PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
So oder so müssen sie es auch ohne M+ spielbar entwickeln.
Sagt wer? Das bezweifle ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oder so müssen sie es auch ohne M+ spielbar entwickeln.
Sagt wer? Das bezweifle ich.
ich auch, da wird dann nur wieder die steuerung verhunzt wennse beide möglichkeiten verbinden. nee lass ma
Muss ja nicht Pflicht sein. RS2 mit M+-Support kann auch gespielt werden, nachdem Sports erschienen ist und die Verkäufe hören danach auch nicht einfach auf. M+ kann immer noch optional werden.es kann alleine schon deswegen nicht dieses jahr erscheinen weil wiisports resort das erste wii+ game sein wird..und das kommt im frühjahr 09
wisst ihr, worüber ich mir wirkliche sorgen mache? das red steel 2 vermutilch gar nicht in deutschland erscheinen wird. hoffentlich bekommt ubisoft das geregelt.
wenn medal of honor schon nicht in deutschland erscheint....und red steel war ein launchtitel. da war das usk thema noch nicht so hoch im kurs wie heute und man hat sich mit einem 18er rating zufrieden gegeben. beim zweiten teil könnte das anders sein, allein schon wegen mehr realismus dank wii motionplus.
Red Steel 2 z.B wird sicher mehr als heftig beworben werden - besonders hier in Europa. Sei es in Printmags oder TV(Abendprogramm).
Mag sein. Ich hoffe nur, dass Ubi sich diesmal Zeit nimmt den Titel fertigzustellen. Der erste Teil war für mich fast unspielbar. Habe ihn direkt nach Metroid Prime 3 angezockt. Sowas hakeliges und umständliches.
Werbung kostet natürlich ne Menge Geld. Ich hoffe nicht, dass das von der Entwicklung abgezwackt wird. Sonst wirds wieder nix.
P.S.: Sorry, dass ich dich aus The Conduit hier rüber zitiert habe. Dachte das macht mehr Sinn des Topics wegen. ;-)
jungs, hier gibt es leute die seit 2 jahren sehnsüchtig auf anzeichen von red steel warten.
müsst ihr denn immer so sinnlos die threads pushen?
Spiel wird wohl in der nächsten Ausgabe der NGamer enthüllt. 25. März.
http://www.n-europe.com/news.php?nid=12926
Also zur GDC Zeit.
na dann mal schauen was ubicrap da bereit hält. hoffentlich mal nen hochwertigen titel, bin bei denen ja mittlerweile ziemlich skeptisch.