Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, das wollte ich auch grad posten. wenn man das sieht, kann red steel 2 nur geil werden!

hey, das wollte ich auch grad posten. wenn man das sieht, kann red steel 2 nur geil werden!

kann muss aber nicht^^

naja ich hoffe mal, sie entscheiden sich für ein anderes schwertkampfmodell! von mir aus sollen sie auch den handlungsplatz nach amerika legen und du als ausgebildeter ninja/samurai hast als einziger ein schwert, wenn ein direkter 1 gegen 1 schwertkampf zuviele probleme macht. ich will aufgarkeinen fall mehr diese statischen kämpfe beidenen man sich nur im kreis um den gegner bewegt, die waren bei rs1 nach 3-4 stunden absolut langweilig. außßerdem will ich das schwert im nhkampf auch gegen normale gegner einsetzten!

Motion Plus schön und gut, aber ich frag mich, wo dann das NunChuck angestöpselt wird? Kann mir nicht vorstellen, dass man ein Red Steel nur mit der Mote zocken kann.

Unten einfach anstecken, wo ist da das Problem. Das Ding hat doch einen Stöpsel (bloß noch zusätzlich mit Verschlusskappe) oder :-? ?

kann muss aber nicht^^

naja ich hoffe mal, sie entscheiden sich für ein anderes schwertkampfmodell! von mir aus sollen sie auch den handlungsplatz nach amerika legen und du als ausgebildeter ninja/samurai hast als einziger ein schwert, wenn ein direkter 1 gegen 1 schwertkampf zuviele probleme macht. ich will aufgarkeinen fall mehr diese statischen kämpfe beidenen man sich nur im kreis um den gegner bewegt, die waren bei rs1 nach 3-4 stunden absolut langweilig. außßerdem will ich das schwert im nhkampf auch gegen normale gegner einsetzten!

Und wie willst du frei steuern? Mit Analogstick dich drehen, aber kein strafen haben? Fänd ich unbequem.

Motion Plus schön und gut, aber ich frag mich, wo dann das NunChuck angestöpselt wird? Kann mir nicht vorstellen, dass man ein Red Steel nur mit der Mote zocken kann.

Na am MotionPlus steckt man's an ;)

Ach so, das wusst ich jetzt nicht. :D

Hab ich mir zwar gedacht, aber war mir jetzt nicht ganz sicher.

Red Steel war ein gutes Spiel und hat eine Menge Spaß gemacht. Doch man hat gemerkt, dass das Spiel nicht fertig war, die Entwickler hätten einfach mehr Zeit gebraucht. Wenn Red Steel 2 die Fehler des ersten Teils ausmerzt und auch einen guten Multiplayermodus verpasst bekommt, kann es einfach nur geil werden... besonders mit WiiMotion-Plus

RS war nur 9 Monate ín Entwicklung...

Was sie in dieser Zeit geschafft haben ist unglaublich!

Schade, die haben sich anfangs auch gleich so mit der Grafik beschäftigt, hätte es von Anfang einen Konkurenten im selben Genre und dem selben Angegmant gegeben würden wir heute schon erstaunliches auf der Wii sehen...
Aber so Jungs wird das nix mehr...

Ich find bis heute, dass die letzten beiden Level von Red Steel besser aussehen als MP3 ;)

Ich find bis heute, dass die letzten beiden Level von Red Steel besser aussehen als MP3 ;)

Ich kenne zwar die letzten Level noch nicht wirklich, aber immerhin läuft MP3 konstant mit 60 fps. Red Steel dagegen, grob gesagt, unter aller Sau. 3/4 der Spielzeit hat's Framerateprobleme, die von 10-20 schwankt. 30 fps durchgängig hat man wirklich sehr selten. Also technisch ist Red Steel wirklich geschlampt, aber hat ja seine Gründe. Auch dass man z.B. Nachladegeräusche oder Rufe durch 5 Wände 30m entfernt hören kann, als wenn es neben einem passiert ist nicht so toll ;)

Aber naja, es macht weiterhin Spaß :happy2:

Ich meins echt ernst. Die letzten beiden Level sind echt Hammer und auch der Regenkampf war fett. Hab mich gefragt, warum der Regen auf einmal da anders aussah. Der war schon bei dem Kampf auf Gears of War Niveau...

hast ein Video davon? Kann mich irgendwie nicht mehr wirklich erinnern xD

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, dass wir nach 2 Jahren Wii Red Steel mitlerweile wirklich schön finden :lol:

:(

Naja in einigen Levels war es ja auch wirklich schön, trauriger ist, dass viele spätere Spiele grafisch viel schlechter waren, bin auf Red Steel 2 gespannt, aber wird wohl noch dauern, obwohl, vielleicht wird es einer der Starttitel zu Motion Plus Anfang 09 ;)

Ich denke eher, dass RedSteel 2 erst Mitte/Ende 2009 erscheint. Selbst bei Ubisoift Deutschland haben die noch keine Demo dazu, und das muss schon was heißen.

Ich denke eher, dass RedSteel 2 erst Mitte/Ende 2009 erscheint. Selbst bei Ubisoift Deutschland haben die noch keine Demo dazu, und das muss schon was heißen.

ich finde die geheimnistuerei von ubi komisch...

normalerweise kündigen die doch wie sony , spiele 3 jahre vor erscheinen an. sogar beyond good & evil 2, das gerade mal in der vorproduktion ist , hat schon einen teaser trailer. :shakehead:

ich finde die geheimnistuerei von ubi komisch...

normalerweise kündigen die doch wie sony , spiele 3 jahre vor erscheinen an. sogar beyond good & evil 2, das gerade mal in der vorproduktion ist , hat schon einen teaser trailer. :shakehead:
Vielleicht hat Nintendo da die Hand im Spiel? Red Steel 2 könnte ja schon ein wichtiger Titel für die Wii werden.

Zurück
Top Bottom