Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Also November wär schon etwas krass früh
Kann aber durchaus ein gutes Spiel werden.
Die E3 wird's richten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also November wär schon etwas krass früh
ich will screens :-D
wenn das echt im November erscheint, ist Ubi Soft bei mir unten durch......
Das Spiel wird dann nur ein Update, mit den gleichen fehlern etc., sowas braucht kein Mensch, da spiele ich lieber gegen Giant Enemy Crabs......
wenn das echt im November erscheint, ist Ubi Soft bei mir unten durch......
Das Spiel wird dann nur ein Update, mit den gleichen fehlern etc., sowas braucht kein Mensch, da spiele ich lieber gegen Giant Enemy Crabs......
Ende des Jahres hab ich eh genug zu zocken, da brauch ich keinen halbfertigen RS Nachfolger. Also bitte erst 08....
Ich will eine Demo inkl. einem Demochannel
Ich will einem Demochannel inkl. einer Demo ;-)
ja klar, kann ja nix mehr schiefgehen wenn der vorgänger ein 60%-spiel war und man verbessert beim nachfolger ein paar kleinigkeitenIch wette das wird der Egoshooter für die Wii.
Mit einen verbeserten Schwert Kampf Modus und einen Online Modus kann da eigentlich nix schief gehen.
Genau, auf Wii entwickeln sie nämlich nur gezwungenermaßen um schneles Geld zu verdienen, die eigentlich achtenswerte, kreativ-künstlersiche Leistung mit Anspruch vollbringen sie selbstverständlich nur auf einer Edelkonsole. Hab ich das so richtig verstanden?^^
Genau, auf Wii entwickeln sie nämlich nur gezwungenermaßen um schneles Geld zu verdienen, die eigentlich achtenswerte, kreativ-künstlersiche Leistung mit Anspruch vollbringen sie selbstverständlich nur auf einer Edelkonsole. Hab ich das so richtig verstanden?^^
ich sags mal so: JA
wii bekommt cosmo family (oder wie das heißt), far cry vengeance, pop psp-port, RRR1+2, red steel 1+2 und son kram
true-edel-konsolen bekommen assassins creed, haze, splinter cell 5, endwar, pop ghost of the past, rainbow 6 und GRAW
da liegts wohl auf der hand in was mehr zeit und geld fließt
aber ihr könnt gerne weiter eure augen verschließen und meinen dass ubisoft den wii liebt und mit hochwertigen spielen versorgt