Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man diese RS2 Ankündignungen werden schon zum Witz
Jep
btw: Wann gibt's eigentlich was neues zu Sadness?
Sadness? Nie gehört.
Ernsthaft nicht?
Wenn die Nintendo Power sagt, sie haben was, dann glaube ich ihnen das aber auch. Die Jungs sind etwas wichtiger als die n-Gamer, und haben in letzter Zeit sehr häufig große Exklusiv-Stories.Oh man diese RS2 Ankündignungen werden schon zum Witz
N-Zone hat doch für die nächste Ausgabe auch eine "Überraschung für alle Core-Gamer" angekündigt und als Ankündigungsbildchen ne rote Sonne gemacht... (vllt Anspielung auf Japan-->Red Steel?)
Wie viele Magazine haben dann jetzt eigentlich insgesamt mysteriöse Vorschaubildchen mit Red Steel Bezug im Heft? Irgendeine von denen muss doch jetzt mal hoffentlich wirklich RS2 meinen
jetzt wirds konkret
Den es mittlerweile für 20 zu kaufen gibt.@RS2: Coole Sache, wollte mir nächste Woche mal den ersten Teil von Red Steel ausleihen.
Den es mittlerweile für 20 zu kaufen gibt.
Die NP hatte schon Artikel zu Oboro Muramasa. Wären also keine "ersten Infos", wie's im Teaser heißt.
Neil [Long, Editor] is currently in another country looking at our exclusive game for issue 43… what could it be? It’s not Ninjabread Man 2 by the way