Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Himmel! :eek6:

Setze das MediaMarkt Prospekt mal bitte in einen Spoiler! :eek6:

EDIT:

Oh! RS2 mit Motion Plus für 39 Euro!? :eek2:
Verdammt, warum sind die MMs die ich kenne so schlecht mit dem Fahrrad zu erreichen und so weit weg? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso in nen Spoiler setzen? Versteh ich nicht, wegen der Größe kanns ja nicht sein, wird doch hier automatisch verkleinert bis man es anklickt oder nicht?
Is bei mir doch auch so ? oO

Guck die den Scan in Originalgröße an und guck dir die Verpackung von red Steel an, da steht inklsuive Motion Plus^^

Aber wiegesgat kann auch nur Druckfehler sein

Mein Exemplar kam heute auch und ich habe etwas über eine Stunde gespielt. Ich bin aber doch etwas von den WM+ Flair enttäuscht. Ich hatte gehofft, das es sich ähnlich wie der Schwerkampf - Marathon in WiiSports Resort spielt. Es ist irgendwie gar nicht 1:1 sondern interpretiert die Bewegungen einfach nur exakter und schneller als Red Steel 1. Ich habe auch noch Probleme mit dem automatischen Anvisieren, aber soweit ich das hier rausgelesen habe, kann man das wohl auf manuell stellen. Trotzdem macht das Spiel recht viel Spass, auch wenn ich mir vom Schwertkampf etwas anderes vorgestellt habe.

Spidey264 schrieb:
Also das mit den Pre-Order-Codes für extra Waffen ist ja man echt ein Witz.
Ich hab nur so aus Spaß mal gegooglet und bin nach nur einem Versuch schon an alle Codes für alle Waffen gekommen.

Was bringen die Extrawaffen? Poste mal bitte die Codes!

Zuletzt bearbeitet:
@ media markt angebot

es ist das bundle!

ich habs mir heute in der mittagspause im MM geholt und war echt überrascht von dem genialen preis!!!
allerdings kostet das spiel ohne M+ auch 39 euro ^^

freu mich schon aufs zocken nacher :)

Mein Exemplar kam heute auch und ich habe etwas über eine Stunde gespielt. Ich bin aber doch etwas von den WM+ Flair enttäuscht. Ich hatte gehofft, das es sich ähnlich wie der Schwerkampf - Marathon in WiiSports Resort spielt. Es ist irgendwie gar nicht 1:1 sondern interpretiert die Bewegungen einfach nur exakter und schneller als Red Steel 1. Ich habe auch noch Probleme mit dem automatischen Anvisieren, aber soweit ich das hier rausgelesen habe, kann man das wohl auf manuell stellen. Trotzdem macht das Spiel recht viel Spass, auch wenn ich mir vom Schwertkampf etwas anderes vorgestellt habe.

Aber es ist sehr gut gelöst. Spiel mal ne Weile, dann wirst du merken, dass es doch ziemlich gut gemacht ist. Man muss ständig seine Blockstellung ändern und sehr fix reagieren. Ich glaube, wenn das so wäre wie bei WSR, wäre das schnell frustrierend. Zumal man ja kein Feedback bekommt und kein Wiederstand spürt. Dann müsste das Schwert jedes mal wie bei WSR zurückspringen. Ich weiß nicht, ob das so toll wäre. Die Leute von Ubisoft haben sicher alle Möglichkeiten durchprobiert.

Mist, wäre ich doch nur im MM vorbeigefahren :( naja, zu spät...

Habs ca. ne Stunde angezockt ... Hätte mir die Steuerung etwas flüssiger vorgestellt... ist teilweise recht hakelig... und das Geld sammeln nervt iwie xD ... trotzdem machts bisher Spaß :) kann heute leider nicht mehr weiterzocken ... freu mich schon auf morgen =D

Sagt mal...Reden wir von einer anderen Form von MM?
Ich war heute bei meinem örtlichen, da hat das Game ohne WM+ 39 gekostet, mit WM+ 59...Das verwirrt mich irgendwie...
Kann es sein, dass so ein Prospekt nur für bestimmte Märkte gilt? Und irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, meinem MM einen gewaltigen Tritt zu verpassen...

Wieso in nen Spoiler setzen? Versteh ich nicht, wegen der Größe kanns ja nicht sein, wird doch hier automatisch verkleinert bis man es anklickt oder nicht?
Is bei mir doch auch so ? oO

Hm... Vorhin beim ersten mal als ich hier war wurde das Bild in voller Größe angezeigt, und das war riesig. xD
Und eben wurde es verkleinert angezeigt... (Meistens ist es andersrum bei mir, dass es beim 2. Aufrufen des Threads nur noch groß angezeigt wird.)

Und jetzt beim Schreiben dieses Beitrages wird es wieder voll angezeigt.

Keine Ahnung warum das immer unterschiedlich ist. :hmm:

EDIT:

Wird jetzt nur noch groß angezeigt.
Und die Größe ist GIGANTISCH! Spoiler sind da echt was gutes! :mad:
Liegt das an IE8 dass es nur manchmal verkleinert dargestellt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel 2 hat übrigens einen verdammt guten Sound. Ich habe noch nie einen so guten Sound in einem Wii Spiel gehört. Da wird PLII wirklich konsequent ausgenutzt. Xbox 360 Spiele klingen nicht deutlich besser.

Der Sound ist kräftig, glasklar und über alle Kanäle verteilt. Dabei klingt es auch hinten sehr kräftig, wie man es von Dolby Digital gewohnt ist. Schießt man beispielsweise eine Truhe auf und dreht sich, hört man das kräftige Quietschen der aufgehenden Tür aus den hinteren Lautsprechern, aber schön differenziert, je nachdem, wie man steht. Ich spiele auch sehr viel Borderlands und klanglich tun sich die Spiele nicht viel. Auch die Musik in Red Steel 2 ist schön über die Frontlautsprecher verteilt.

Wow, bin positiv überrascht wie gut das Spiel in Bewegung auf meinem HDTV aussieht. Dürfte wohl zu den grafisch besten Wii games gehören. Die Steuerung find ich bis jetzt auch sehr gelungen, gar kein Vergleich zum Erstling.

Der Sound ist kräftig, glasklar und über alle Kanäle verteilt. Dabei klingt es auch hinten sehr kräftig, wie man es von Dolby Digital gewohnt ist. Schießt man beispielsweise eine Truhe auf und dreht sich, hört man das kräftige Quietschen der aufgehenden Tür aus den hinteren Lautsprechern, aber schön differenziert, je nachdem, wie man steht. Ich spiele auch sehr viel Borderlands und klanglich tun sich die Spiele nicht viel. Auch die Musik in Red Steel 2 ist schön über die Frontlautsprecher verteilt.
Ich wusste nicht, dass die Wii mehr als Stereo unterstützt :-?

Sagt mal...Reden wir von einer anderen Form von MM?
Ich war heute bei meinem örtlichen, da hat das Game ohne WM+ 39 gekostet, mit WM+ 59...Das verwirrt mich irgendwie...
Kann es sein, dass so ein Prospekt nur für bestimmte Märkte gilt? Und irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, meinem MM einen gewaltigen Tritt zu verpassen...
Soweit ich weiß haben die einzelnen Filialen ziemlich große Freiheiten, könnte also gut sein, dass es nicht bei allen gilt.

Wird jetzt nur noch groß angezeigt.
Und die Größe ist GIGANTISCH! Spoiler sind da echt was gutes! :mad:
Liegt das an IE8 dass es nur manchmal verkleinert dargestellt wird?
Warum benutzt du überhaupt den IE? Es ist bekannt, dass Micro$oft sich konsequent weigert, geltende Standards zu implementieren, um ihre eigene Suppe durchzubringen. Es gibt mehr als gnug standardkonforme Browser (Firefox, Opera, Safari, Chrome...)

Ich wusste nicht, dass die Wii mehr als Stereo unterstützt :-?

?? Noch nie was von Pro Logic II gehört? Pro Logic II bietet den selben Frequenzumfang wie Dolby Digital und teilt das matrix codierte Stereo Signal in 5 Kanäle plus Subwoofer. Lediglich die Dynamik ist nicht so hoch wie bei Dolby Digital und die Kanäle sind nicht vollkommen getrennt. Aber wenn es gut genutzt wird, kann es fast so gut klingen wie Dolby Digital.

Wow, bin positiv überrascht wie gut das Spiel in Bewegung auf meinem HDTV aussieht. Dürfte wohl zu den grafisch besten Wii games gehören. Die Steuerung find ich bis jetzt auch sehr gelungen, gar kein Vergleich zum Erstling.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin echt überrascht, wie gut das Spiel Live bei mir aussieht. :goodwork: Hut ab an Ubi.

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: Wollte es ja eigentlich nur kurz anzocken und bin glatt 3 Stunden drauf hängen geblieben. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom