Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe meine X360 seit dem Launch und habe nie Probleme mit dem Teil gehabt, obwohl sie jeden Tag ein paar Stunden an ist.

Ich meine während ich Spiele - und zwar nicht Home - da ist die Kommunikation nicht sonderlich berauschend (mal abgesehen davon, dass ich mir für die PS3 noch ein Headset kaufen muss...)

achsooo.....naja, wie das so abläuft, kp. hab keine ps3 und bin jetzt irgendwei aufm schlauch :-P

Das launch Lineup der 360 hat mich weit aus länger beschäftigt, als das PS3 Lineup

ja dich mögen die ganzen shooter beschäftigen, mich net. ich will abwechslung, und die bietet die rodbox kaum. und wie gesagt, 2 jahre nachm launch kommt mal ein j-rpg. und ob banjoo es überhaupt noch dieses jahr schafft... ;-)

Dann komm ich zu meiner nächsten Frage: Wie zahlt man mit so wenig Geld, die Spiele die teilweise 60+ Euro kosten? 3 Euro würde ich zur Not erbetteln gehen, um Live nutzen zu können, weil es einfach besser ist als PSN (momentan zumindest)

3? waren das net 6?
es ist ne frechheit überhaupt etwas dafür zahlen zu müssen und was die spiele angeht, wartet man einfach bis se billiger sin.

aber das wars jetzt, konnte net auf alles eingehen. kipp gleich um, n8 :-)

OMG... wer behauptet, die 360 habe nur im Shooter-Genre gute Games, soll sich doch bitte mal informieren, bevor er sich mit solchen Aussagen selbst disqualifiziert :bang:

ich selber habe 11 360-Games und in ganzen zwei davon kann man mit einer Waffe schiessen :o

Ich versteh die Leute einfach ned. Wenn Sie nicht fürs Onlinegaming zahlen wollen dann sollen sie es halt lassen. Es wäre ne frechheit wenn Nintendo was verlangen würde. Aber bei XBL funktonierts. Und wenns sich ned lohnen würde, die 3 Euro im Monat, dann würden es ned so viele Leute nutzen.

Ja, ne Frechheit dafür Geld zu verlangen. Komm, laß uns mal zusammen bei Tony Hawk was grinden oder die Filzbälle bei Virtua Tennis 3 um die Ohren hauen... Oh, sorry vergessen, hast ja ne PS3, da haben die Games ja gar keinen Online-Mode :lol2: Kein WUnder, dass es kostenlos ist. Wer nix bietet kann auch nix verlangen!

ja dich mögen die ganzen shooter beschäftigen, mich net. ich will abwechslung, und die bietet die rodbox kaum. und wie gesagt, 2 jahre nachm launch kommt mal ein j-rpg. und ob banjoo es überhaupt noch dieses jahr schafft...
Ich habe einen "Shooter" für die 360 (Crackdown, was eigentlich nicht wirklich einer ist und GoW liegt hier zwar auch rum, aber das gefällt mir irgendwie nicht ;)
Natürlich kommt es auf den Geschmack an, aber ich finde schon, dass das 360 Lineup etwas "runder" war. Kameo, PDZ, PGR3, King Kong, Amped 3, Condemned... Aber wie gesagt, Geschmackssache.

aber das wars jetzt, konnte net auf alles eingehen. kipp gleich um, n8
n8 :-)

Das kommt davon wenn man zu früh launcht, jetzt bekommt MS die quitung dafür :-)

Wenn die Quittung die meistverkaufteste High-End Next-Gen Konsole samt den meisten verkauften Spielen ist, ja, dann bekommt MS wirklich die Quittung diese Gen :lol2:

Sie waren nicht zu früh gelauncht, Sony war einfach zu spät gewesen :shakehead: "Spring Launch 2006" (jaja, die bösen blauen Laserdioden :rofl3:) Nach zwei gut Laufenden Generationen wird die PS3 den ganzen Konzern in den Abgrund ziehen :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn man zu früh launcht, jetzt bekommt MS die quitung dafür :-)

Korrekt. Aber hier ist das gleiche Phänomen wie bei den Gothic Spielen und vor allem Gothic 3: Viele Fans würden sich den Nachfolger trotzdem holen.

