Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, ich öl die Disk jeden Tag gut ein damit sie sich problemlos im Laufwerk dreht ;)

Irgendwie hab ich grad wieder Lust auf das Game bekommen, ich glaub ich fangs Morgen nochmal an.

ich hab eigentlich meistens dieses schiffs level oder dieses bankgebäude wiederholt.
dort gibts nämlich keine schwertkämpfe und mit die beste action.
leider waren in der bank aber mit die stärksten framerate-probleme.....

Da es auf der E3 nicht gezeigt wurde, scheint UBI sich damit Zeit zulassen.
Mal sehen, wann wir die ersten Bilder zu den Spiel sehen. Kann aber noch dauern, vielleicht erst Anfang 2008.

Vielleicht.
Aber RS2 wird sicherlich nicht mehr 2007 erscheinen. Das macht mir hoffnungen, dass sie einige Macken ausbessern so dass es ein gtes Spiel wird.

Red Steel 2 vor Weihnachten in Europa?

15.08.07 - Händler wie Gamestop führen seit kurzem Red Steel 2 von Ubisoft in ihren Preislisten. Das bislang noch nicht offiziell angekündigte Shooter soll demnach im November 2007 erscheinen.

Ubisoft hat weder den Termin noch die Entwicklug des Spiels bestätigt

gamefront.de

Glaub ich net dran....und falls doch erwarte ich nicht zuviel von dem Titel (Ubisoft -.-)

Jep Sie müssen sich damit Zeit lassen, ich meine Sie sagten ja selber das sie sich Verbessern wollen in Bezug auf die Wii Software !

Und dann sollen Sie den 2. Teil jetzt schon Rausschhmeisen, ne glaub ich nicht.

Ich hoffe nicht .....

Irgendwie war ich froh das ich auf der E3 nichts von diesem Spiel gesehen habe.
Ubisoft bitte gibt euch etwas mühe bei diesem Wii Game. Bis jetzt habt ihr euch ja nicht mit Ruhm bekleckert.:neutral:

Ich persönlich hoffe das es kommt...

Was muss denn geändert werden?

Die Grafik muss etwas verbessert werden, die Steuerngsmacken beseitigt werden und ein akzeptabler Online-Modus muss her...

Der Rest kann so bleiben wie er ist.

OK, ein neues Spiel soll es schon sein ;)

Aber mal ehrlich:
Red Steel ist eines der besseren Spiele auf dem Wii...

Ich hoffe auch das das Game generell besser Optimiert wird. Die Ladezeiten sind die längsten die ich bisher erlebt habe und sehr nervig. Und auf die derben Ruckler sollte man beim nächsten mal auch verzichten können.

Auf dem Wii meinst du aber, oder? ;)

Wenn ich da an die Ladezeiten der meisten Spiele meiner X-Box denke. :shakehead:

Da geht das bei Red Steel ruckzuck ;)

Auf dem Wii ja.
Zelda--> keine/kaum Ladezeiten
RE4---> kaum Ladezeiten
Nur Metal Slug Anatholigy (ka wie man des schreibt), hat ebenfalls ziemlich beachtliche Ladezeiten :lol: Und das ist ein 2D-Sidescroller.

Blackvirus schrieb:
Wenn das mit einem 07er Release stimmt, dann haben wir wohl Red "unfertiges Spiel mit Potenzial" Steel 2 :hmpf:

Mich persönlich würde es nicht wundern, falls das Spiel noch 2007 kommt. Falls UbiSoft direkt nach Red Steel 1 mit Red Steel 2 begonnen hat und noch mehr in das Projekt investierte als beim Vorgänger, dann muss das nicht heißen, dass sie Red Steel 2 versauen. Red Steel 2 kann auf vieles von Red Steel 1 zurückgreifen, was diesmal schon kein Geld und keine Zeit mehr kostet. Letztendlich liegt es auch am Personal, was es aus den Gegenbenheiten macht.

Dafür dass noch nichts von dem Game bekannt ist, ist das recht früh.
Ich habe zwar auch noch mit einem Release dieses Jahr gerechnet (PoP kam auch jährlich und die Teile waren super) aber ich hab damit gerechnet, dass man bereits jetzt einiges zum Game gesehen hat.

Mich persönlich würde es nicht wundern, falls das Spiel noch 2007 kommt. Falls UbiSoft direkt nach Red Steel 1 mit Red Steel 2 begonnen hat und noch mehr in das Projekt investierte als beim Vorgänger, dann muss das nicht heißen, dass sie Red Steel 2 versauen. Red Steel 2 kann auf vieles von Red Steel 1 zurückgreifen, was diesmal schon kein Geld und keine Zeit mehr kostet. Letztendlich liegt es auch am Personal, was es aus den Gegenbenheiten macht.

Bei einem 07er Release wäre ich trotzdem skeptisch, wobei das Spiel sowieso gekauft ist. Teil 1 hat mir einfach zu viel Spaß gemacht :-D

Teil 1 war auch super. Hatte nur paar macken, die nicht unbedingt hätten sein müssen.
z.B die Ruckler, das Zoomen der Sniper, das Anlocken usw.
Wirkte noch etwas unfertig.

Zurück
Top Bottom