Ich hätte zumindest absolut nix gegen 3rd-Person. Lock-On für die Knarre, Schwertkampf mit Motion+ - dann ginge sogar beides gleichzeitig. Könnte schwer abgehen.
Ich hätte zumindest absolut nix gegen 3rd-Person. Lock-On für die Knarre, Schwertkampf mit Motion+ - dann ginge sogar beides gleichzeitig. Könnte schwer abgehen.
Ich hätte zumindest absolut nix gegen 3rd-Person. Lock-On für die Knarre, Schwertkampf mit Motion+ - dann ginge sogar beides gleichzeitig. Könnte schwer abgehen.
Okay ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage den Worst-Case vorraus. Das Spiel wird On-Rail und wird mit 2 Wiimotes gespielt. Eine zum Schießen und die andere inkl. Motion-Plus zum Schlachten.
Ganz ehrlich, das ist die wahrscheinlichste Variante
Okay ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage den Worst-Case vorraus. Das Spiel wird On-Rail und wird mit 2 Wiimotes gespielt. Eine zum Schießen und die andere inkl. Motion-Plus zum Schlachten.
Ganz ehrlich, das ist die wahrscheinlichste Variante
Nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante, aber ich schließe es nicht aus. Andererseits wäre glatter Selbstmord, ein Spiel zu entwickeln, für das man im Singleplayer zwei Wiimotes und Motion+ bräuchte. Und ein ausgefeilter Online-Mode würde auf Schienen irgendwie auch überhaupt keinen Sinn machen - und den soll es geben.
Okay ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage den Worst-Case vorraus. Das Spiel wird On-Rail und wird mit 2 Wiimotes gespielt. Eine zum Schießen und die andere inkl. Motion-Plus zum Schlachten.
Ganz ehrlich, das ist die wahrscheinlichste Variante
Wenn das so kommt, bekommst du nen digitalen Tritt in die Eier
;-)
Wird zum Glück ned so kommen!
Eher wird das Prinzip von Red Steel 1 übernommen und man kann nur getriggert Schwertkämpfe meistern. Diese dann dafür mit Motion Plus!
Ich hoffe übrigens auf Multiplayer-Modi, die auch Schwertkampf involvieren.
Da sieht man mal wieder, wie geil Red Steel 1 schon aussah, auch wenn die meisten Szenen aus den letzten 3 Levels kommen.
Aber der Kampf mit dem Ninja im Regen. Das war sowas von hammer, auch grafisch.
Weiß noch als es den Screenshot von dem Areal gab und es hieß, das wäre nen Bullshot und die Wii könnte sowas nicht darstellen.
Hoffe diesmal nutzen die auch ihre Effekte.
Weiß noch in Teil 1 gabs so nen geilen Lichteffekt, als man die Papiertür kaputtgeschossen hat und das Licht dann da ziemlich geil rauskam. Seltsam war, dass der Effekt nur bei der einen Tür eingesetzt worden ist. Bei allen anderen Papiertüren, die man abgeschossen hat, gings nicht.
Irgendwie zurückblickend gab es recht viele Effekte nur in genau diesen einen Demolevel, den man auch bei der E3 spielen konnte
Später wurden die kaum benutzt, auch Aquarien und so...
Naja. Hoffe diesmal ist es wie aus einem Guss. Vertraue echt auf Ubisoft, dass sie da mal was richtig fettes bringen.
Zu dem Charakterdesign: WTF?
Ubisoft hat auf jeden Fall ein Faible für wehende Mäntel und Umhänge und verdeckte Gesichter (Altair und der Prince lassen grüßen).
Mal abwarten, könnte unglaublich awesome, aber auch totaler Dreck werden.
wow, ich find den charakter mal übelst geil designed. wie man an meinem avatar sehen kann, hab ich ne schwäche für rauchende colts und wehende mäntel. wenn dann noch nen schwert dazukommt... AWESOME! fänd die idee mit dem 3rd-person-gameplay nicht schlecht, aber auch nen weiterer egoshooter wäre begrüßenswert! ubi, gebt bitte alles mit diesem titel! so, bin dann mal pale rider weiterschauen
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