Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei winzige Info-Happen:

- Cel-Shaded.

Oh. Ich fand den Red Steel 1 Style genial. Hätten sie ihn ausgebaut, hätte es eigentlich recht cool werden können.

Ma sehen. Nutzen bestimmt die PoP Engine. Haben sie ja schon für Craps Anatomy genutzt.

da bin ich ja mal gespannt...ich seh die hate.-schwaden schon vor mir

Naja. Nen wenig enttäuscht bin ich schon. Gerade wenn man weiß, wie die geilen Stellen bei RS1 aussahen. Das verbessert und ich wär vollends glücklich+Japansetting.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!! Ich bin so mega gespannt! Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs und komme erst morgen Abend wieder ins Netz :(

Zwei winzige Info-Happen:

- Cel-Shaded.
- Die Schwertkampfmechanik soll sehr geil sein.

Erste Abonnenten haben die Nintendo Power heute bekommen, mehr Infos und evtl. Scans also demnächst in diesem Theater.

Ich hab nichts gegen Cel-Shading, wenn es gut umgesetzt ist. Zum Beispiel bin ich bis heute ein großer Fan des XIII Designs und das ist schließlich auch Ubicrap...äh ich mein natürlich Ubisoft ;)

ui ui ui, ich rieche nen hit! cel shading wäre imo ziemlich geil, spricht meiner meinung nach dann aber für einen 3rd-person-shooter. XIII war zwar saugeil damals, aber ist ja nicht so gut angekommen, oder? wenns jedoch wieder egoballerei im cell-shading gewand werden sollte.... It's gonna be legen - wait for it - dary!

da bin ich ja mal gespannt...ich seh die hate.-schwaden schon vor mir :ugly:
Laut älteren Infos soll das Spiel auch blutig sein. Weiß jetzt nicht, wie blutig, aber da könnte Cel-Shading als Brechung ganz geil rüberkommen. Irgendwie musste ich bei den Artworks sowieso an frankobelgische Comics denken - die sind naturgemäß auch gemalt, aber oft absolut nicht ohne. :)

Ich hab nichts gegen Cel-Shading, wenn es gut umgesetzt ist. Zum Beispiel bin ich bis heute ein großer Fan des XIII Designs und das ist schließlich auch Ubicrap...äh ich mein natürlich Ubisoft ;)
Ist sogar vom selben Team, und grob in die Richtung soll's auch angeblich gehen.

erste bilder :aargh:

risingzan_screen005.jpg

risingzan_screen006.jpg
:rofl3:

Ein Cyber-Cowboy mit Samuraischwert? Das gefällt mir auf Anhieb. ;)

Schönes Artdesign, jetzt muss das Spiel noch was taugen.

ist doch gut! mit Cell shading kann man sehr viel kaschieren :)

ist doch gut! mit Cell shading kann man sehr viel kaschieren :)
Nicht wirklich. Genau genommen gar nicht. Insbesondere Schwächen bei 3D-Modellen werden mit Cel-Shading wesentlich auffälliger. Für Cel-Shading arbeitet man erstmal ganz normal, mit sehr hohem Polycount und normalen Texturen, und rendert das ganze dann nur entsprechend. Cel-Shading ist in erster Linie ein spezielles Lighting-Modell.

Nicht wirklich. Genau genommen gar nicht. Insbesondere Schwächen bei 3D-Modellen werden mit Cel-Shading wesentlich auffälliger. Für Cel-Shading arbeitet man erstmal ganz normal, mit sehr hohem Polycount und normalen Texturen, und rendert das ganze dann nur entsprechend. Cel-Shading ist in erster Linie ein spezielles Lighting-Modell.

Nicht,dass du mich falsch verstehst, dass war kein Bash.

es ist nunmal so, dass Wii, was Realistische Grafik angeht,nicht grad die stärkste ist!
also meinte ich,dass sie mit Cel Shading viel mehr erreichen können ;)

erinner mich da an früher, wo es ein Wolverine game gab (mit "Realistisch gehaltener" grafik) und ein Hulk game(welches Cel shading look hatte) natürlich wurde die Grafik bei Wolverine kritisiert, aber bei Hulk wurde sie als angebracht und gut empfunden :)

so kann man halt alles auf style und art verschieben ;) ist doch nix negatives :)

Sieht cool aus :)

Btw. bin ich blind oder was meint ihr alle mit Cyber bzw. SciFi Einflüssen? O.o

Nicht,dass du mich falsch verstehst, dass war kein Bash.

es ist nunmal so, dass Wii, was Realistische Grafik angeht,nicht grad die stärkste ist!
also meinte ich,dass sie mit Cel Shading viel mehr erreichen können ;)
Das stimmt, liegt aber eher an Begleiterscheinungen des Cel-Shadings, nicht am Cel-Shading selbst. :)

Btw. bin ich blind oder was meint ihr alle mit Cyber bzw. SciFi Einflüssen? O.o
Die teilweise Leiterbahn-ähnlichen Metallornamente auf dem Mantel schon bemerkt? ;)

Auf der Revolvertrommel sind auch Intarsien, die stilistisch so gar nicht in den Wilden Westen passen wollen. Wobei ich persönlich eher an Fantasy als an Cyberpunk denken muss. Oder möglicherweise ein Endzeit-Scifi-Szenario.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom