Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bestimmt ein Rail-Shooter
Nee im ernst, ich bin mal echt gespannt. Teil 1 fand ich ganz lustig. Nur die Schwertkämpfe
waren etwas blöd (Und die etwas hakelige Steuerung allgemein).
Ich habe sehr sehr hohe Erwartungen. So hoch, dass ich bereits jetzt sage, dass es das beste Wii Spiel seit dem Launch werden könnte.
Red Steel 2 < The Conduit
RS2 wird euch alle enttäuschen
wenn RS2 enttäuschend wird, dann ist The Conduit abgrundtief erbärmlich (nur in dieser Relation gesehen)
Na das macht Sinn
RS2 ist für die Tonne,Ich hoffe natürlichd as gegenteil...aber irgendwie...
wenn RS2 enttäuschend wird, dann ist The Conduit abgrundtief erbärmlich (nur in dieser Relation gesehen)
mittlerweile weiß man ja, wie ein ego-shooter auf wii funktionieren kann. daran wird sich auch ubisoft orientieren. zumal die entwickler wissen, was the conduit steuerungstechnisch zu bieten hat. man wird mit sicherheit an diese qualität herankommen wollen.
und dank motionplus dürften auch die schwertkämpfe nun richtig geil werden.
die steuerung von MP3 würde mir vollkommen genügen. war doch schon perfekt.
Red Steel 2 < The Conduit
RS2 wird euch alle enttäuschen
Tha-Rik wieder mit gar keiner Ahnung!Und ich sage, beide werden Crap.
The Conduit wird aber mit Sicherheit crappiger.
Because he can?@Tharik: Why does you hate?
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso manche immer sagen, dass RS1 nur teilweise gut aussah.
Ich fand das Spiel von vorne bis hinten grafisch top und nicht nur die letzten Levels.
Alleine das große Anwesen von den Verbündeten (namen vergessen-.-) sah fantastisch aus.
Das Spiel hatte zudem ein so geiles Setting. Und Texturen waren auch einige sehr hübsche dabei... wenn ich alleine an den Aufzug mit dem zerkratzten metall denke... damals sahen Wii-Spiele noch gut aus