Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... langsam denke ich auch schon über einen Kauf nach...
Wäre auch mal eine gute Gelegenheit dieses Motion Plus ding zu testen, ob es wirklich so gut funktioniert wie man immer liest.
Mal sehen...
boah, bin ich neidisch auf euch. hab noch nichtmal ne bestätigung dass es rausgeschickt wurde
Sehr cooles Spiel! Die Grafik ist wirklich sehr nett anzusehen und die Steuerung funktioniert super! Es ist wirklich nicht 1:1, aber das muss es auch nicht. Werde heute Abend in Ruhe weiter zocken.
wieso ist euers schon jetzt da??
Kann mir jemand sagen, wie ich Payne besiege? Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Der Typ erwischt mich immer mit den Schlägen, wo ich weit nach oben geschleudert werde. Bin für Tipps dankbar. Hoffe, ich verwechsle grad nicht den Namen des Gegners...
Langsam wird das schwingen aber anstrengend, ich habe morgen bestimmt einen einfachen Muskelkater.
ist es empfehlenswerter den mittleren schwierigkeitsgrad zu wählen oder den einfachen
Also bei mir reicht das nicht für Starke Schwünge(also die, die Rüstungen durchbrechen und mehr Schaden zufügen)... Außerdem würde ich selbst wenn das reichen würde nicht so spielen, da das nur das Spielgefühl zerstören würde.Es tun ja auch einfache Handgelenk Bewegungen. ;-)
Definitiv mittel. Man wird zum Schluss so stark, dass es ansonsten keine Herausforderung mehr wäre.
- Um Geld zu finden, muss man die Umgebungsgegenstände zerstören - wird nach einiger Zeit etwas anstrengend
sehr interssant . so sieht man mal wie präzise die steuerung ist überzäugt euch selbst
http://redsteelgame.de.ubi.com/red-steel-2/index.php?page=how-to-play&l=1#video
Der Typ ist zwar irgenwie komisch (was soll das mit diesem gehstock überhaupt), aber irgendwie auch cool.