Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist einfach nur schade wie die ganzen core spiele floppen und dass so ein quatsch wie just dance erfolg hat.
naja mal gucken was aus red steel 2 wird aber verdient hat es das spiel sehr

Hat eben auch nichts damit zu tun, wieviele "Core-Gamer" die Konsole hat.
Ich glaub, Grand Theft Auto: Chinatown Wars hat es bewiesen, es hat nichts mit der Konsole zu tun, sondern am Spiel selbst. Der Mainstream will halt atemberaubende RL-Grafik ohne Ende. ;)

Mäh, bin scheinbar grad Opfer eines Bugs geworden :x
Eine Tür die offen sein sollte bleibt geschlossen...

Video

Kann mir bitte einer bestätigen ob das nen Bug ist?

Bei mir ist der Browser abgestürzt.^^
Beim Klick auf meinen Link?

Ist nen direkter Link zu nem mp4-Video. Vielleicht versucht dein Browser das Video wiederzugeben und stürzt bei dem Versuch ab.
Mit Rechtsklick->speichern unter sollts funktionieren.

Geht mir grad total auf den Keks. Solche Bugs sind echt das Nervigste. :x
Schon x-mal hin und her gelaufen und noch die Steckbrief-Mission abgschlossen um zu sehen ob das was ändert, aber nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Video angeschaut. Ist sehr wahrscheinlich ein Bug. Hatte sowas auch mal, nur an einer anderen Stelle.
Versuch mal Mission neuzustarten.

• Lob
Reaktionen: Nel
Könntest ja einfach mal beenden und neu laden?
Danke für den Tipp, hatte ich aber schon erfolglos versucht.

Bin jetzt innerhalb der letzten Stunde durch den ganzen Level noch mal neu durchgerusht.
Jetzt war das Tor glücklicherweise offen.

So kann man die Spielzeit auch verlängern :uglygw:

Kann man die Kamera überhaupt fixieren? Ich dachte, man macht es mit Z, aber das funktioniert ja gar nicht. Man kann es mit A machen, allerdings ist das ja zum Blocken, d.h. man kann während dessen nicht Zielen. Nicht als wäre es in diesem Spiel wichtig.

@ P.E%

Hast Du die Zielerfassung schon mal auf manuell eingestellt?
Dann muss man Z drücken + gedrückt halten, um einen Gegner anzuvisieren. Kurz loslassen und wieder Z drücken, und Du visierst einen anderen Gegner an. Klappt ganz gut bei mir.
Die halbautomatische/automatische Zielerfassung hab ich gar nicht ausgiebig getestet. Taugt die 'was?

Ja, find ich schon. Mit Z wechselt man den Gegner und Z gedrückt halten hebt das Anvisieren auf.

So Ich habs jetzt auch durchgespielt.
Bei mir bleibts bei einer Wertung 8.5 von 10:-)oder doch 8.3
Ist halt einfach ein guter Ego-brawler mit einigen Ego-shooter Einlagen.
Obwohl mann mit der Kobra, die Typen auch so ganz gut über den Haufen schiessen kann.

soo gerade vor ein paar minuten hab ich das spiel beendet.
mein eindruck vom spiel in pro und contra punkten:

+ Grafik - Nach Dead Space Extraction, Silent Hill Shattered Memories, Shaun White Snowboarding und COD Reflex (MP) reiht sich auch Red Steel 2 in eine reihe von thrd party entwicklungen ein die man sich doch richtig gerne ansieht! DAS ist mal ein anständiges grafik niveau!!!
+ Stil/Setting
+Leveldesing
+Sound
+Sprachausgabe
+Waffen/Rüstung/Fähigkeiten auflevlen
+Schwertkampf/Feuergefechte
+Moves/Finisher (verdammt cool teilweise!)
+Mote Speaker wird passend genutzt
+Sherrif Stars/Token - lädt zum untersuchen und erkunden ein!
+viele zerstörbare objekte
+/- Safes/Türschlösser - nett gemacht, wiederholt sich jedoch öfters
+/- Cutscenes - Top Qualität, warum jedoch nur eine einzige mit quicktime events?
+/- Farmen (geld aus zerstörten gegenstäden einsammeln) zwar kein muss, aber man bekommt pro raum so viel geld zusammen das man es einfach machen will! sehr zeitaufwändig
-Story - sehr schwach
-Missionsdesing - zu wenig abwechslung
-Keine NPC´s in der Spielewelt, die stadt würde um 100% glaubwürdiger wirken wenn ein paar leute auf der straße wären die auch wegrennen oder mit denen man reden oder sogar missionen von ihnen annehmen kann!!!

ich verteile 8.5/10 Punkten,
klare kaufempfehlung!

Hehe.. ich sehe schon Coreian, unsere Bewertungskritieren ähneln sich mal wieder sehr.
Nur diesmal hab ich 0,5 Punkte weniger vergeben, so wie du bei CoD Reflex.

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie kannst du Reflex keine 9,0 geben? Dieses Game rockt so viel mehr als Red Steel 2! xD

P.S. Und komm gefälligst mal wieder öfter ins PSN zum MW2-Zocken. ;)

Hehe.. ich sehe schon Coreian, unsere Bewertungskritieren ähneln sich mal wieder sehr.
Nur diesmal hab ich 0,5 Punkte weniger vergeben, so wie du bei CoD Reflex.

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie kannst du Reflex keine 9,0 geben? Dieses Game rockt so viel mehr als Red Steel 2! xD

P.S. Und komm gefälligst mal wieder öfter ins PSN zum MW2-Zocken. ;)

hm ja gute frage das mit den bewertungen, hab halt immer so aus dem bauch herausbewertet.
also im single player hat reflex gegen rs2 keine chance, das ist klar.
und der MP rockt natürlich derbe. ich glaub ich hab auch in die reflex wertung den verspäteten release miteinfließen lassen. das war schon frech :)

und zu mw2, ich hab noch jede menge coop missionen zu erledigen, falls du mich also mal online siehst und lust hast ;)

Zurück
Top Bottom