Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
selfowned Mr. :lol2:

Bin gespannt auf das Spiel, mit besserer Steuerung könnte es was werden, denke aber, dass das Spiel noch etwas auf sich warten lassen wird, oder die E3 ist wirklich nicht mehr wichtig ;)

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt :-D
Hätte Nintendo MotionPlus nicht angekündigt, wäre das Spiel wahrscheinlich auch auf PS360 gelandet ;)

@RS2: Schauen wir mal, ob Ubicrap etwas Brauchbares liefern kann. Hoffentlich wird es auch ohne MotionPlus spielbar sein. Wegen den bescheuerten Schwertkämpfen hole ich mir doch nicht diesen Abzock-Aufsatz :lol2:

...
Nintendo hat bei der ENtwicklung von WiiM+ sicher sofort an Red Steel gedacht und dass es dort hervorragend reinpassen würde.

Klar, ganz sicher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke red steel könnte auch in den shooter elementen von motion plus profitieren
z.b. wär dann nicht mehr die sensorbar nötig und außerdem könnte man mehr bewegungen in die menschliche hand bringen :-)

also ich denke red steel könnte auch in den shooter elementen von motion plus profitieren
z.b. wär dann nicht mehr die sensorbar nötig und außerdem könnte man mehr bewegungen in die menschliche hand bringen :-)

Nein, der Shooterbereich läuft mit der Pointer-Funktion ganz gut. Dafür braucht man keine zusätzliche Bewegungssteuerung. Das wird 100%-ig nicht kommen :)

Hauptsache das Teil kommt überhaupt.

Der erste Teil war für mich schon der beste Shooter seit Turok 3.

Ob nun 1:1 Schwertkampf oder nicht ist mir im Grunde völlig pieps.

Die sollen sich am ersten Teil orientieren, Grafik- und Steuerungsfehlers ausmerzen, Ki Verbessern und den Multiplayerpart ordentlich ausbauen und ich habe mein Shooterhighlight bis zum Ende dieser Gen gefunden. :scan:

Moment mal?

Das würde heißen Rayman Raving Rabbids 3 wurde angefangen zu entwickeln, als die Wii rauskam? Glaub ich net, genauso wie bei Shaun White.

Wenns 18 Monate in Entwicklung wäre, dann sähen die Texturen bei Shaun White besser aus. Ich versteh echt bis heute nicht, wie IGN oder Gametrailers sagen kann, dass Shaun White für die Wii gut aussieht.

Und zu Red Steel 2. Na toll -.-
Und wann wirds gezeigt? E3 zuende, Ubidays zuende? GC glaub ich net...

mit shawn white ist das ganze projekt gemeint, also nicht direkt die wii verison sondern planung , konzepte,und dann kommt ja erst die netwicklung, und die hd versionen sehen ja schon richtig gut aus, ist also auch schon einige monate in entwicklung...

achja die wii version ist vermutlich 1 woche vor e3 beginn, von einer schulklasse die eine projektwoche bei ubi gemacht hatte, entstanden...

holy shit, das spiel wird ja wirklich entwickelt :o. Ich kann zwar nur mit sehr wenigen spielen von ubi was anfangen aber RS1 war was das setting betrifft eins der geilsten shooter der letzten 5 jahre. die bugs waren aber übel. RS2 könnte das einzige ubi spiel der nächsten 5 jahre sein, das ich mir hole^^. erwartungen hab ich aber sehr viele und wenns bei reviews auch nur ein bischen schlecht wegkommt, können die das behalten :evil:

btw: find den ersten teil dennoch ziemlich unterbewertet. imo hats besser wertungen verdient (so wie z.b. ET)

dafür, dass die entwickler wegen motion+ wütend sind haben die aber irgendwie schnell reagiert :neutral:. we ichs mir dachte, alles nur heiße luft :sorry:

Der erste Teil war schon eine mittlere Katastrophe. Der zweite wird genauso enttäuschen. Aber Wiispieler haben ja kaum Anspruch. :lol2:

red steel ist bis heute (und das ist mein voller ernst) eines der besten spiele, die ich in meinem langen zocker leben gespielt habe. der zweite teil kann nur geil werden.

This is Madness!?
Madness?
THIS IS NINTENDOFANBOOOOOY!!!

klappe halten. ich habe bisher auf jeder konsole gespielt. für mich macht der hersteller keinen unterschied. ich will einfach nur gute spiele. die habe ich auf der xbox360, als auch auf der wii. und red steel war definitiv ein hit. klar gabs hier und da macken, aber man bedenke, wie schnell das spiel programmiert wurde (hat man auch an einigen stellen im spiel bemerkt).
aber der ganze stil des spiels war brilliant. es hat von vorne bis hinten spaß gemacht. am anfang hats etwas gedauert, bis es richtig los ging, aber von da an wollte ich einfach nicht mehr aufhören.
der zweite teil wird eine deutlich bessere steuerung bietet (ich empfand die steuerung beim ersten teil schon recht gut), dazu einen online modus und höchst wahrscheinlich auch eine bessere optik. wenn sie das flair vom ersten teil beibehalten, bin ich schon zufrieden.
für mich definitiv ein most wanted. da interessiert mich nicht, was andere über das spiel sagen. ich weiß die arbeit von ubisoft zu würdigen und freue mich extrem auf den nachfolger! aber jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf soul calibur 4, die collectors edition 8)

ps: ich arbeite derzeit in england

Zurück
Top Bottom