusste.
Die zwei Möglichkeiten gibts.

Wobei ich mir bei beiden Möglichkeiten sicher bin:
Nintendo hat bei der ENtwicklung von WiiM+ sicher sofort an Red Steel gedacht und dass es dort hervorragend reinpassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die frage ist brauch man wiimotion plus für das normale shooting im game?

was soll man da noch verbessern..bei ego shootern muss man nur schnell zielen können und man kann mit der wiimote auch so pointern..

deshalb hoffe ich das es sich nur aufs swordplay feature auswirkt...

Wie soll die Steuerung eigentlich funktionieren? Schwertgefuchtel + freie Bewegung geht ja garnicht richtig, weil man ja mit Analogstick womöglich umgucken muss und da aufs strafen verzichtet? Auf strafen kann ich bei Ego-Spielen garnicht mehr verzichten (OK bei MP1+2 geht's noch ;))

ja aber die frage ist brauch man wiimotion plus für das normale shooting im game?

was soll man da noch verbessern..bei ego shootern muss man nur schnell zielen können und man kann mit der wiimote auch so pointern..

deshalb hoffe ich das es sich nur aufs swordplay feature auswirkt...

Ja, denke die Steuerung wird sich auf alles auswirken - abgesehen von der Waffensteuerung. Also Schwert und Hand2Hand falls möglich.

Wie soll die Steuerung eigentlich funktionieren? Schwertgefuchtel + freie Bewegung geht ja garnicht richtig, weil man ja mit Analogstick womöglich umgucken muss und da aufs strafen verzichtet? Auf strafen kann ich bei Ego-Spielen garnicht mehr verzichten (OK bei MP1+2 geht's noch ;))

Wenn die Schwertkampfduelle so platziert werden, wie beim Einser, geht's :)
Ich hoffe diesmal auf einen Schwert-Multiplayer!

Ich hoffe nur Red Steel 2 ist eines der Games, dem WiiM+ beiliegt.
SChließlich lässt sich das AddOn mit WiiSports Resort nur unter den Casuals verbreiten.
Mit RS2 erreicht man auch die Coregamer.

Bahh...:sorry:
Nintendo soll endlich eine Ultimative Wii-Remote rausbringen.
Ein Bundle mit Wireless-Nunchuck und Wii-Remote mit integrierten WiiM+ und Akkus.
Das dürfte echt kein problem sein für Nintendo.
In einem Monat hat man soetwas bestimmt entwickelt.
Man muss bedenken, dass Nintendo das ganze Zeug schon hat. Jetzt müssen sie das nur mehr vereinen (bzw trennen beim Wireless-Nunchuck)

Kein RS1 gespielt oder wie?
In den Schwertkampfduellen befindet sich der Gegner im Lock-On, d.h. immer zentral vor dir auf dem Bildschirm. Mit dem Control-Stick bewegst du dich eben um den Gegner rum. Und die Wiimote ist das Schwert ;)

MotionPlus wird natürlich nicht für das normale Waffen-Gameplay verwendet, da ist der Pointer zuständig. Verwendet wird es dann auf jeden Fall mal für die Schwertkämpfe. Und dann vielleicht noch für bestimmte Interaktionen, also Schalter oder so. Und eventuell dann noch für den Granatenwurf ;)

@4swords:
Was?! Du hast kein 3rd Party Spiel? Auch auf dem Cube nur eines? Das geht ja mal überhaupt gar nicht. Kein RE4? Kein Kororinpa? Kein BoomBlox?! Kein Guitar Hero? Kein Zack & Wiki? Wegen Leuten wie dir ist der 3rd Party Support z.T. so mies...

RS1 habe ich eigentlich nicht gespielt. Nur mal so kurz angespielt. Sollte man es nachholen? Meint ihr, dass RS2 ein Story-Sequel wird?

Freier Schwertkampf wär mir eigentlich lieber ;)

geil meldung. Esist wirklich die letzte chance für ubi zu beweisen das sie auch auf dem Wii was können, der einser ging schonmal in die richtige richtung

RS1 habe ich eigentlich nicht gespielt. Nur mal so kurz angespielt. Sollte man es nachholen? Meint ihr, dass RS2 ein Story-Sequel wird?

Da es eigentlich nur noch 30 Euro kostet -> Kaufen!
Eines meiner liebsten Ubi-Projekte der letzten Jahre :)
Mir hat das Spiel richtig getaugt!

