Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar, dass sich die Sony Fraktion darauf stürzt. Gibt ja auch sonst nix Negatives über die Box zu sagen. Denn im Gegensatz zu anderen Konsolen kann man darauf viele gute Spiele zocken ;)
Und jetzt rechnen wir nochmal nach. Bei 2000 täglich, wären das knapp 500.000 im Jahr. Und das nur in England. Alles klar! Soviele werden da nichtmal verkauft.
Und warum schicken alle Leute ihre defekte Box an diese Firma, wenn MS auch in GB eine verlängerte Garantie gibt?
Die Zahlen sind entweder total übertrieben oder MS verkauft dort 3x so viele Konsolen wie angenommen.
Ich will die Defektrate der 360 nicht schönreden. Mir selbst ist auch eine verreckt. Allerdings hatte ich nach insgesamt 5 Tagen (Anruf bis Lieferung) eine neue hier stehen.
Und mal ehrlich, wer schon 11 Boxen geschrottet hat, sollte sich mal überlegen ob er nicht was falsch macht!?
In dem Zockerbuden Thread sieht man ja auch einige, die ihre 360 aufrecht auf einem dicken Teppich stehen haben! Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn das Teil abraucht.

hmm, na ja, sofern die garantie schon weg is, muss man eh nur kurz suchen, um selbst rauszufinden, wie man die konsole von alleine repariert. :)

Das die Defektenrate so hoch ist, nervt natürlich, aber solange MS die Konsolen ersetzt, wayen :)

2k kaputte konsolen pro tag NUR bei denen???........ das ist ja krank :ugly: ........ hochgerechnet sind das weltweit ja bestimmt rund 10k die geschrottet werden........ mal 365 tage macht das im jahr 3,65mio kaputte konsolen......... kann das sein???

Ja diese Zahl schwirrt überall rum. Über 3.5 millionen sollen defekt sein.

Das die Defektenrate so hoch ist, nervt natürlich, aber solange MS die Konsolen ersetzt, wayen :)
LOL, nervts euch denn nicht, immer auf eure Konsolen warten zu müssen und mitten im Spiel aufzuhören? Von wegen wayne?

Kairi schrieb:
hmm, na ja, sofern die garantie schon weg is, muss man eh nur kurz suchen, um selbst rauszufinden, wie man die konsole von alleine repariert.
Ist wohl die lächerlichste Aussage, die ich im Bezug auf defekte Boxen gelesen hab. Ich reparier teure Sachen auch immer gern selbst, weil der Hersteller zu blöd ist, etwas gescheit auf die Reihe zu bekommen.

Ist wohl die lächerlichste Aussage, die ich im Bezug auf defekte Boxen gelesen hab. Ich reparier teure Sachen auch immer gern selbst, weil der Hersteller zu blöd ist, etwas gescheit auf die Reihe zu bekommen.

wieso lächerlich? wenn die rod sache eben fast ausschließlich wegen einer defekten lötstelle existiert und ich nun mal weiß, wie man sie reparieren kann, dann tu ich das auch, sobald die garantie weg ist.

wieso lächerlich? wenn die rod sache eben fast ausschließlich wegen einer defekten lötstelle existiert und ich nun mal weiß, wie man sie reparieren kann, dann tu ich das auch, sobald die garantie weg ist.
Schön für sich, so etwas darf trotzdem keine Entschuldigung für die hohe Defektrate sein. Zumal die meisten Leute das nicht können und nicht wissen wie das geht. Und wie willst du die kratzenden DVD Laufwerke reparieren? Mit Sekundenkleber?

Schön für sich, so etwas darf trotzdem keine Entschuldigung für die hohe Defektrate sein. Zumal die meisten Leute das nicht können und nicht wissen wie das geht. Und wie willst du die kratzenden DVD Laufwerke reparieren? Mit Sekundenkleber?

wer 5 min im netz sucht, findet die lösung dafür.
und wenn du die ps3 hin und her drehst, während ein spiel läuft, glaube ich nicht, dass die bluray heil bleibt.
btw, reg dich mal ab.

wer 5 min im netz sucht, findet die lösung dafür.
und wenn du die ps3 hin und her drehst, während ein spiel läuft, glaube ich nicht, dass die bluray heil bleibt.
btw, reg dich mal ab.
Das Problem besteht bei der Turbine aber nicht nur, wenn man die Konsole während ihres Betriebes dreht, sondern bei manchen Konsolen immer. Warum soll ich mich abregen? Mich regt es schon die ganze Zeit auf, dass MS so eine erbärmliche Qualität abliefert.

@flo88:
Ich weiß, dafür haben manche aber auch schon ihre fünfte :lol2:

In diesem Fall hat Gaijin aber einmal ausnahmsweise recht. Entweder hat MS an der falschen Stelle gespart (sprich zu billiges Material verwendet) oder sie sind einfach inkompetent. Und die Unzulänglichkeit der 360 haben auch nichts mit der Ps3 zutun.

