Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red Steel 2 wird sowas von rocken!

Teil 1 hat mir schon extrem gut gefallen, obwohl man merkte dass die Entwickler nichtmal annähernd das zu Ende bringen konnten was sie erreichen wollten.

Meine Erwartungen an Teil 2 sind dass es sowohl spielerisch als auch grafisch neue Maßstäbe aufm Wii setzten wird :muhaha:

Ja, Zeit sollen die sich lassen und das Potential nutzen. Red Steel hat das Zeug zum Systemseller (wie Teil 1) und der Vorzeigeshooter für Wii zu werden (hinter MP³ versteht sich) Freue mich auf erste Pics^^

Ob sich der zweite Teil wirklich noch so gut verkaufen würde? Ich denke einzig wirklich gute Bewertung seitens des Spieletester könnten den Titel noch erfolgreich machen. Ich glaube nicht, dass der Mainstream unbedingt einen zweiten Teil mit Freuden erwartet.

Ob sich der zweite Teil wirklich noch so gut verkaufen würde? Ich denke einzig wirklich gute Bewertung seitens des Spieletester könnten den Titel noch erfolgreich machen. Ich glaube nicht, dass der Mainstream unbedingt einen zweiten Teil mit Freuden erwartet.

:-?

Bin mir sogar ziemlich sicher das der zweite teil bei guten bewertungen noch bessere verkaufserfolge erreicht wie der erste!

:-?

Bin mir sogar ziemlich sicher das der zweite teil bei guten bewertungen noch bessere verkaufserfolge erreicht wie der erste!

Das muss nicht unbedingt so sein. Ich meine Redsteel war ein Launtitel und wurde auch dementsprechend kräftig promoted. Die Käufer hatten Erwartungen an das Spiel, wie an kein zweites. Der zweite könnte vom schlechten Ruf des ersten leiden. Ich sag ja nicht, dass er ein Flopp wird, aber ob er es zum Millionseller schafft?

Kommt Zeit, kommt Rat...

E³-Zeit; schönste Zeit. ;-)

unsere fünfte Jahreszeit XD

Ich warte erst einmal ab ... es gibt vieles was man überarbeiten muss und es gibt einiges was man vielleicht ersetzen sollte durch anderes-besseres.
Könnte spannend werden wie sie es grafisch diesmal hinbiegen ... könnte einen tiefeneinblick darüber geben ob sie sich mit dem zweiten Teil wirklich mehr mühe geben!

unsere fünfte Jahreszeit XD

Ich warte erst einmal ab ... es gibt vieles was man überarbeiten muss und es gibt einiges was man vielleicht ersetzen sollte durch anderes-besseres.
Könnte spannend werden wie sie es grafisch diesmal hinbiegen ... könnte einen tiefeneinblick darüber geben ob sie sich mit dem zweiten Teil wirklich mehr mühe geben!

Ich hoffe mal Ubi erreicht das Niveau des ersten Red Steel Trailer..in Grafischer Hinsicht sowie auch in Hinsicht auf die (Schwert)Steuerung. Das war damals so ein HYYPE Trailer,
das wäre einfach nur genial! O_O

btw:
Ich meine diesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
E³-Zeit; schönste Zeit. ;-)

Richtig, wie in den News als Comment geschrieben, hat UbiSoft noch keine Bestätigung für Red Steel 2 rausgehauen.

Originalquelle http://www.inpactvirtuel.com/news/18681-Red-Steel2-Developpement-Wii-Ubisoft.htm schrieb:
Aaaaaah ! Panique chez Ubi Soft... Coup de téléphone à la rédaction : "Quoi ? Qui a confirmé ? Même pas vrai ! On n'a jamais rien confirmé !"...
-> Aaah! Panik bei UbiSoft... Ein Ausschnitt des Telefonates zur Redaktion...

Das Telefonat bedeutet grob übersetzt:

UbiSoft schrieb:
Was? Wer hat es bestätigt? Es ist nicht wahr! Man hat niemals irgendwas bestätigt!