Red Steel 2 wird sehr sehr gut werden... Dank Motion Plus wird es schon jetzt genial, da bin ich mir sicher :)

Ich hoffe auf einen baldigen Release, aber es wird wohl Anfang/Mitte 2009 sein!

2009 wird hoffentlich das Wii Jahr Nintendos CoreGame Nachfolger, Motion+, Monster Hunter 3, Red Steel 2, die J-RPGs kommen rüber (Fragile,Tales of,Shiren3), Tenchu 4, Mad World etc.

nein ich denke nicht das rs auf den einser aufbaut...
desweiteren hat rs1 keine nennenswerte story. ist praktisch ein mature mario, sprich deine freundin wird entführt und du willst sie befreien, mehr ist da nicht!

2009 wird hoffentlich das Wii Jahr Nintendos CoreGame Nachfolger, Motion+, Monster Hunter 3, Red Steel 2, die J-RPGs kommen rüber (Fragile,Tales of,Shiren3), Tenchu 4, Mad World etc.

+ spyborgs, hat ja laut capcom genauso hohe priorität wie die anderen hd konsolen core games..

Da es eigentlich nur noch 30 Euro kostet -> Kaufen!
Eines meiner liebsten Ubi-Projekte der letzten Jahre :)
Mir hat das Spiel richtig getaugt!

Red Steel 2 wird sehr sehr gut werden... Dank Motion Plus wird es schon jetzt genial, da bin ich mir sicher :)

Ich hoffe auf einen baldigen Release, aber es wird wohl Anfang/Mitte 2009 sein!

nein ich denke nicht das rs auf den einser aufbaut...
desweiteren hat rs1 keine nennenswerte story. ist praktisch ein mature mario, sprich deine freundin wird entführt und du willst sie befreien, mehr ist da nicht!

Danke euch. Vielleicht hole ich es noch nach. Zu Release war es mir zu teuer und hatte stattdessen RRR geholt :-P

Gibt noch genug andere Titel - hab jetzt nur einige aufgezählt um klar zu machen das 09 fett wird für Wiiler. Bis dahin hat SE hoffentlich auch the Crystal Bearers bereit :scan:

aber absolut unverständlich da labert bigN während der e3 20 minuten lang über die 3rds und das die wii für 3rds die beste plattform wäre. als beispiel zeigen sie dann multi zeugs wie shawn white und cod wolrd war, zumal bei beide die wii version wohl die schlechteste wird...
ich meine jeder spiele journalist im publikum konnte da doch nur schmunzeln, als man versucht hat diese games als 3rd kracher zu verkaufen, von daher echt unverständlich warum bigN nicht red steel2 angekündigt hat :shakehead:, und wenn sie nur einen teaser wie bei gow3 ode rmag gezeigt hätten , oder auch gar nix wie bei Gta:ds , aber sie hätten es doch einfach sagen können...

also mal ganz ernsthaft was arbeiten da für idioten in bigN marketing abteilung?

"A lot of games are made in less than a year, but they're not great products and they're not selling at all. So it takes some time to develop good games. This year we're coming with Shaun White, which we've developed over 18 months, and the same for Rayman 3.

Moment mal?

Das würde heißen Rayman Raving Rabbids 3 wurde angefangen zu entwickeln, als die Wii rauskam? Glaub ich net, genauso wie bei Shaun White.

Wenns 18 Monate in Entwicklung wäre, dann sähen die Texturen bei Shaun White besser aus. Ich versteh echt bis heute nicht, wie IGN oder Gametrailers sagen kann, dass Shaun White für die Wii gut aussieht.

Und zu Red Steel 2. Na toll -.-
Und wann wirds gezeigt? E3 zuende, Ubidays zuende? GC glaub ich net...

das spiel gibts in gutem zustand gebraucht für 5-10 euro (z.b. areabasar) - unbedingt kaufen!

wenn man bedenkt, das es ein launchtitel ist, hat es teilweise sehr eindrucksvolle grafik (die stahltextur in harrys bar ist fast auf hd-niveau :O ), und wenn man sich vor augen führt, das die entwicklung zwecks release vorzeitig beendet wurde, macht das spiel trotz all der bugs einfach laune.

(ok, mittlerweile gibts ja mp3 und moh, ka wie ich redsteel jetzt finden würde xD )

Zurück
Top Bottom