Was mir am meisten auf die Nerven geht ist die Tatsache das sie immer noch so tun, als ob das alles nicht so schlimm wäre. Und nur sehr wenige Kunden betroffen sind. Diese dreisten Lügen nerven.

MS soll endlich etwas unternehmen damit das nicht mehr passiert. Ihre Qualitätskontrolle scheint grauenhaft zu sein. Und es müsste ihnen daran etwas liegen, da die Reperaturkosten ja nicht gerade niedrig ausfallen dürften.

Ist natürlich ein gefundenes fressen für jeden "hater" von Microsoft bzw. der Xbox 360. Nur wen will man davon überzeugen, die 360 aufzugeben, und auf die eigene Religion Sonytology zu konvertieren ;) Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der situation. Auch ich habe manchmal angst, dass das ding bald tot sein kann. Aber ich habe bei der konsole "blut geleckt" in form von tollen spielen, guten multimedia Fähigkeiten, und einem Online service der seinesgleichen sucht. Muss also deshalb mit der miesen Verarbeitung leben, da ich nicht auf die 360 Games verzichten kann, die Ps3, oder Wii bieten mir aktuell keine alternative (aber dafür definitiv in ca. einem jahr), obwohl sie stabiler und leiser sind.

Ich bin kein Firmen fanboy, daher kratzt mich das nicht, wer mir ein Top Lineup bietet, dessen Konsole wird auch gekauft...

schon mal von Leuten gehört die ihre 360 2, 3 oder 4 mal hinschicken? oder 11 mal? Ich schon. Dann klingen 2500 täglich für England absolut realistisch.
Warte mal, jemand hat eine 360 und schickt sie TÄGLICH 2,3 oder 4 oder 11 mal an MS, na das nenne ich mal Fortpflanzung.

Es gab eine Studie in England die besagt, dass 49% der 360 Besitzer mindestens 1 mal die 360 in Reperatur schicken haben müssen.
Laut einer Studie sollte die Welt zum Jahreswechsel 2000 untergehen....
Wenn du von Studien anfängst, poste ein Link dazu, sonst bringt so ein Post relativ wenig...

Mal eine kleine Frage: Hast du eine PSP? Wenn ja, warst du auch von dem Pixelfehlerproblem betroffen? Also ich kenne Leute, die eine PSP mit 8 Pixelfehlern nicht ersetzt bekommen haben.... da wünsch ich mir lieber so einen Service, wie MS ihn bietet.

Das Problem besteht bei der Turbine aber nicht nur, wenn man die Konsole während ihres Betriebes dreht, sondern bei manchen Konsolen immer. Warum soll ich mich abregen? Mich regt es schon die ganze Zeit auf, dass MS so eine erbärmliche Qualität abliefert.
Komisch, dass ein MS Hater sich über die Qualität aufregt, du bist doch null betroffen davon... ach ich vergaß, für deine PS3 gibt es ja momentan nicht viele Spiele, das dürfte der Grund sein, warum du so viel Freizeit hast... :lol:

Jaru schrieb:
Mal eine kleine Frage: Hast du eine PSP? Wenn ja, warst du auch von dem Pixelfehlerproblem betroffen? Also ich kenne Leute, die eine PSP mit 8 Pixelfehlern nicht ersetzt bekommen haben.... da wünsch ich mir lieber so einen Service, wie MS ihn bietet.
Jo, ich hab ne PSP. Hab keinen einzigen Pixelfehler. Und wenn ich einen gehabt hätte, hät ich einfach den Pixelcleaner drüberlaufen lassen. Der PSP Service ist übrigens exzellent. Sogar geflashte PSP werden manchmal umgetauscht.

Jaru schrieb:
Komisch, dass ein MS Hater sich über die Qualität aufregt, du bist doch null betroffen davon... ach ich vergaß, für deine PS3 gibt es ja momentan nicht viele Spiele, das dürfte der Grund sein, warum du so viel Freizeit hast...
Ich würd mir selbst ne Turbine kaufen, aber leider fehlt mir dazu im Moment das Geld. Außerdem wart ich auf die Elite.

Ich find die 360 auch toll, aber wie könnt ihr das Problem nur schön reden. Und zu behaupten wenn einem die BoX 4 mal oder öfter flöten gegangen ist dann hat man ma sie fals behandelt. Das ist doch totaler Schwachsinn.

Microsoft hat da einfach scheisse gebaut und es ist bis jetzt nicht besser geworden. Ich glaube mindestens an eine Ausfallrate weltweit von 50% wenn nicht sogar mehr.

Und es gibt ja noch mehr Probleme, das zerkratzen der CDs und das Headset ist auch nicht gerade gut verarbeitet.

Manchmal bekommt man sie nach 5 Tagen und wenn man Pech hat bekommt man sie nach 4 Wochen.

Sowas ist einfach scheisse das braucht man nicht schön reden. Ich hoffe meine Konsole gibt den Geist nicht auf wenn Bioshock, Mass Effect und viele Andere Titel rauskommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom