Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aja Game Zero! xD
Hoffentlich gehen die Wii Ware Spiele in Richtung Soldat...

Das macht wirklich irre viel Spaß und mit der Wii mote könnte ich mir das super vorstellen...
Nur werde nSpiele mit 16er Rating sicher nicht als Wiiware angeboten ! ! ! :evil:
16 geht, 18 nicht. Aber ich habe den Post geflickt. Laut dem letzten Interview mit Hollis konzentriert sich Zoonami aktuell voll auf Wii, und hat mehrere Spiele in Arbeit. Das sind aber nicht unbedingt WiiWare-Titel.

Und vielleicht arbeiten sie auch an Game Zero für Wii. Zoonami ist allerdings sehr klein und nicht unbedingt finanziell potent...

Da fragt man sich aber, wie es das Studio dann geschafft hat, seit 2002 zu bestehen. Soweit ich weiß haben sie erst letztes Jahr ihre ersten Spiele veröffentlich (DS/PSP) und waren recht konstengünstige Puzzler.
Irgendwie schon komisch... Von Funkydilla hat man seit dem einem Edge- Bericht nichts mehr gelesen, GameZero wurde einmal kurz angekündigt, dann versank es und trotzdem (über)lebt diese Firma. Irgendwer muss da doch mit Geld hintersitzen und zumindest das Projekt um GameZero finanzieren (ich glaub ja immer noch an Nintendo... Hollis hat dort immerhin mal gearbeitet und mit Rare Großes geleistet für BigN).

...
Irgendwie schon komisch... Von Funkydilla hat man seit dem einem Edge- Bericht nichts mehr gelesen, GameZero wurde einmal kurz angekündigt, dann versank es und trotzdem (über)lebt diese Firma. Irgendwer muss da doch mit Geld hintersitzen und zumindest das Projekt um GameZero finanzieren (ich glaub ja immer noch an Nintendo... Hollis hat dort immerhin mal gearbeitet und mit Rare Großes geleistet für BigN).

Das könnte wirklich stimmen. Wahrscheinlich weiß Nintendo mehr was Hollis noch alles vor hat. Aber langsam könnte man paar Infos rüber bringen.:neutral:

Game Zero. Ist meines Wissens kein Shooter - sollte wohl in Richtung Metal Gear Solid gehen, glaube ich. Und niemand weiß, ob's überhaupt noch in Arbeit ist.

Aber Zoonami arbeitet derzeit an mehreren Wii-Titeln. Möglicherweise sind da auch ein paar Download-Titel dabei. Und vielleicht arbeiten sie auch an Game Zero für Wii. Zoonami ist allerdings sehr klein und nicht unbedingt finanziell potent...

genau das macht mir sorgen. die gurken doch seit jahren nur rum und haben noch nix veröffentlicht, sind mit rare wohl kaum vergleichbar. halte von denen ungefähr genauso viel wie von nibris, nämlich gar nix :D ... überzeugt mich vom gegenteil ;)

@Darkeagle: Einen wichtigen Unterschied gibt es: Zoonami hat letztes Jahr wirklich echte Spiele veröffentlicht und offiziell lizensierter Entwickler für die PSP und für NDS und Wii (all das, was Nibris nicht ist).

Das heißt zumindest: Es gibt diese Firma und sie entwickeln Spiele. Die Frage bleibt, wer sie bezahlt und finanziert. Wohl kaum Hollis Privatvermögen. Was macht ein Mann wie Hollis, der mit GoldenEye und Perfect Dark zwei absolute Meisterwerke geschaffen hat? Der kann doch nicht tagein tagaus nur dumm rumsitzen... Nibris sind Träumer, Hollis aber ist angesehen in der Szene und hat sich schon bewiesen. Ich verstehs ehrlich nicht.

@Darkeagle: Einen wichtigen Unterschied gibt es: Zoonami hat letztes Jahr wirklich echte Spiele veröffentlicht und offiziell lizensierter Entwickler für die PSP und für NDS und Wii (all das, was Nibris nicht ist).

Das heißt zumindest: Es gibt diese Firma und sie entwickeln Spiele. Die Frage bleibt, wer sie bezahlt und finanziert. Wohl kaum Hollis Privatvermögen. Was macht ein Mann wie Hollis, der mit GoldenEye und Perfect Dark zwei absolute Meisterwerke geschaffen hat? Der kann doch nicht tagein tagaus nur dumm rumsitzen... Nibris sind Träumer, Hollis aber ist angesehen in der Szene und hat sich schon bewiesen. Ich verstehs ehrlich nicht.

Sie konnten vielleicht bestehen, weil sie noch Geld von früheren Spielentwicklungen hatten.

Wie wärs wenn ihr langsam mal wieder zurrück zum Thema kommt.
Ich schau andauernd in den Thread mit der Hoffnung auf neue Informationen und was finde ich... eine Diskussion über Nibris.

Wie wärs wenn ihr langsam mal wieder zurrück zum Thema kommt.
Ich schau andauernd in den Thread mit der Hoffnung auf neue Informationen und was finde ich... eine Diskussion über Nibris.
In erster Linie haben wir über Zoonami diskutiert. Hat aber zugegebenermaßen auch herzlich wenig mit Red Steel zu tun... ;)

gut dann haben wir das geklärt :-)
Und ich will endlich Infos zu RS2.
Wenigstens was zur tory, Gameplay etc müssen nicht mal
screens sein.

Jop, paar Infos wären gut. Hoffentlich haben sie die Comic-Zwischensequenzen verbessert, weil vom Ansatz her haben mir die ganz gut gefallen. Mich würde interessieren, ob das mit den RPG-Elementen stimmt, weil passen würd's zu dem Spiel ja. Außerdem will ich mehr Umfang und wieder das gleiche Setting :D

R.I.P

BigNons und Ubis PK sind rum =>

das spiel ist tot! 2 jahre entwicklungszeit, und immernoch keine bestätigung..... sry aber das passt gar nicht zu ubi. die kündigen ja soagr schon spiele an die gerade mal die planungsphase hinter sich haben (bge2)!

War doch klar. Für mich ist das Spiel schon seit mindestens einem halben Jahr tot.

Marktführer am cry :(

Zurück
Top Bottom