PhazonGC
L14: Freak
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Ich hätte ein Red Steel 2 im alten Setting mit altem Stil besser gefunden, da gab's auch ncoh so viel Potential.
Außerdem... wieso muss man auf der Wii immer auf einen extravaganten Stil setzen? Damit man grafisch nicht mit Gears & Killzone verglichen wird? Na toll, dafür werden Spiele eines solchen Spiels meist deutlich weniger häufig verkauft (siehe neuestes PoP, NMH, Mad World & Co.) - aber hey, die sind ja dann auch "Nische"...
Ausm GAF:
Außerdem... wieso muss man auf der Wii immer auf einen extravaganten Stil setzen? Damit man grafisch nicht mit Gears & Killzone verglichen wird? Na toll, dafür werden Spiele eines solchen Spiels meist deutlich weniger häufig verkauft (siehe neuestes PoP, NMH, Mad World & Co.) - aber hey, die sind ja dann auch "Nische"...
Ausm GAF:
The article on Red Steel 2 is mainly a 7-8 page interview with 9 screen shots and about the same of concept art. Half is a preview describing a series reboot and the other half is an interview with the Art Director (Stephane Bachelet), Lead Game Designer (Roman Campos Oriola) and Creative Director (Jason Vanderberghe). They have the game running at 60fps, the game is set in the fictional dester town of Caldera described as Tokyo meets Reno. The basically rebooted when they saw Motion Plus and decided to go a different direction with the game.
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