M$ kann die Konsole ruhig noch billiger produzieren, 360 Fans kaufen sie trotzdem :lol:

Wenn die Quittung die meistverkaufteste High-End Next-Gen Konsole samt den meisten vrkauften Spielen ist, ja, dann bekommt MS wirklich die Quittung diese Gen :lol2:

Sie waren nicht zu früh gelauncht, Sony war einfach zu spät gewesen :shakehead: Nach zwei gut Laufenden Generationen wird die PS3 den ganzen Konzern in den Abgrund ziheen :cry2:

Das Sony zu spät gelauncht hat sie man sehr gut an den VKZ der HD Konsolen, beide können bis heute nicht an der PS2 vorbeiziehen. Aber schön das du dir auch jede Negative MS News schönreden musst, das zeigt ja nur das MS in euch die perfekten Fanboys gefunden hat :lol2:

Korrekt. Aber hier ist das gleiche Phänomen wie bei den Gothic Spielen und vor allem Gothic 3: Viele Fans würden sich den Nachfolger trotzdem holen.

M$ kann die Konsole ruhig noch billiger produzieren, 360 Fans kaufen sie trotzdem :lol:

Solange ich damit Spass habe ist das mir egal.

Das Sony zu spät gelauncht hat sie man sehr gut an den VKZ der HD Konsolen, beide können bis heute nicht an der PS2 vorbeiziehen. Aber schön das du dir auch jede Negative MS News schönreden musst, das zeigt ja nur das MS in euch die perfekten Fanboys gefunden hat :lol2:

Und Sony den ihren? :lol:

Mh, und du belohnst dennoch eine Firma dafür?
Kann ich nicht nachvollziehen.

Die 360 ist eine gute Konsole an sich, das streite ich nicht ab.
Aber ich würde niemals so etwas unterstützen.

Weil ich ihnen ne Konsole abgekauft habe mit der ich spass habe?
Ned verständlich? beim Launch wusste man ja nix davon.

Dann könntest du nicht überleben. Jede Firma hat irgend ne dunkle Seite.

Verkaufsstart HD-Konsolen vs Verkaufsstart PS2, irgendwas passt bei dem Vergleich nicht...

Und Bayek, nett dass du von schönreden anfängst, in deinem Fall kann man wohl getrost von Verschleppungstaktik sprechen, denn auf deiner PS3 hast du ja momentan nicht sonderlich viel zum spielen :lol:

Verkaufsstart HD-Konsolen vs Verkaufsstart PS2, irgendwas passt bei dem Vergleich nicht...

Das hat dami nichts zu tun, man sieht ja das der Markt für HD Konsolen noch nicht bereit ist, erst ende des jahres wird das der fall sein. Aber das ist hier nichts das thema.

Und Bayek, nett dass du von schönreden anfängst, in deinem Fall kann man wohl getrost von Verschleppungstaktik sprechen, denn auf deiner PS3 hast du ja momentan nicht sonderlich viel zum spielen

stimmt, da geb ich dir recht. Aber mit NG Sigma und The Darkness gehts ja bald bergauf.

Weil ich ihnen ne Konsole abgekauft habe mit der ich spass habe?
Ned verständlich? beim Launch wusste man ja nix davon.

Dann könntest du nicht überleben. Jede Firma hat irgend ne dunkle Seite.

Eben deshalb habe ich mir bisher nie eine Konsole sofort am Launch-Tag gekauft.
Minimum 4 Monate später..bei den Next-Generation Konsolen habe ich mir sogar noch keine einzige gekauft, weil ich erstmal alles beobachtet habe.

Das hat dami nichts zu tun, man sieht ja das der Markt für HD Konsolen noch nicht bereit ist, erst ende des jahres wird das der fall sein. Aber das ist hier nichts das thema.
Die PS2 Verkaufszahlen werden trotzdem bei weitem nicht erreicht werden.

stimmt, da geb ich dir recht. Aber mit NG Sigma und The Darkness gehts ja bald bergauf.
Remake eines XBox Spiels + Multi-Titel, oha. (das konnte ich mir nicht verkneifen, sry ;-))

Nun schön ist das nicht, aber solange der Service stimmt kann ich es verschmerzen. (Konsole putt, Anruf, abholen, 4 Tage später zurück + 1 Jahr XBoxLive).

Meine PS1 hatte nach 2 Jahren Altersschwäche gehabt. Laser hatte sich verschoben. Sony wollte mir das Ding für 150 DM reparieren (Nachdem die Konsole erstmal 2 MONATE bei denen rumlag). Hat nachher ein Laden für 30 DM erledigt.

Meine PS2 hatte nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Zurück zum Laden gebracht, der hat sie zu Sony geschickt und nach 3 Wochen hatte ich erst meinen Ersatz gehabt.

Außerdem ist der Preis der Xbox360 noch zu hoch, ganz zu schweigen von der PS3. Zudem ist eine schicke Konsole lange nicht mehr so Trendy wie es noch vor ein paar Jahren gewesen ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom