gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
musste nur spontan dran denken :uglyhammer1:
jetzt gehts ja wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musste nur spontan dran denken :uglyhammer1:
Oh Red Steel II kommt sogar ganz bestimmt.
I sag jetz mal nicht das ich es ja gesagt habe wie bei ca 10 anderen tot geglaubten games auch
So, habe nun auch den Erstling. Muss schon sagen, dass es eine ziemliche Frechheit ist, dass sowas in den Handel darf. Die Steuerung ist total unkomfortabel und hakelig und lahm. Die FPS sind die meiste Zeit im Bereich von 10-20 und das schwankt immer, dass man überhaupt kein Gefühl für gute Zielgenauigkeit bekommt. Und dennoch macht's irgendwie Spaß, aber ich versteh echt nicht, wie das Spiel durch eine QA gekommen ist...
Ich hoffe man kann im Nachfolger die Steuerung komplett konfigurieren und dass das Zielen bzw. die Kamera so gut wie in MP3 ist. MP3 ist einfach das Nonplusultra, wenn es um das Shootergefühl geht.
ubisoft gab doch zu..das sie unbedingt red steel zum launch bringen wollten und deshalb unter zeitzwang vieles falsch gemacht haben...
Vielleicht hast du einen Prototypen erwischt?
Kann deine Kritik jedenfalls nicht ganz nachvollziehen.
OK, mittlerweile ist die Steuerung bei Shootern auf dem Wii noch besser geworden, gerade bei den EA Shootern, aber dennoch ist die von Red Steel immer noch gut.
Wie endete RS denn? Offen?
gibt 2 endings!
aber wie bereits gesagt, ich würde meine hand dafür ins feuer legen das red steel2, abgesehen von der thematik und setting nichts mit dem vorgänger zu tun hat. ich denke auch das es komplett andere protagonisten sein werden...
Jup,2 endings?