PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich habe mal spontan für heute Abend um halb zehn einen Livestream angesetzt. Fände es cool, wenn ihr reinschauen würdet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gametrailers gibt eine 8.6!
http://www.gametrailers.com/video/review-red-steel-2/63525
Super Sache, es gibt nach dem Durchspielen anscheinend noch Challenge-Modes.
Gut gemacht, Ubi!
Wieder auf Justin.tv, der Link kommt dann am Abend zeitgerecht hier und per Blog.Livestream, wo denn?
Ich habe mal spontan für heute Abend um halb zehn einen Livestream angesetzt. Fände es cool, wenn ihr reinschauen würdet.
Lustsklave, offensichtlich und Raubkopierer.Wer ist Justin? Was hat PeterGerri mit ihm zu tun und wieso kann Spidey schon Red Steel 2 spielen? :/
Lustsklave, offensichtlich und Raubkopierer.
War doch nur Spaß. Deswegen auch die SmileysQuatsch, ich hab doch vorhin schon geschrieben, dass einige Videotheken es heute schon haben. World of Video und Videobuster in Leipzig haben es schon - überzeugt euch doch selbst, wenn ihr Mitglieder seid!
Danke! Darf ich annehmen dass du mit Kratos den Olymp aufräumst?Na, Gott sei Dank doch nicht der Crap geworden wie befürchtet. Habe zwar keine Zeit grad für das Game aufgrund der heftigen anderen Games, aber vllt später mal. Allen anderen viel Spaß damit
This!Danke! Darf ich annehmen dass du mit Kratos den Olymp aufräumst?