Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich auch, da wird dann nur wieder die steuerung verhunzt wennse beide möglichkeiten verbinden. nee lass ma :P

Eben, ich glaube, bevor sie beide Varianten implementieren legen sie sogar noch ein Wii MotionPlus bei, denn WMP (= Wii MotionPlus ;) ) soll ja laut Iwata ziemlich günstig sein.

Aber Wii MotionPlus wird wohl sowieso eine ziemlich durchdringende Verbreitung erreichen, da Wii Sports Resort wohl sowieso ein Multimillionenseller wird. Und wer weiß, vielleicht wird Wii Sports Resort ja sowieso in Zukunft künftigen Wiis, vielleicht ja zusammen mit dem "alten" Wii Sports, beigelegt?

Jedenfalls wäre eine Untersütztung beider Varianten für Red Steel ziemlich unpraktisch. Einerseits müssten die Schwertkämpfe quasi zweimal programmiert werden, auch vom Gegnerverhalten her, und anderseits würden die Schwertkämpfe dann bei Leuten ohne Wii MotionPlus wieder schlecht wegkommen und damit auch bei Spielekritikern.

Wii MotionPlus wird wohl in Zukunft für jeden Wii Besitzer Pflicht sein - solange dieser künftige Spiele spielen können will.

Habe den Erstling nun durch. Letzter Level gefiel mir recht gut vom Design. Überhaupt hat das Spiel Style und gepaart mit der Musik kommt richtig passende japanische Atmosphäre rüber. Hoffentlich wird daran im Nachfolger festgehalten.

es kann alleine schon deswegen nicht dieses jahr erscheinen weil wiisports resort das erste wii+ game sein wird..und das kommt im frühjahr 09
Muss ja nicht Pflicht sein. RS2 mit M+-Support kann auch gespielt werden, nachdem Sports erschienen ist und die Verkäufe hören danach auch nicht einfach auf. M+ kann immer noch optional werden.

Spiele gerade den Erstling. Die Steuerung ist sehr schwerfällig und jeder zweite Typi trägt ein Schwert...

wisst ihr, worüber ich mir wirkliche sorgen mache? das red steel 2 vermutilch gar nicht in deutschland erscheinen wird. hoffentlich bekommt ubisoft das geregelt.
wenn medal of honor schon nicht in deutschland erscheint....und red steel war ein launchtitel. da war das usk thema noch nicht so hoch im kurs wie heute und man hat sich mit einem 18er rating zufrieden gegeben. beim zweiten teil könnte das anders sein, allein schon wegen mehr realismus dank wii motionplus.

wisst ihr, worüber ich mir wirkliche sorgen mache? das red steel 2 vermutilch gar nicht in deutschland erscheinen wird. hoffentlich bekommt ubisoft das geregelt.
wenn medal of honor schon nicht in deutschland erscheint....und red steel war ein launchtitel. da war das usk thema noch nicht so hoch im kurs wie heute und man hat sich mit einem 18er rating zufrieden gegeben. beim zweiten teil könnte das anders sein, allein schon wegen mehr realismus dank wii motionplus.

östereicht und fertig ;-)

aber hat damals EA medal of honor überhaupt zur prüfung gebraucht....ich glaub nicht...die haben meines wissens freiwillig auf den deutschland release verzichtet um eine indizierung auszuschließen

aber diesen monat ist ja das neue jugendschutz gesetz in kraft getreten
weiß jemand was es noch bewirkt hat außer die noch größeren USK zeichen :neutral:

Red Steel 2 z.B wird sicher mehr als heftig beworben werden - besonders hier in Europa. Sei es in Printmags oder TV(Abendprogramm).

Mag sein. Ich hoffe nur, dass Ubi sich diesmal Zeit nimmt den Titel fertigzustellen. Der erste Teil war für mich fast unspielbar. Habe ihn direkt nach Metroid Prime 3 angezockt. Sowas hakeliges und umständliches. :shakehead:

Werbung kostet natürlich ne Menge Geld. Ich hoffe nicht, dass das von der Entwicklung abgezwackt wird. Sonst wirds wieder nix.

P.S.: Sorry, dass ich dich aus The Conduit hier rüber zitiert habe. Dachte das macht mehr Sinn des Topics wegen. ;-)

Mag sein. Ich hoffe nur, dass Ubi sich diesmal Zeit nimmt den Titel fertigzustellen. Der erste Teil war für mich fast unspielbar. Habe ihn direkt nach Metroid Prime 3 angezockt. Sowas hakeliges und umständliches. :shakehead:

Werbung kostet natürlich ne Menge Geld. Ich hoffe nicht, dass das von der Entwicklung abgezwackt wird. Sonst wirds wieder nix.

P.S.: Sorry, dass ich dich aus The Conduit hier rüber zitiert habe. Dachte das macht mehr Sinn des Topics wegen. ;-)

Das sich Ubisoft mit RS2 diesmal die nötige zeit nimmt steht ohne Frage fest - sonst würden wir hier im RS3 Thread posten und nicht erst über den ersten Nachfolger diskutieren. Noch dazu scheinen sie das game nach hinten verschoben zu haben, da sie wohl zu den Devs gehören denen Nintendo schon etwas früher von M+ erzählt hat. Vor paar Monaten gab es ja en Interview mit nem Ubi Chef, auf welchem er erwähnt hatte das UbiSoft über kommende Hardware Überraschungen für die Wii Bescheid wüsste und er sich sehr drauf freut.

Wii M+ wird der Wiimote das ermöglichen was wir uns von Anfang an erwünscht hatten und RS2 wird das sein, was wir vom ersten Teil schon erwartet haben. Ein Toptitel.

jungs, hier gibt es leute die seit 2 jahren sehnsüchtig auf anzeichen von red steel warten.

müsst ihr denn immer so sinnlos die threads pushen? :shakehead:

jungs, hier gibt es leute die seit 2 jahren sehnsüchtig auf anzeichen von red steel warten.

müsst ihr denn immer so sinnlos die threads pushen? :shakehead:

Was hast du denn für ein Problem ? Man wird doch wohl über RS2 diskutieren dürfen unabhängig davon ob es jetzt neue Infos gibt oder nicht.

Dein Beitrag, der wirklich nichts zum Thema beiträgt ist dann eher sinnloses pushen - wenn du es so bewerten willst :-)

nene, ich glaub red steel 2 versauen die nicht. da sitzt ein gutes team dran. ich bin sooo gespannt!! mein most wanted, konsolenübergreifend!

Ich habe sehr sehr hohe Erwartungen. So hoch, dass ich bereits jetzt sage, dass es das beste Wii Spiel seit dem Launch werden könnte.

Zurück
Top Bottom