Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr cooles Spiel! Die Grafik ist wirklich sehr nett anzusehen und die Steuerung funktioniert super! Es ist wirklich nicht 1:1, aber das muss es auch nicht. Werde heute Abend in Ruhe weiter zocken.

Was soll ich sagen? Tolles Spiel. Ich fände es schon so gut, es ist gut durchdacht und motivierend, aber die Wii macht es einfach genial. Sowas habe ich mir bei der Ankündigung der Wii gewünscht. Die Immersion ist wie noch nie dagewesen, man fühlt sich als würde man da selbst rumlaufen und Schwertschlachten bezwingen. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte nichts dagegen, wenn daraus ein Genre werden würde. 1st-Person-Slasher oder so. Ich hab auf jeden Fall bis auf zum zerstören von Flaschen Schlössern die Schusswaffen noch garnicht benutzt, macht auch nicht ansatzweise so viel Spaß wie alles mit dem Schwert zu zertrümmern. Langsam wird das schwingen aber anstrengend, ich habe morgen bestimmt einen einfachen Muskelkater. xD

Kann mir jemand sagen, wie ich Payne besiege? Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Der Typ erwischt mich immer mit den Schlägen, wo ich weit nach oben geschleudert werde. Bin für Tipps dankbar. Hoffe, ich verwechsle grad nicht den Namen des Gegners...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich Payne besiege? Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Der Typ erwischt mich immer mit den Schlägen, wo ich weit nach oben geschleudert werde. Bin für Tipps dankbar. Hoffe, ich verwechsle grad nicht den Namen des Gegners...

ist es empfehlenswerter den mittleren schwierigkeitsgrad zu wählen oder den einfachen

Es tun ja auch einfache Handgelenk Bewegungen. ;-)
Also bei mir reicht das nicht für Starke Schwünge(also die, die Rüstungen durchbrechen und mehr Schaden zufügen)... Außerdem würde ich selbst wenn das reichen würde nicht so spielen, da das nur das Spielgefühl zerstören würde.

- Um Geld zu finden, muss man die Umgebungsgegenstände zerstören - wird nach einiger Zeit etwas anstrengend

Das hab ich auch schon in Reviews gelesen. Das ist einfach falsch. Wie kann es sein, dass selbst Tester sowas nicht herausfinden, während ich nach ein paar Std kapiert hab, dass man die Kisten auch einfach rammen kann?
Man schont seine Kraft für die eigentlichen Kämpfe und es macht sogar Spaß. Schon mal eine Kiste seitlich oder rückwärts gerammt? 8-)

Jedenfalls bisher geiles Spiel. Das Kampfsystem macht mehr Spaß als ich dachte.

Ja, die meisten Gegenstände kann man mit A rammen und so zerstören. Nur kleinere Gegenstände auf dem Boden muss man mit dem Schwert zerstören, das geht aber mit leichten Bewegungen. Ist also nicht so schlimm.

Meins ist auch heute angekommen und spiel es jetzt an. Hoffe nur dass wir das Spiel am Montag zumindest in den Top 40 der UK sehen ^^

Der Typ ist zwar irgenwie komisch (was soll das mit diesem gehstock überhaupt), aber irgendwie auch cool.

Das ist der Creative Director Jason Vandenberghe. Der Typ ist super nett und hat uns in zwei Sessions das Spiel gezeigt. Er hat auch immer kein Geheimnis um die Schwächen von Red Steel 2 gemacht und ehrlich auf unsere Fragen geantwortet. Wie gesagt, echt ein super Typ. :-)

Zurück
Top Bottom