Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann frage ich mich aber, warum Leute, die mit weniger als dem Hartz IV-Satz auskommen müssen, sich eine Konsole anschaffen...
dito... wenn man sich schon ne 360 leistet + Internetanschluss etc., dann dürfte auch noch die 3€ im Monat für XBox Live übrig sein... und ich kenne niemanden der meint, dass es sich nicht lohnt

also ich habe kein problem mit der qulität der konsole. habe zwar jetzt schon meine 4. konsole, aber solange MS sie austauscht sehe ich kein problem. dazu bekomme ich noch geschenke, weil ich lange warten musste, der service ist klasse :goodwork:

also ich habe kein problem mit der qulität der konsole. habe zwar jetzt schon meine 4. konsole, aber solange MS sie austauscht sehe ich kein problem. dazu bekomme ich noch geschenke, weil ich lange warten musste, der service ist klasse :goodwork:

Dito!

Hab auch erst meine 2te und die erste starb nichtmal an nem ROD.

Noch. Dafür bescheidene Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern.

mit home wird schon :-)

Das stimmt, aber dafür kann ich mir auf meiner PS3 ein Ei braten sofern ich sie 30 Sekunden vorwärme.

und? dafür geht sie net kaputt :-P

Stimmt.

jo

Second Life abklatsch, juche!

schwach :-)

Ende 07, schön, seit wann gibt es die PS3 hierzulande?

erinner die an die anfangszeit der xbox 360 zurück. da hats auch länger gedeauert bis die nächste shooterwelle kam. außerdem, wie lange soll man och auf ein j-rpg oder jump n run warten? ende 07 werdens 2 jahre.... peinlich :-D

und noch dazu kommen die meisten "exclusive" spiele auch noch fürn pc. währrend es sowas wie hs, lair, eye of judgement, uncharted, mgs 4, usw. nur auf der ps3 gibbet

Dann frage ich mich aber, warum Leute, die mit weniger als dem Hartz IV-Satz auskommen müssen, sich eine Konsole anschaffen...

da ich dazu gehöre, kann ich das ziemlich genau beantworten: Man gönnt sich ja sonst nichts:-D

Ich finde nur, für Leute wie mich, die selten online Spielen ist dieser Abo-Kram eher nervig...und dann auch gleich teurer, da so eine 6monatskarte nicht lohnt.
3 Euro sind 3 Euro sind 2 Bier oder Nahrung für einen Tag..mehr wollte ich nicht ausdrücken. Für mich ist es definitiv ein Makel.

und noch dazu kommen die meisten "exclusive" spiele auch noch fürn pc. währrend es sowas wie hs, lair, eye of judgement, uncharted, mgs 4, usw. nur auf der ps3 gibbet
Macht das die Spiele etwa schlechter? ;)

Zumal der Großteil so und so nicht auf dem PC erscheint, sondern nur ein Teil und wie gesagt, ist doch sowieso egal.

PGR3, Forza2, N3, Gears of war, The Outfit, Cromehounds, Crackdown, Viva Piniata, PDZ, Kameo, Amped 3 gibts z.b. nicht auf PC und sind Exklusiv.

Ich meine während ich Spiele - und zwar nicht Home - da ist die Kommunikation nicht sonderlich berauschend (mal abgesehen davon, dass ich mir für die PS3 noch ein Headset kaufen muss...)

erinner die an die anfangszeit der xbox 360 zurück. da hats auch länger gedeauert bis die nächste shooterwelle kam. außerdem, wie lange soll man och auf ein j-rpg oder jump n run warten? ende 07 werdens 2 jahre.... peinlich
Das launch Lineup der 360 hat mich weit aus länger beschäftigt, als das PS3 Lineup

da ich dazu gehöre, kann ich das ziemlich genau beantworten: Man gönnt sich ja sonst nichts:-D

Ich finde nur, für Leute wie mich, die selten online Spielen ist dieser Abo-Kram eher nervig...und dann auch gleich teurer, da so eine 6monatskarte nicht lohnt.
3 Euro sind 3 Euro sind 2 Bier oder Nahrung für einen Tag..mehr wollte ich nicht ausdrücken. Für mich ist es definitiv ein Makel.
Dann komm ich zu meiner nächsten Frage: Wie zahlt man mit so wenig Geld, die Spiele die teilweise 60+ Euro kosten? 3 Euro würde ich zur Not erbetteln gehen, um Live nutzen zu können, weil es einfach besser ist als PSN (momentan zumindest)

Ist es nicht bezeichnend dass ein Sony-Fanboy nen Thread zu der Problematik eröffnet und nicht einer, der auch wirklich direkt davon betroffen ist?

Einfach nur arm....

Da kann ich bedingt zustimmen. Auch ich nutze die Konsole wg. privaten Dingen zur Zeit leider recht wenig :cry: Am besten wäre ein System, wo man nur bezahlt, wenn man es auch nutzt. z. B. seinen Obulus am Tag, wenn man Online zockt. Dafür wird an Tagen wo die Konsole off ist dann nix vom Guthaben abgezogen. Aber was solls, lieber was mehr bezahlen und dafür jede Menge Trailer, Demos und Onlinespass, als ein System das sich anfühlt wie sein Preis, nämlich nach gar nichts...

Dann komm ich zu meiner nächsten Frage: Wie zahlt man mit so wenig Geld, die Spiele die teilweise 60+ Euro kosten? 3 Euro würde ich zur Not erbetteln gehen, um Live nutzen zu können, weil es einfach besser ist als PSN (momentan zumindest)

Ich zahle keine 60€ für Spiele. Die werden zu 80% ausgeliehen, der Rest günstiger gekauft. Es geht nicht so sehr darum, dass ich mir die 3€ nicht leisten könnte. Aber 3€ sind eben auch Geld - und damit kann ich sinnvolleres anstellen als für Onlinegaming zu bezahlen, dass ich ohnehin nur ein paar Stunden im Monat nutzen würde.

Wenn ich mir deine Post's so durchlese könnte man meinen du seist ein Prototyp.
Und es geben ja alle zu das die verarbeitung ned gerade die beste ist.​

Wenn dem so ist, dann regt euch doch nicht über den Sinn des Threads auf.
Gegen die PS3 wird auch jeder Mist eröffnet.

Und ich ein Prototyp? Das hört sich ja fast wie ein kritisches Wort gegen meine Kugel an :shakehead:

Ich zahle keine 60€ für Spiele. Die werden zu 80% ausgeliehen, der Rest günstiger gekauft. Es geht nicht so sehr darum, dass ich mir die 3€ nicht leisten könnte. Aber 3€ sind eben auch Geld - und damit kann ich sinnvolleres anstellen als für Onlinegaming zu bezahlen, dass ich ohnehin nur ein paar Stunden im Monat nutzen würde.
Dann ist deine Argumentation aber ein wenig irreführend. Wenn ich davon ausgehe, dass jemand gerne und "viel" Online spielen will, aber dennoch "wenig" Geld zur Verfügung hat, würde sich derjenige die 3 Euro erlauben.

Wenn jemand wenig Online spielt, kann ich es ja noch verstehen, wenn er (oder du) dann wenig Lust hat, für sowas zu zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom