Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
red steel 2 wird der hammer. teil 1 war trotz einiger patzer dennoch einer der geilsten ego-shooter, die ich jemals gespielt habe. teil 2 kann nur besser werden und das freut mich :D

dito auch von mir

wenn ich ne wertung vergeben müsste dann würde die sich bei >85% ansiedeln :D

für den 2. teil wünsche ich mir hübschere charaktermodelle, eine stabile framrate, online-multiplayer und ein verbessertes schwertkampf-system....dann ist das für mich ein 90%-titel

tweaker06 schrieb:
dito auch von mir

wenn ich ne wertung vergeben müsste dann würde die sich bei >85% ansiedeln :D

für den 2. teil wünsche ich mir hübschere charaktermodelle, eine stabile framrate, online-multiplayer und ein verbessertes schwertkampf-system....dann ist das für mich ein 90%-titel

Also von der Grafik her genügts mir, wenn das ganze Spiele das Niveau hält, dass Red Steel am Ende hat und es flüssig läuft und keine Slowdowns gibt. Schwerkämpfe (bzw. die ganzen versch. Fähigkeiten mehr ausgebaut werden) sollten wie du gesagt hast verbessert werden, der SP etwas länger und der MP soll gut werden und online unterstützen, dann dürfte das Spiel ein richtig fetter Shooter werden :D

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass die RS Steuerung genial ist, nur bei manchen gibt es da irgendwie Bugs, die sollten in RS2 natürlich ausgemerzt sein. Von mir aus kann sich die Kamera auch ETWAS früher mitdrehen, aber nicht viel, denn wer einmal jemanden, der Red Steel spielen kann, spielen sehen hat (oder selbst Red Steel beherrscht), der weiß, auf welche Entfernung da ein-Schuss-Kopfschüsse möglich sind, mit einem Zielvorgang, der kaum wahrnehmbar ist. Durch die Steuerung kann man im Grunde das ganze Spiel mit der imo besten Waffe, der normalen Pistole, durchspielen.

Red Steel 2 offiziell angekündigt!
gonintendo.com schrieb:
At an event in Cannes, Ubisoft has finally confirmed what we’ve known for a long time now. Red Steel 2 is indeed in the works for the Wii. It seems as though Ubisoft will be completely reworking the sword fighting this time around, which will hopefully result in a much more engaging system. While an online mode was rumored, nothing has been confirmed just yet.

Source:LiveWii.fr

At an event in Cannes, Ubisoft has finally confirmed what we’ve known for a long time now. Red Steel 2 is indeed in the works for the Wii. It seems as though Ubisoft will be completely reworking the sword fighting this time around, which will hopefully result in a much more engaging system. While an online mode was rumored, nothing has been confirmed just yet.

Quelle: Gonintendo.com

Schön, wurde auch Zeit. Hoffentlich gibt's auf der E3 Neues dazu.

Ja, Online ist dieses Mal absolut Pflicht.

Genauso wie es Pflicht ist, die Schwertkämpfe zu verbessern. Ich möchte keine vorgefertigten Schläge, sondern selber das Schwert in jede beliebige Richtung schwingen können.

An der Grafik muss man nicht viel verbessern. Nur das Flimmern muss extrem verbessert werden und hier und da etwas Feinschliff.

Zudem noch Online-Modi und uns erwartet ein AA-Titel!

Hm, dann wird es auf dieser E3 wohl definitiv vorgestellt ^^ Da Ubisoft sich diesmal auch nicht wegen einem Launchtermin hetzen müssen, können die sich viel Zeit lassen. Und bitte einen Online-Mode!!!!11111111

MfG

Nene, ist schon Red Steel. Es werden wohl die "Spezialfähigkeiten" von Teil 1 ausgebaut :)

Ich glaube, das ganze System mit dem Ruf etc. sollte erstmal ganz anders ablaufen. Wenn ich noch die ersten Infos zu RS1 im Kopf hatte, sollte man den eigenen Ruf steigern können, in dem man z.B. zu den Yakuza Bossen höflich ist, sich mit der Wiimote verneigt etc. Allerdings hat man im Spiel förmlich gespürt, dass das ganze System nur irgendwie mitten in der Entwicklung noch total unfertig so ganz grob eingefügt wurde. Bei den Schwertkämpfen hat es auch links u-. rechts oben Clansymbole, dabei gibt es gar keine untersch. Clans (bzw. kaum welche)?!

die sollen sich auf jedenfall genau die zeit nehmen die sie brauchen.
diesmal haben sie keinen zeitdruck. der erste teil hatte gute ansätze die müssen konsequent fortgeführt werden.

Na mal schauen wie es wird. hoffentlich bekommt das Spiel einen brauchbaren Multiplayermodus.

Zurück
Top Bottom