ArthurDent
L14: Freak
Kam auch in allen Videos bisher super sympathisch rüber!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn euer Controller-Setup so? Ich habe bisher noch ein wenig das Problem, dass ich, wenn ich zuerst auf den Bildschirm ziele und dann die Wiimote zu einem Schwertschlag schwinge, die Kamera damit ein wenig verziehe. Gibt es da noch bessere Einstellungsmöglichkeiten oder muss man damit leben (da sich die Kamera dann ohnehin wieder von selbst zentriert)?
Geiles Spiel Leute! Geiles Spiel! Je länger man spielt und je mehr man sich mit der Steuerung vertraut macht, desto geiler wird es. Heute Mittag hatte ich noch das Problem, dass irgendwo noch Sonnenstrahlen (ist das Wetter nicht schön ) durch die Jalousinen kamen und somit die Sensorbar ein wenig irritiert haben.
Vor dem Spielstart wählt man zwischen Leicht, Mittel und Schwer. Mittel ist aber ganz in Ordnung, so spiele ich gerade und es ist fordernd genug.Gibts denn wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder ist es ein Force Unleashed Desaster wo man nur auf Leicht spielen konnte?
Gibts denn wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder ist es ein Force Unleashed Desaster wo man nur auf Leicht spielen konnte?