Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal spontan für heute Abend um halb zehn einen Livestream angesetzt. Fände es cool, wenn ihr reinschauen würdet.

Gametrailers gibt eine 8.6! :goodwork:

http://www.gametrailers.com/video/review-red-steel-2/63525

Super Sache, es gibt nach dem Durchspielen anscheinend noch Challenge-Modes. :)
Gut gemacht, Ubi!

der test ist doch mal richtig gut. red steel 2 wird definitiv gekauft. allerdings muss ich zunächst noch die metroid prime trilogy beenden. aber ich freue mich schon richtig auf das spiel. das was im test über das gameplay gesagt wurde (und man hier auch schon von peter gelesen hat) freut mich am meisten. :)

red steel 2 überzeugt durch die präzise steuerung
http://www.cynamite.de/wii/reviews/..._des_japano_westerns_mit_wii_motion_plus.html

hier ein ausschnitt

Red Steel 2 überzeugt durch seine präzise Steuerung, die ein realistisches Schwertkampf-Feeling vermittelt. Die Schießwaffen vergisst man dabei fast. Wie bereits beim Vorgänger ist die Story von Red Steel 2 so dünn wie die Schneide eines Katana-Schwerts. Eine Bindung zum Helden aufzubauen ist schier unmöglich. Trotzdem: Wer ein actionreiches Wii-Spiel mit außergewöhnlichem Setting und hervorragender Steuerung sucht, der ist hier genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Justin? Was hat PeterGerri mit ihm zu tun und wieso kann Spidey schon Red Steel 2 spielen? :/

Na, Gott sei Dank doch nicht der Crap geworden wie befürchtet. Habe zwar keine Zeit grad für das Game aufgrund der heftigen anderen Games, aber vllt später mal. Allen anderen viel Spaß damit

Diesmal war ich schneller als der berühmte Sasuke! :goodwork: (siehe letzte Seite, wo ich den Link schon gepostet hatte ;) )

Hab jetzt auch schon 'ne Runde weitergezockt und kann jetzt definitiv behaupten, dass es eines der schönsten Wii-Spiele geworden ist, die ich bisher gezockt habe.
Ohne Scheiß, teilweise erinnert es extrem stark an Borderlands vom Stil her und sieht dabei aus, wie ein grafisch etwas schwächeres 360-Spiel.

Ganz besonders auf HDTV kommen die vielen Farben gut rüber.

Im Stehen habe ich eben übrigens auch mal gekämpft, funktionert fast besser als im Sitzen, weil man richtig krass ausholen kann und die Gegner wegfetzt. :ugly:

Zurück
Top Bottom