Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn das echt im November erscheint, ist Ubi Soft bei mir unten durch......

Das Spiel wird dann nur ein Update, mit den gleichen fehlern etc., sowas braucht kein Mensch, da spiele ich lieber gegen Giant Enemy Crabs......

Das Spiel wird dann nur ein Update, mit den gleichen fehlern etc., sowas braucht kein Mensch, da spiele ich lieber gegen Giant Enemy Crabs......

So eine Schlussfolgerung ist ein logischer Irrtum.

Zumal 1 Jahr vermutlich länger wäre als "weniger als 1 Jahr", wie es bei Red Steel irgendwie war...

Mal sehen, womit Ubi rausrückt :)

Es wird einfach ein Red Steel "so wie wir es eigentlich machen wollten, aber nicht die Zeit dazu hatten" ;-):lol:

Full Ack - wird dann wohl zwar ne verbesserte Fortsetzung, aber wieder so im Splinter Cell Teil. Da was besser und dort ein bissel mehr. Sollten sich mehr Zeit für das Game lassen und es 08 als Knallertitel bringe mit mind. 2 Jahren Entwicklungszeit. Währenddessen können sie die Grafik weiter polieren und schauen wie andere Shooter wie mo3 die Steuerung oder das Onlinesystem gelöst haben.

Ende des Jahres hab ich eh genug zu zocken, da brauch ich keinen halbfertigen RS Nachfolger. Also bitte erst 08....

Ende des Jahres hab ich eh genug zu zocken, da brauch ich keinen halbfertigen RS Nachfolger. Also bitte erst 08....

Richtig, wenns nur halbherzig verbessert wird gehts doch unter bei so Kalibern wie Metroid.
Ich hoffe es stimmt nicht und die lassen sich Zeit bis mind. Anfang/Mitte 2008.
Nintendo spiele sind ja auch nicht ohne Grund so lange in der Entwicklung/Feintuning.

Ich will noch gar nix zum Spiel sehen weil das heißen würde das sie bloß ein paar Levels mit alter Engine zusammenwürfeln!

Ich will einem Demochannel inkl. einer Demo ;-)

Und dazu bitte noch Festplatten-Support! ^^

Ich denk nicht das Ubisoft RS2 noch 07 rausbring, da wären sie auch schön dämlich. In der Zeit bringt Nintendo schließlich ihre Systemseller auf dem Markt. Oder Ubi is wirklich so doof und bringt einen halbherzigen 2. RS-Teil und meckert dann nachher rum dass sich nur Nintendospiele verkaufen...

Näää die lassen sich schon Zeit *hoff*

Welches Team arbeitet denn an RS2?

Wieder das gleiche oder ein anderes?

Und welches arbeitet überhaupt an RRR2? Ich glaub Ubi Paris, oder?

Ich wette das wird der Egoshooter für die Wii.

Mit einen verbeserten Schwert Kampf Modus und einen Online Modus kann da eigentlich nix schief gehen.
ja klar, kann ja nix mehr schiefgehen wenn der vorgänger ein 60%-spiel war und man verbessert beim nachfolger ein paar kleinigkeiten :lol2:
man muss so gut wie alles an red steel überarbeiten, angefangen bei der ki und physik bis zu den texturen und animationen
sry leute, aber das wird nix, zumindest nix im bereich von >80%
ubisoft hat gemerkt wie gut sich der erste teil verkauft hat, trotz extremer crappigkeit, da werden sie den 2. teil ja nicht überflüssig lange entwicklen sondern eher früher als später raushauen um kohle für ihre ps3/360 projekte zu bekommen (assassins creed, haze, splinter cell 5, endwar, womöglich auch GRAW 3)

Genau, auf Wii entwickeln sie nämlich nur gezwungenermaßen um schneles Geld zu verdienen, die eigentlich achtenswerte, kreativ-künstlersiche Leistung mit Anspruch vollbringen sie selbstverständlich nur auf einer Edelkonsole. Hab ich das so richtig verstanden?^^

Genau, auf Wii entwickeln sie nämlich nur gezwungenermaßen um schneles Geld zu verdienen, die eigentlich achtenswerte, kreativ-künstlersiche Leistung mit Anspruch vollbringen sie selbstverständlich nur auf einer Edelkonsole. Hab ich das so richtig verstanden?^^

Richtig! Ich liebe solchen Irrglauben.

Ubi soll sich gefälligst zeit nehmen und nicht das game schon im nov. raushauen. Diesmal lastet doch kein druck auf ihnen und sie können das game mit aller liebe und ruhe entwickeln und ihm dem nötigen feinschliff geben dem den erstling fehlte. Zumal aus welchen grund sollten sie im november releasen? wegen dem weihnachtsgeschäfft, das ist nächstes jahr auch noch da und zu dem würde das game game untergehen bei dem was raus kommt, allein schon wegen MP3!

Die entwicklungszeit wäre einfach viel zu kurz um was vernünftiges zu entwicklen. Da kommt dann nur wieder so ein zusammengeschusteter mist raus wie bei FC. Lieber bis zum weihnachtsgeschäfft 08 warten, weil man dann auch den hype dem entsprechen aufbauen kann. :scan:

ich sags mal so: JA

wii bekommt cosmo family (oder wie das heißt), far cry vengeance, pop psp-port, RRR1+2, red steel 1+2 und son kram

true-edel-konsolen bekommen assassins creed, haze, splinter cell 5, endwar, pop ghost of the past, rainbow 6 und GRAW

da liegts wohl auf der hand in was mehr zeit und geld fließt :lol2:
aber ihr könnt gerne weiter eure augen verschließen und meinen dass ubisoft den wii liebt und mit hochwertigen spielen versorgt :-)

ich sags mal so: JA

wii bekommt cosmo family (oder wie das heißt), far cry vengeance, pop psp-port, RRR1+2, red steel 1+2 und son kram

true-edel-konsolen bekommen assassins creed, haze, splinter cell 5, endwar, pop ghost of the past, rainbow 6 und GRAW

da liegts wohl auf der hand in was mehr zeit und geld fließt :lol2:
aber ihr könnt gerne weiter eure augen verschließen und meinen dass ubisoft den wii liebt und mit hochwertigen spielen versorgt :-)

ubi hat selber gesagt das die quali an wii games nicht stimmt und sie nach bessern werden.

Zurück
Top Bottom