Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG OMG OMG OMG OMG OMG HYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Scheisse ich hab mich nass gemacht. Geile Scheiße! ENDLICH! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

na da bin ich mal gespannt....auch wenn viele den ersten teil nicht mochten, ich fand ihn sehr spaßig :)

hoffe das hier wird was :)

Der Stil gefällt mir auf Anhieb, hat echt mal Style!!

der style schaut schonmal HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEERRRRRRRRRRRR aus hype :-)

:aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

teil eins fand ich sehr gut, auch technisch.
mittlerweile sollte das teil hier aber ne gewaltige schippe draufgelegt haben um neben conduit nicht unterzugehen.
steuerung muss sich im vergleich zu teil eins ebenfalls gewaltig verbessert haben, sonst kanns gleich einpacken.
und einen umfangreichen online mp brauch es auch, sonst wird das nix.

bin ja mal gespannt :scan:

gibts schon scans aus dme artikel?
Nö. Die Bilder sind gerade erst auf der Internetseite von Nintendo Power aufgetaucht, also denke ich, die aktuelle Ausgabe ging frühestens gestern an die Abonnenten raus. Kann sich aber nur noch um Tage, wenn nicht sogar Stunden handeln.

ich finde das art design hat nen touch vom aktuellen price of persia (welches ich übrigens saugut finde ;-))....vielleicht hat man ja da paar designer für rs2 rübergeholt...

Teil 1 war schon geil, trotz seinen kleinen Macken. Hab ich 3 mal durchgespielt und ich spiele seeeehr selten Spiele mehrmals durch.

ich hab da grad ne idee....kann es nicht sein dass das spiel ein 3rd person spiel wird? dann könnte man ala dante durch die levels hüpfen und mit schwert/pistole-combos die gegner umnieten....das gameplay würde imo sehr gut zu nem "cowboy-samurai" passen.

Auch hier meine Prise Hype mit Man Juice vermischt...

:aargh:

Red Steel 1 war imho schon ein sehr guter Shooter. Einer meister liebsten bis zum heutigen Tage... aber kA warum es trotz Macken so viel Laune gemacht hat :)

Teil 2... ist vom Artstyle her echt mal ... genial. Mir taugt sowas, fast sogar mehr als der "normale" Asia-Style vom 1er :oops:

Will eigentlich nur noch Screenshots sehen, ich erwarte Großes!

ich hab da grad ne idee....kann es nicht sein dass das spiel ein 3rd person spiel wird? dann könnte man ala dante durch die levels hüpfen und mit schwert/pistole-combos die gegner umnieten....das gameplay würde imo sehr gut zu nem "cowboy-samurai" passen.

Gab aus Japan mal so nen Game. Samurai Western.

War aber imo ziemlicher Crap.

Ich hätte zumindest absolut nix gegen 3rd-Person. Lock-On für die Knarre, Schwertkampf mit Motion+ - dann ginge sogar beides gleichzeitig. Könnte schwer abgehen. :)

Zurück
Top Bottom