Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ubi soll sich gefälligst zeit nehmen und nicht das game schon im nov. raushauen. Diesmal lastet doch kein druck auf ihnen und sie können das game mit aller liebe und ruhe entwickeln und ihm dem nötigen feinschliff geben dem den erstling fehlte. Zumal aus welchen grund sollten sie im november releasen? wegen dem weihnachtsgeschäfft, das ist nächstes jahr auch noch da und zu dem würde das game game untergehen bei dem was raus kommt, allein schon wegen MP3!

Die entwicklungszeit wäre einfach viel zu kurz um was vernünftiges zu entwicklen. Da kommt dann nur wieder so ein zusammengeschusteter mist raus wie bei FC. Lieber bis zum weihnachtsgeschäfft 08 warten, weil man dann auch den hype dem entsprechen aufbauen kann. :scan:

Es ist lediglich ein Gerücht, dass es noch dieses Jahr erscheint.
Aber selbst wenn:

Wenn RS2 einen OnlineMode hat und noch einige weitere Tweaks...

... was wäre gegen ein 07er-Release einzuwenden?

Aber selbst wenn:

ok sollte dan naber trozdem einen gründlichen feinschliff bekommen, sprich die bugs raus vorallem der pointer bug. Btw. fand ich lies sich das game im 2 spieler angenehmer steuerun wie im solo, weil eben der bug nicht vorhanden war. So sollte das bei teil 2 sein. dann wäre es steuerungstechnisch perfekt oder eben verschienden varianten wie die steuerung aus CoD3.

was wäre gegen ein 07er-Release einzuwenden?

meiner meinung einfach zu kurz um das alles zu halten was sich die meisten vorstellen.

Aber selbst wenn:

Ich will's lieber richtig poliert (keine Performance-Einbrüche, saubere Texturen,...)
und dann solls lieber im Sommerloch 08 erscheinen!

Würde sich sicherlich super verkaufen! ;)

Ich will's lieber richtig poliert (keine Performance-Einbrüche, saubere Texturen,...)
und dann solls lieber im Sommerloch 08 erscheinen!

Würde sich sicherlich super verkaufen! ;)

Es ist ja nicht so, dass sich beides ausschließen würde...
Bugfreies Spiel und 07er-Release :ugly:

Aber egal, Red Steel 2 existiert noch nicht einmal laut UbiSoft.
Zur E3 wissen wir es dann :)

Ich glaub schon, dass RS2 kommt, ist ja eines der meistverkauften Drittherstellespiele (wenn nicht DAS Meistverkaufte [vllt mit RRR]), trotz dem schlechten Ruf nach den ersten Reviews... tja, der Hype überdauert halt vieles.

Das Erwarte ich vom 2ten Teil.

- Bessere KI
- Bessere Grafik
- Bessere Physik
- Bessere Steuerung
- Bessere Story
- Weniger Bugs
- Bessere Verwendung vom Respektpunktesystem
- Wäre cool wenn man entwaffnete Anführer verhören kann um Tipps vom Level usw. zubekommen.

- Bessere KI
- Bessere Grafik
- Bessere Physik
- Bessere Steuerung
- Bessere Story
- Weniger Bugs
- Wäre cool wenn man entwaffnete Anführer verhören kann um Tipps vom Level usw. zubekommen.

Solltest unbedingt noch einen Online Multiplayer hinzufügen mit vielen Varianten und wenn auf eine guten Art und Weise das WiiConnect24 mit einbezogen würde, wäre natürlich auch nicht zu verachten.

- Bessere KI
- Bessere Grafik
- Bessere Physik
- Bessere Steuerung
- Bessere Story
- Weniger Bugs

- Kein lineares Leveldesign mehr
- Ununterbrochende Nutzbarkeit des Katanas

Ich glaub das nichtmal die Hälfte wahr wird :(

Ich finde es war ein gutes Zeichen das, daß Spiel nicht auf der E3 gezeigt wurde. Ich hoffe deshalb das sich UbiSoft mal Zeit mit der Entwicklung nimmt. Denn mit Ruhm haben Sie sich auf der Wii wirklich noch nicht bekleckert.

