Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kA worans liegt, hab gestern ne 6 Stunden Dirt Session hinter mir und alles läuft.

Meine 2 alten wurden jeweils nach Verrücken der Konsole defekt, die 3. jetzt fass ich nur noch an, wenn ich spiele.

Microsoft kann mich mit der scheiße am Arsch lecken - wenn ich den Schutzbrief und dieses geniale Software LineUp nicht hätte, hätte ich auch schon längst mit der Sony konsole getauscht. ;-)

Nun wenn sie es jetzt erst Melden dann heiß es wohl dass die Xbox360 sich jetzt auch um einiges besser verkauft als vorher

4zbbuio.jpg

@Hell
Immerhin besser als es auf den Kunden zu wälzen oder?
Sorry Darji, aber :lol: Gerade du hast mich immer an al-Sahaf erinnert, dass du ihn gegen jemand anderen postest, ist witzig.

4zbbuioyt8.jpg

Hui ein bashthread, hui von Darji, gleich zwei Überraschungen auf einmal. Die x360 geht zu oft kaputt, hat das jemals einer der xbots bestritten? Mich würde interessieren was hier in dem thread für eine Diskussion zustande kommen soll? Komm jetzt erstell bitte noch einen zur Lautstärke, dann erstell ich ein paar ps3 threads...

Sorry Darji, aber :lol: Gerade du hast mich immer an al-Sahaf erinnert, dass du ihn gegen jemand anderen postest, ist witzig.

4zbbuioyt8.jpg

145 sind es :(

Naja, das mit der Ausfallquote ist bitter, sollte es stimmen, sowas kann man nicht schönreden.
Verkaufszahlen mag man zwar nicht spielen können, aber Konsolen kann man spielen...

Es gehen mehr Boxen am Tag kaputt als verkauft werden, MS is doomed -.o

Es gibt da nix schön zu reden an der Haltbarkeit der 360 aber ich kaufe mir eher eine 2te 360 als auf die Spiele und Xbox Live zu verzichten. :-P

145 sind es :(

Naja, das mit der Ausfallquote ist bitter, sollte es stimmen, sowas kann man nicht schönreden.
Verkaufszahlen mag man zwar nicht spielen können, aber Konsolen kann man spielen...
Der witz ist ja, wir alle wissen es, keiner redet es schön, keiner leugnet es. Wieso also darauf noch rumhacken, äh rumtrollen?

Mehr Konsolen werden täglich repariert, wie Sony PS3 verkaufen kann, dass Problem ist also lächerlich klein und gering.

Der witz ist ja, wir alle wissen es, keiner redet es schön, keiner leugnet es. Wieso also darauf noch rumhacken, äh rumtrollen?

Ja, richtig.

Das ist einfach ein momentanes Faktum, wie die unterlegene Hardware des Wii und die äh Verkaufslosigkeit einer PS3.
Das redet niemand schön, jeder weiß es.

Beeindrucken würde es mich erst, wenn eine Ausfallrate von 100% erreicht wird.

Sei's drum, können wir den Thread schließen?
Haben wir nicht genügend darüber diskutiert? ^^

Ja, richtig.

Haben wir nicht genügend darüber diskutiert? ^^

Ich wart ja immernoch auf Darjis Antwort was hier für ne Diskussion aufkommen soll. Da er mir keine Antwort gibt und geben können wird, wird klar dass es einfach nur ein bashthread ist.
Lustig find ich, dass Junkie den thread gesehen hat aber offen lässt, der alte ps3 fanboy, aber noch so kleine Kritik aus der ps3 News ausblendet, obwohl die offensichtlich was mit dem Thema zu tun hatte. Falls du das liest: :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom