Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
?? Noch nie was von Pro Logic II gehört?
Nope. Bin ein absoluter Anti-Audiomensch, sozusagen. Mein Bereich sind Bilder und Sprache, von Ton verstehe ich nichts.

Pro Logic II bietet den selben Frequenzumfang wie Dolby Digital und teilt das matrix codierte Stereo Signal in 5 Kanäle plus Subwoofer. Lediglich die Dynamik ist nicht so hoch wie bei Dolby Digital und die Kanäle sind nicht vollkommen getrennt. Aber wenn es gut genutzt wird, kann es fast so gut klingen wie Dolby Digital.
Klingt gut. Was brauche ich für dieses Wunderding? Kann ich meine normalen 5.1-Boxen dafür verwenden?

Nope. Bin ein absoluter Anti-Audiomensch, sozusagen. Mein Bereich sind Bilder und Sprache, von Ton verstehe ich nichts.

Klingt gut. Was brauche ich für dieses Wunderding? Kann ich meine normalen 5.1-Boxen dafür verwenden?

Klaro. Dein Receiver muss nur PLII beherschen. Kann aber heute eigentlich jeder Receiver.

Aha, so so. Receiver, hm? Irgendwie bezweifle ich gerade, dass meine X530er-Boxen die richtige Ausstattung dafür haben.

15653.1.0.png

Könnte mir vllt. jemand, der ein deutsches RS2/ M+ Bundle hat, sagen, ob das eigentliche Spiel in der Pappverpackung auch in Folie ist und ob da irgendwas in der Art draufsteht, das es ne Bundle Kopie ist oder das es nicht für den Einzelverkauf bestimmt ist? Also soetwas wie bei Mario Kart bspw.

Hab vor das Spiel jemandem zu schenken, aber das M+ zu behalten :P Deswegen würde ich das gerne wissen...

Danke schon mal im Voraus :)

Könnte mir vllt. jemand, der ein deutsches RS2/ M+ Bundle hat, sagen, ob das eigentliche Spiel in der Pappverpackung auch in Folie ist und ob da irgendwas in der Art draufsteht, das es ne Bundle Kopie ist oder das es nicht für den Einzelverkauf bestimmt ist? Also soetwas wie bei Mario Kart bspw.

Hab vor das Spiel jemandem zu schenken, aber das M+ zu behalten :P Deswegen würde ich das gerne wissen...

Danke schon mal im Voraus :)

Das Spiel ist nochmal separat verschweißt. Cover ist das der Disc - only Version, die es ja auch gibt.

Bei meiner Bestellung von Amazon.co.uk ist was schiefgegangen und ich hab's erst zu spät gemerkt, weil der e-mail-Server Wartungsarbeiten hatte und ich die Mail zu spät bekommen hab :ugly:
Aber das kommt total gelegen, denn jetzt geh ich es bei MediaMarkt kaufen, denn dort soll es (wie bei Saturn) auch nur 39€ kosten xD
Diesmal warte ich nicht noch bis nächste Woche :aargh2:

Hab im Media Markt angerufen ... Wenn ihr dort ein RS2/ M+ Bundle für über 50 Euro seht, was wohl auch der Fall sein wird, einfach jemanden von dort ansprechen...

Die hat mir erklärt, dass Ubi Mist gebaut hat und MM das Bild des Bundles geschickt hat, welches man zurzeit im Prospekt bewundern kann... So sind sie verpflichtet das Bundle für 39 raus zu rücken, aber eben nur, wenn man sie drauf anspricht xD

Das klappt übrigens auch, habs getestet ;)

Nur so zur Info :)

Hatte soeben nen Bug :x
Bin durch n Tor, Gegner sind gekommen ... Ich bin aus Versehen wieder zurück durchs Tor gegangen, es hat sich wieder geschlossen, aber öffnen kann ichs nimmer ... und auch keine anderen Türen ... ärgerlich

Das erinnert mich an RS1, wo der nach einem Kampf einfach nicht mehr das Schwert weggelegt hatte...

Ich hab es mir heute bei Amazon mit Motion Plus bestellt, bei dem Preis kann man ja nicht falsch machen.

Also ich finde ja das es richtig geil aussieht, hoffe es ist nicht so enttäuschend wie Final Fantasy 13, Metro 2033 und Siedler 7. :D

Hab im Media Markt angerufen ... Wenn ihr dort ein RS2/ M+ Bundle für über 50 Euro seht, was wohl auch der Fall sein wird, einfach jemanden von dort ansprechen...

Die hat mir erklärt, dass Ubi Mist gebaut hat und MM das Bild des Bundles geschickt hat, welches man zurzeit im Prospekt bewundern kann... So sind sie verpflichtet das Bundle für 39 raus zu rücken, aber eben nur, wenn man sie drauf anspricht xD

Das klappt übrigens auch, habs getestet ;)

Nur so zur Info :)

Kann's auch bestätigen :D Hab' mir jetzt auch ein Exemplar geholt. Muss mir nun überlegen, ob ich es aufmachen soll, oder nicht. Nach mehrmaligen Desastern, wenn ich auf die Masse gehört habe, kann ich niemandem mehr vertrauen, ws Videospiele angeht :neutral:

Zurück
Top Bottom