Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende? :nyah:See you in 3D
Wohl Frankreich bzw. RS II 8)
Nö. Die Bilder sind gerade erst auf der Internetseite von Nintendo Power aufgetaucht, also denke ich, die aktuelle Ausgabe ging frühestens gestern an die Abonnenten raus. Kann sich aber nur noch um Tage, wenn nicht sogar Stunden handeln.gibts schon scans aus dme artikel?
ich hab da grad ne idee....kann es nicht sein dass das spiel ein 3rd person spiel wird? dann könnte man ala dante durch die levels hüpfen und mit schwert/pistole-combos die gegner umnieten....das gameplay würde imo sehr gut zu nem "cowboy-samurai" passen.
Ich hätte zumindest absolut nix gegen 3rd-Person. Lock-On für die Knarre, Schwertkampf mit Motion+ - dann ginge sogar beides gleichzeitig. Könnte schwer abgehen.ich hab da grad ne idee....kann es nicht sein dass das spiel ein 3rd person spiel wird? dann könnte man ala dante durch die levels hüpfen und mit schwert/pistole-combos die gegner umnieten....das gameplay würde imo sehr gut zu nem "cowboy-samurai" passen.