Mein Tipp: Die E3 wird es zeigen.
Dass es ein Red Steel 2 gibt, war schon seit längerer Zeit klar.

Zuletzt bearbeitet:
juhuuu endlich ist es offiziel!

dinge die unbedingt verbessert werden müssten:

-durchgängig GUTE grafik, wie am ende!
-keine framerate einrüche
-schwertkampf sinnvoll einsetzen, würde es mir so wie in jedi knight wünschen
-ingame cutszenes bitte mit ertragbare grafik
-verbesserte steuerung ( habe mal gehört far cry soll bisher die beste steuerung haben, dann sollen die sich da smal anschauen!)
-rumble nutzung verbessern ( ist mir sehr negativ aufgefallen, meistens haben die das ding einfach voll brummen lassen , was sehr laut ist und irgendwie kaum atmo erzeugt! habe erst gedacht das rumble wäre einfach schlecht , aber seit ich gestern zelda habe weiss ich dass man das nur richtig programmieren muss. auch die soundeffekte aus dem speaker kamen in rs sehr blechern rüber bei zelda tp ensteht aus dem rumble und dem speaker echt einer einheit, die das spielerlebnis verstärkt, bei rs hingegen war das oft eher nervig!

dinge die so bleiben sollen:

- gute musik
- zerstörbare umgebung
- geile lvls wie z.b die bank, oder dieses saw lvl...
- das selbe setting und viel geballer wie im ersten teil, ich kanns nicht beschreiben aber es hat einfach derbe fun gemacht trotz der mängel und das bitte soll auch so bleiben, nicht dass wir dann super grafik usw haben aber es rockt nicht mehr so....
- nachladen mit nunchuk ( das will ich nie wieder missen ^^)

Ihr könnt mir vertrauen:
Es ist nichts offiziell.

Aber zur E3 werden wir dann mit Infos gefüttert.

hoffen wirs....

und bitte keine statischen schwertkämpfe mehr! ich will ne umschaltung in third person und dann ala jedi knight auf die gegenr losgehen!

ich habs 2x durchgespielt aber mich ahben diese verdammten schwertkämpfe so angekotzt weils immer dasselbe ist und den spielfluss so derbe unterbricht und auf dauer ( beim ersten mal durchspielen wars noch ok) echt nur nervig ist!

bitte ubi erhört mich und baut das schwert als "normale " waffe ein!

Denke schon das sie sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen nehmen. Da spielte der Launchhype ja auch ne große Rolle für die Verkaufszahlen.
Das können sie sich eigentlich nicht nochmal erlauben. Dhe haben sicher auch mutgekriegt das sich schlechte Spiele auch auf Wii schlecht verkaufen.
Nicht das erste wirklich schlecht war (hab ihn nicht gezockt), aber um nächstes Jahr aufzufallen bedarf es bestimmt mehr.

Laut gonintendo.com/cavg gabs eine Art Embargo über Red Steel 2...

gonintendo.com schrieb:
Well, tons of European sites are reporting that Ubisoft talked Red Steel 2 at a press event. CVG went right to the source to talk about the game. Strange thing is, Ubisoft won’t confirm the game to anyone that wasn’t at this event. It seems that they aren’t quite ready to confirm the title for the general public. Looks like some sites jumped the gun on their announcement! Either way, we now know the game is definitely coming…Ubisoft is just being shy about it.

E3, ich komme (ohne Internet :sad: )! ^.^

At an event in Cannes, Ubisoft has finally confirmed what we’ve known for a long time now. Red Steel 2 is indeed in the works for the Wii. It seems as though Ubisoft will be completely reworking the sword fighting this time around, which will hopefully result in a much more engaging system. While an online mode was rumored, nothing has been confirmed just yet.

Reports are coming in saying that Ubisoft officially announced online play as well.
Quelle

Das erste kennt man ja schon, aber der zweite Absatz ist neu. Auf der E3 wird es sicher dann genau vorgestellt. Ich hoffe sie lernten aus dem ersten Teil und beheben die Fehler.

Zurück
Top Bottom