Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Klar :ugly:
Hab ja geschrieben, was Ubisoft am Telefon gesagt hat :lol:

Die Panik zeigt eigentlich nur, dass Red Steel 2 ein Großprojekt ist, sehr viel Prestige hat und eine sehr hohe Priorität aufweist.

Erscheinen wird es wohl erst 2008, aber mehr Entwicklungszeit ist die logische Konsequenz nach Red Steel 1...

Klar :ugly:
Hab ja geschrieben, was Ubisoft am Telefon gesagt hat :lol:

Die Panik zeigt eigentlich nur, dass Red Steel 2 ein Großprojekt ist, sehr viel Prestige hat und eine sehr hohe Priorität aufweist.

Erscheinen wird es wohl erst 2008, aber mehr Entwicklungszeit ist die logische Konsequenz nach Red Steel 1...

Richtig, die sollen sich bloß Zeit lassen damit. Dazwischen kommt noch genug Stoff.

red steel 2 wird der hammer. der erste teil war schon eine absolute bombe. ich hatte glaube ich vorher noch nie so viel spaß mit einem ego shooter. und das obwohl red steel noch einige fehler hatte. man hat gemerkt, dass das spiel schnell entstanden ist. es wurde zum größten teil auf cube hardware entwickelt und insgesamt gab es einige dinge, die das spiel unfertig haben wirken lassen. spielerisch war es dennoch absolut genial und hat nach einer gewissen einführungszeit unglaublich viel spaß gemacht.
umso mehr freue ich mich auf red steel 2. grafisch dürfte es wohl einige stufen besser aussehen und auch steuerungstechnisch sind noch sehr viele möglichkeiten offen. red steel 2 gehört für mich zu den absoluten most wanted titeln. ich bin mega gespannt auf erstes material!

Leute ich bin auch unglaublich gespannt. Finde das Spiel hat unheimlich viel Potenzial.

red steel 2 wird der hammer. der erste teil war schon eine absolute bombe. ich hatte glaube ich vorher noch nie so viel spaß mit einem ego shooter. und das obwohl red steel noch einige fehler hatte. man hat gemerkt, dass das spiel schnell entstanden ist. es wurde zum größten teil auf cube hardware entwickelt und insgesamt gab es einige dinge, die das spiel unfertig haben wirken lassen. spielerisch war es dennoch absolut genial und hat nach einer gewissen einführungszeit unglaublich viel spaß gemacht.
umso mehr freue ich mich auf red steel 2. grafisch dürfte es wohl einige stufen besser aussehen und auch steuerungstechnisch sind noch sehr viele möglichkeiten offen. red steel 2 gehört für mich zu den absoluten most wanted titeln. ich bin mega gespannt auf erstes material!

absolut bombe finde ich jetzt weit hergeholt.....

red steel war ok mehr nicht. das level design und story waren mau und dennoch hat es einen neue erfahrung bringen können.
schwertkämpfe hätten viel besser gemacht werden können doch mußte das spiel wegen den zeitdruck gelauncht werden.

woran ich erhlich zweifel ist die jetztige qauli der spiele von ubisoft. nach driver was ich mich gestern zugelegt hatte in hoffnung das ubi sich mühe gegeben hat, doch was wieder rauskamm war alles andere als gut.

die gezeigten bilder waren geschönt und zeigen auf keinen fall wie das spiel wirklich aussieht !!! ich könnte vor wut platzen :evil2: so eine abzocke habe ich lang nicht mehr erlebt!!

ich habe geglaubt das die es nach far cry endlich eingesehn hätten doch das war bei diesen kröten wohl doch nicht der fall!!!!

worauf ich hinaus will ist das man sich von solch einen dreisten entwickler nicht sofort etwas kaufen sollte sondern vorher auf review warten.....

Würdet ihr Red Steel 1 emphelen?
Habs nie gespielt und nach Wii Play Duck Hunt würde ich sehr gerne mal nen Shooter auf Wii spielen.

Hm also Red Steel 1 ist guter Durchschnit würde ich sagen aber das Game hat Potenzial.
Wenn sie bei dem 2 alles richtig machen, könnte es ein echter Hit werden.

Bei Red Steel war so gut wie alles scheisse außer die Schießereien und das hat für mich das Spiel ausgemacht :scan:

Würdet ihr Red Steel 1 emphelen?
Habs nie gespielt und nach Wii Play Duck Hunt würde ich sehr gerne mal nen Shooter auf Wii spielen.

Ich fand's super erfrischend. Kennste die John Woo Filme aus den 80ern? Hardboiled, the Killer? Hat irgendwie dasselbe Feeling aus Kitsch+Action. Ist aber eben ein Launchtitel und man muß n bissel Abstriche machen, so braucht die Grafik zB etwas um in Gang zu kommen d.h. erst autsch, dann wow.

Ich fand's super erfrischend. Kennste die John Woo Filme aus den 80ern? Hardboiled, the Killer? Hat irgendwie dasselbe Feeling aus Kitsch+Action. Ist aber eben ein Launchtitel und man muß n bissel Abstriche machen, so braucht die Grafik zB etwas um in Gang zu kommen d.h. erst autsch, dann wow.

Dito, finde auch es ist/war mal was anderes. Würde es jeden Empfehlen. Sicher gab es einige Kritikpunkte, aber wenn diese ausgebessert werden, erwartet uns ein Hammertitel der in jede Wii-Sammlung gehört. Ich bin gespannt und hoffe auf das Beste 8-)

um nochmal meine kritik am ersten teil zu wiederholen

- die schwertkämpfe komplett neu machen, ist mir egal ob 1 zu 1 oder nicht aber es soll das gefühl eines schwertkampfs aufkommen und nicht buttonsmashing und der gegner wird hundert mal getroffen oder blockt hundert mal bis man vor langweile stirbt

- die shootersteuerung, abschauen bei metroid 3

- das missionsdesign + pacing, bitte weniger 0815 und sich etwas spannendes einfallen lassen ja?

- die story etwas weniger kitschig bitte, ich musste mir echt die ohren zuhalten so schlecht waren die dialoge

- cutszenes, nicht in comicstrips sondern in ingamegrafik oder gerendert

um nochmal meine kritik am ersten teil zu wiederholen
...

- die story etwas weniger kitschig bitte, ich musste mir echt die ohren zuhalten so schlecht waren die dialoge

- cutszenes, nicht in comicstrips sondern in ingamegrafik oder gerendert

Auja das wars auch, was mich am meisten genervt hat. Wie die Olle rumschrie war fürchterlich ( "Ah, John, hilf mir, AHHHHH!!!).
Noch schlimmer waren die Sequenzen. Wie der Vater von dem Mädel starb, einfach unsagbar schlecht gemacht. Erst wird sinnlos um den Heiss Brei geredet, dann berieselt dich noch ein andere Typ. Die Story an sich war nicht schlecht, aber an der Umsetzung hats gewaltig gehapert. Nie wieder Comic-Sequenz! Alptraum jedes ungeduldigen Zockers :shakehead:

Nicht desto trotz war RS schon ein geiler Shooter. Und ich zock hin wieder immer noch einige Lieblingslevels durch:-) Freu mich schon auf den Zweiten Teil. Das wird eine Granate, das verspreche ich euch!

Naja.

Vor allem wurden die Dialoge sehr seltsam gemixt. Das japanische in den Zwischensequenzen war von Leuten, die noch niemals im Leben japanisch gesprochen haben und angeblich von den amerikanischen Synchronsprechern.
Die deutsche Synchronisation war ziemlich... mies...

Das einzige, was ich gut fand, waren die japanischen Gegner, wenn sie japanisch geschrien haben. Das waren anscheinend echte Japaner und die einzig guten Synchronsprecher xD

Naja.

Vor allem wurden die Dialoge sehr seltsam gemixt. Das japanische in den Zwischensequenzen war von Leuten, die noch niemals im Leben japanisch gesprochen haben und angeblich von den amerikanischen Synchronsprechern.
Die deutsche Synchronisation war ziemlich... mies...

Das einzige, was ich gut fand, waren die japanischen Gegner, wenn sie japanisch geschrien haben. Das waren anscheinend echte Japaner und die einzig guten Synchronsprecher xD
Genau deshalb sollte es keine Syncros geben. Zum einen, weil ein Spiel dadurch vermurckst werden kann, zum anderen, weil die Spieler sowieso nur etwas auszusetzen haben.

Naja...
Wenn sie wenigstens "normal"Qualität hätte, wärs mir egal.

Aber dieses Vermischen mehrerer Tonspuren war echt schlecht gemacht...

Genau deshalb sollte es keine Syncros geben. Zum einen, weil ein Spiel dadurch vermurckst werden kann, zum anderen, weil die Spieler sowieso nur etwas auszusetzen haben.

jo! am besten ewig noch sprechblasen und 8Bit!

gel?!

schwachsinn! natürlich ist synchro gut, wenn man es denn richtig macht!
man kann alles kaputt machen....

naja ich freue mich jedenfalls, und warte mal auf infos! 8-)

jo! am besten ewig noch sprechblasen und 8Bit!

gel?!

schwachsinn! natürlich ist synchro gut, wenn man es denn richtig macht!
man kann alles kaputt machen....

naja ich freue mich jedenfalls, und warte mal auf infos! 8-)
Egal wie es zum Schluss gemacht wird, es werden immer welche Heulen.

Aber ich stimme mit deinem ersten Satz überein, jedoch sollte das auf bestimmte Spiele begrenzt sein. Etwas wie Zelda, FF9, die künstlerische Schmankerls darstellen brauchen keine Syncro.

Egal wie es zum Schluss gemacht wird, es werden immer welche Heulen.

Aber ich stimme mit deinem ersten Satz überein, jedoch sollte das auf bestimmte Spiele begrenzt sein. Etwas wie Zelda, FF9, die künstlerische Schmankerls darstellen brauchen keine Syncro.
ich bin auf jeden fall für synchro!

am besten noch auf deutsch! lippensynchron und mit ´´bekannten sprechern!´´

ist schon klar dass die industrie sich niemals um synchro bemühen wird wenn alle mit dem ´´´jetzt´´ zufrieden sind und neues vorschnell ablehnen....

gute synchro ist einer der letzten schritte auf dem weg zur perfektion, der videospiele! :-)

off topic, scheiße! ich werde gebannt :(

ok! und natürlich auch für red steel 2!

bei 1 wars wahrscheinlich zeitlich nicht mehr möglich (ne gescheite, (obwohl ich an der jetzigen nicht viel auszusetzen hatte)), weil die ja sehr an den 8. dezember gebunden waren!

Im EbGames/Gamestop System steht Red Steel 2 seit heute im System und soll Mitte November 2007 erscheinen (wobei ich ausgehe, das Red Steel erst 2008 erscheint).

Zurück
Top Bottom