- Bessere KI
- Bessere Grafik
- Bessere Physik
- Bessere Steuerung
- Bessere Story
- Weniger Bugs

ich sehe eigentlich nur die unterstrichenen sachen als wichtig an. an rs hat mich eigentlich nie die ki sondrlich gestört. klar sollte man sie bischen weiterenwickeln und bugs entfernen allerdings erwarte ich bei einem solchen "john woo" szenario keine ki wii in far cry usw.

als elementare dinge sehe ich:

- bessere grafik, vor allem auf einem niveau!!!
- konstante framerate!!
- weiterentwicklung der steuerrung!
- schwertkampf ala jedi knight ( am besten third person)
- keine bugs!
- story und vor allem ingame sequenzen bessser darstellen!
- zersörbare umgebung beibehalten/ausbauen
- den selben komponisten beauftragen wie beim letzten mal !!!!^^

wenn ubisoft mit dem spiel anfang 07 begonnen hat und es erst mitte ende 08 erscheint dann glaube ich das es richtig richtig gut werden könnte. wenn sie aber einen nachfolger innerhalb von wenigen monaten dahinklatschen dann wirds wieder "nur" sowas wie der erste teil.

red steel ist ein mio seller und hat ubisoft mit vielen euros gesegnet. wenn sie schlau sind machen sie einen richtig guten nachfolger und etwablieren dann damit ein neues franchise. mitte/ende 08 wird es schon ~20 mio. wiis geben. das dürfte für extrem gute softwareverkäufe sorgen und da es im shooter bereich wenig konkurrez auf dem wii gibt dürften die zahlen noch besser ausfallen

Ich schliesse mich Vischnu an und denke das sind realistische Hoffnungen. Und ich bete das UBI sich Mühe gibt. Red Steel hat Potenzial. Es hat definitv einen Nerv bei mir getroffen und ich hoffe sie treffen den auch mit dem 2. Teil.

für mich persönlich steht der online modus übrigens an letzter stelle. klar wenns gut läuft sage ich nicht nein, aber imo hat RS schon genug probleme anderen stelllen! wenn die alle beseitigt ist kann man sich gerne auf nen online modus konzentrieren. lieber einen 1A offline shooter der alles ichtig macht und den ich 20 mal durchzogge ( siehe resi4) als nen mittelmäßigen online shooter den ich 1 mal durchspiele dann 10 h online fun macht und dann im regal verstaubt!!!!

Ich mochte den 1.Teil total gerne,hab ihn leider mal getauscht,aber hab ihn jetzt wieder :)
Jedenfalls hab ich an dem Spiel nichts auszusetzen,bis auf die träge Steuerung,und manche richtig unfaire Stellen im Spiel.Aber sonst fand ich eigentlich alles richtig gut

Ne bessere Präsentation hab ich noch vergessen. Den minimal animierten Comicstrips aus Teil 1 hat man den Zeitdruck doch sehr angesehen. Übrigens würd es mir bei der Grafik schon so reichen wenn sie so wie in den letzen Leveln wäre und flüssig laufen würde.

Ich mochte den 1.Teil total gerne,hab ihn leider mal getauscht,aber hab ihn jetzt wieder :)
Jedenfalls hab ich an dem Spiel nichts auszusetzen,bis auf die träge Steuerung,und manche richtig unfaire Stellen im Spiel.Aber sonst fand ich eigentlich alles richtig gut

wie oft hast du es durchgespielt?

ich habs 3 mal gemacht und die shooter passagen waren so geil wie am ersten tag die scheiss schwert kämpfe dagegen sind so verdammt statisch und jedesmal das selbe! die schwertkämpfe sind auch der einzige grund warum ich es verkauft habe....

wie gesagt, mein wichtigtigstes anliegen wäre die komplette überarbeitung dieser schwert-passagen, am besten wie in jedi knight, sodass man gegen alle gegner es benutzen kann.

EDIT: grim, pflegst du mein red steel auch gut?^^

Zurück
Top Bottom