Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor die Leute wieder anfangen zu bashen, sollte man lieber nach der Ursache des ROD suchen. Es kann sich meiner Meinung nach nur um einen essentiellen Fehler in der Produktion der Xbox360 handeln. Und dass JEDE Xbox360 davon betroffen sein könnte und es nur eine Frage des WANN ist. Quasi tickende Zeitbomben.

auch wenn meine 360 noch nicht betroffen ist... die Haltbarkeit der Konsole scheint wirklich der einzihe Makel an der 360 zu sein und der einzige Punkt, in dem die PS3 besser ist

auch wenn meine 360 noch nicht betroffen ist... die Haltbarkeit der Konsole scheint wirklich der einzihe Makel an der 360 zu sein und der einzige Punkt, in dem die PS3 besser ist

einzige?

kostenloses online gaming
leise
abwärtskompatibelität
home
spiele (viel abwechslung, da net immer gleiches genre. aber erst ende 07 gehts richtig los = )
usw.

die ringofdeathbox is schrott. 1 jahr früher draußen und 2 weinachtsge. mitgenommen und jetzt schon beinahe vom wii übeholt, peinlich :-D

Ist ja garniht der M$ Service persönlich, nur ein externe Reperatur Dienst.

Warum dann ein Thread? :-?

einzige?

leise
abwärtskompatibelität
home
spiele (viel abwechslung, da net immer gleiches genre. aber erst ende 07 gehts richtig los = )
usw.

die ringofdeathbox is schrott. 1 jahr früher draußen und 2 weinachtsge. mitgenommen und jetzt schon beinahe vom wii übeholt, peinlich :-D

Onlinegaming das die Leute auch nutzen und bereit sind dafür zu zahlen.
Vom Wii Onlinegaming wollen wir mal gar ned anfangen:lol:

einzige?

leise
abwärtskompatibelität
home
usw.

QFT

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

einzige?

leise
abwärtskompatibelität
home
usw.
-Onlinegaming: für Qualität bezahl ich gerne, und XBox Live rockt alles weg
-Lautstärke: ok, da hast du noch Recht
-Abwärtskompatibilität: meine XBox1-Games laufen alle problemlos auf der 360
-Home: wow :rofl2:
-Spiele: Vorteil klar bei der 360... und wer sagt, dass es nur Shooter gibt, disqualifiziert sich selbst
-usw.: bin gespannt :rofl4:

microsoft lässt die konsolen immer extern reparieren afaik. es gibt keinen microsoft reperatur service. aber die kosten trägt ms und ich denk denen ist es schon bewusst das sie da mist gebaut haben ... aber es ist halt passiert und jetzt muss man das beste aus der situation machen. alternativ kann man die sachlage auch die nächsten 5 - 6 jahre brei-ig reden bis ms die chance bekommt es mit der 3. xbox besser zu machen ... was dann wohl der fall sein wird ;-) .

Noch. Dafür bescheidene Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern.
Das stimmt, aber dafür kann ich mir auf meiner PS3 ein Ei braten sofern ich sie 30 Sekunden vorwärme.
abwärtskompatibelität
Stimmt.
Second Life abklatsch, juche!
Ende 07, schön, seit wann gibt es die PS3 hierzulande?

Vielleicht ist die Architektur der 360 etwas dumm. Aber ich mag sie trotzdem :love6:

Ne jetzt im Ernst,MS sollte da echt was unternehmen.2500 Boxen am Tag allein in den UK ist echt extrem :o

einzige?

leise
abwärtskompatibelität
home
usw.

Viel Abwechslung? Ein Off Road Racer, ein WW2 Shooter und nen BEMU, OMG:scan:

Und?
Live ist ebenfalls fast geschenkt (3,33€ im Monat kann sich jeder Arbeitsloser leisten) und dafür bietet es mehr. ;)

Dito.

abwärtskompatibelität
Hat die 360 auch. ;)

?
usw.
Schau mal in den 360 - Lineup Thread. ;)

Und die PS3?
Schafft es nicht einmal über die peinlichen 360 - Zahlen, wa? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom