Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:red steel 2 wird der hammer. teil 1 war trotz einiger patzer dennoch einer der geilsten ego-shooter, die ich jemals gespielt habe. teil 2 kann nur besser werden und das freut mich
tweaker06 schrieb:dito auch von mir
wenn ich ne wertung vergeben müsste dann würde die sich bei >85% ansiedeln
für den 2. teil wünsche ich mir hübschere charaktermodelle, eine stabile framrate, online-multiplayer und ein verbessertes schwertkampf-system....dann ist das für mich ein 90%-titel
gonintendo.com schrieb:At an event in Cannes, Ubisoft has finally confirmed what weve known for a long time now. Red Steel 2 is indeed in the works for the Wii. It seems as though Ubisoft will be completely reworking the sword fighting this time around, which will hopefully result in a much more engaging system. While an online mode was rumored, nothing has been confirmed just yet.
Source:LiveWii.fr
At an event in Cannes, Ubisoft has finally confirmed what we’ve known for a long time now. Red Steel 2 is indeed in the works for the Wii. It seems as though Ubisoft will be completely reworking the sword fighting this time around, which will hopefully result in a much more engaging system. While an online mode was rumored, nothing has been confirmed just yet.
Quelle: Gonintendo.com
Schön, wurde auch Zeit. Hoffentlich gibt's auf der E3 Neues dazu.
Quelle: Gonintendo.com
Schön, wurde auch Zeit. Hoffentlich gibt's auf der E3 Neues dazu.
So siehts aus, bitte Ubisoft, macht aus Red Steel 2 das, was schon Teil 1 hätte werden können
Ja, Online ist dieses Mal absolut Pflicht.
Ja, Online ist dieses Mal absolut Pflicht.
Genauso wie es Pflicht ist, die Schwertkämpfe zu verbessern. Ich möchte keine vorgefertigten Schläge, sondern selber das Schwert in jede beliebige Richtung schwingen können.
...!
Sollte das Spiel nicht RPG-Elemente haben?
Oder verwechsel ich das jetzt mit Disaster? o.O
Falls nicht, (aber auch wenn ) dann wäre ein (Online)-Coop echt geil! :-D
Nene, ist schon Red Steel. Es werden wohl die "Spezialfähigkeiten" von Teil 1 ausgebaut