Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Ubi RS2 in den Sand setzt sammle ich persönlich Unterschriften damit Ubi ihre Wii-Entwickler Kits zurückgeben müssen. Ausserdem sollte Nintendo Ubisoft dazu auffordern alle bisher produzierten Müll Wii/Ds Entwicklungen zurückzuziehen und das eingenommene Geld zurück an die Käufer zu senden.

Ubisoft und Wii/Ds ist wirklich keine gute Kombination

Naja.

Die haben ja ihre ganze Entwicklung von neu begonnen. Könnte mir echt vorstellen, dass es was wird.

Hoffe echt, dass sie die Qualität der Endlevel von RS1 beibehalten mit dem genialen Regen, den tollen Texturen und HDR...

Hoffentlich wird beim zweiten Teil die Story nicht wieder in bekloppten Standbildern erzählt. Auf Schwertkämpfe könnte ich außerdem auch gut verzichten. Die werden sowieso wieder langweilig, auch mit M+.

Hoffentlich wird beim zweiten Teil die Story nicht wieder in bekloppten Standbildern erzählt. Auf Schwertkämpfe könnte ich außerdem auch gut verzichten. Die werden sowieso wieder langweilig, auch mit M+.

wenn man das schwert jederzeit einsetzen könnte, wärs geil. und wenn die gegner entsprechend reagieren würden und auch ihr schwert ziehen oder je nach situation doch wieder die schusswaffe. da könnte man viel draus machen.

Da Red Steel 1 bis heute noch zu den schönsten Titeln gehört, gehe ich davon aus, dass der Nachfolger noch schöner ist. Ich gehe auch davon aus, dass die Musik wieder recht passend sein wird, wie auch der Stil.
Beim ersten Teil(so sagt man) haperte es doch eigentlich nur etwas an Fehlerausmerzung und Steuerung.
Außerdem ist das Potential bis heute erhalten geblieben. Es hat das Potential zum Megakracher, nicht so wie The Conduit. The Conduit hat einfach keinen Stil. Bei Red Steel ist sogar der Titel genial.

Da Red Steel 1 bis heute noch zu den schönsten Titeln gehört, gehe ich davon aus, dass der Nachfolger noch schöner ist. Ich gehe auch davon aus, dass die Musik wieder recht passend sein wird, wie auch der Stil.
Beim ersten Teil(so sagt man) haperte es doch eigentlich nur etwas an Fehlerausmerzung und Steuerung.
Außerdem ist das Potential bis heute erhalten geblieben. Es hat das Potential zum Megakracher, nicht so wie The Conduit. The Conduit hat einfach keinen Stil. Bei Red Steel ist sogar der Titel genial.

smiley-300x300.png

Nicht erschrecken, es gibt NOCH keine neuen Infos.

Jedoch frage ich mich, wann endlich die Infos aus der NGamer auftauchen, die heute erschienen ist. Irgendjemand wird doch mitlerweile mal ein paar Scans gemacht haben.

Die entsprechende NGamer ist schon seit letzten Freitag raus (Abonnenten bekommen das Heft früher), und scheinbar ist nix über Red Steel 2 drin. Chinatown Wars ist der Headliner dieser Ausgabe.

Zurück
Top Bottom