Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was genau bedeutet dies nun ? werden die boxen nun alle gar nicht mehr beim ring of death repariert oder wie ? einmal schrott braucht man nun ne neue oder was ?

Das RoD-Problem ist, da muss ich Darji ausnahmsweise mal Recht geben, wirklich lächerlich. :-)

Ich sehe kein Zukunft für die 360.

Alle Top Titel die für die 360 rauskommen werden auch für denn Pc erscheinen.
Und da kann man Kostenlos Online Spielen, und Kostenlose Mods runterladen.
Und mit Maus und Tastatur machen die meisten Shooter auch mehr Spass.
Und jetzt das, da kommt man mit einen Hig End Pc viel billiger rüber.

Naja,vielleicht macht M$ es mit der neuen Konsole besser.

Ich sehe kein Zukunft für die 360.

Alle Top Titel die für die 360 rauskommen werden auch für denn Pc erscheinen.
Und da kann man Kostenlos Online Spielen, und Kostenlose Mods runterladen.
Und mit Maus und Tastatur machen die meisten Shooter auch mehr Spass.
Und jetzt das, da kommt man mit einen Hig End Pc viel billiger rüber.

Naja,vielleicht macht M$ es mit der neuen Konsole besser.

das ist aber schon seit paar jahren so und trotzdem werden es immer mehr die gern für xbox live bezahlen , weil es da alles viel komfortabler ist und weil es da keine cheater gibt.

auf jeden fall nur einen bruchteil im gegensatz zu pc und playstation (wenn denn auf ps überhaupt mal ein spiel online funktioniert)

Wenn eine konsole dem untergang geweiht ist , dann ist es doch die pss3. das sieht man doch an den verkaufszahlen.

selbst die 360 verkauft sich doppelt bis 4 mal so schnell als die ps3 , obwohl sie ja bekannt dafür ist , dass sie kaputt gehen kann.

jemand der auf der sicheren seite sein will , kauft sich einfach noch eine zweite 360 (core für 199euro) und die sache ist geritzt.
man hat die besten spiele und online gameing vom feinsten.

was hat man mit der ps3 ? eine konsole die nicht kaputt geht (stimmt ja auch nicht wirklich) , die man aber nie anschaltet , weil es ja nix zum spielen gibt.
Wenn auf playstaion überhaupt mal jemand in einem spiel online ist , dann ist es in den meissten fällen auch noch ein cheater...
also was bitte , will man mit einer ps3 ???

dann doch lieber eine zweite core-360 für 199euro kaufen und alles ist in butter.

also wenn in england jeden tag 2500 defekte konsolen eingehen , dann wären das ja über 900.000 im jahr. so viele wurden in england aber noch nicht einmal insgesammt verkauft .
da wurden nämlich in den 1,5 jahren nur ca. 800.000 verkauft.

diese zahlen können auf jeden fall mal nicht nur die von england sein.

aber wenn das ganze bissel aufgebauscht wird , werden die von MS schon mal reagieren.
die reagieren ja sonst immer so schnell auf alles.
ich denke jetzt ist schon mal zeit , eine lösung für das zu finden.

jetzt hat man sich ja gute marktanteile sichern können. Also kann man auch mal in der sache aktiv werden.

also wenn in england jeden tag 2500 defekte konsolen eingehen , dann wären das ja über 900.000 im jahr. so viele wurden in england aber noch nicht einmal insgesammt verkauft .
da wurden nämlich in den 1,5 jahren nur ca. 800.000 verkauft.

diese zahlen können auf jeden fall mal nicht nur die von england sein.

aber wenn das ganze bissel aufgebauscht wird , werden die von MS schon mal reagieren.
die reagieren ja sonst immer so schnell auf alles.
ich denke jetzt ist schon mal zeit , eine lösung für das zu finden.

jetzt hat man sich ja gute marktanteile sichern können. Also kann man auch mal in der sache aktiv werden.

schon mal von Leuten gehört die ihre 360 2, 3 oder 4 mal hinschicken? oder 11 mal? Ich schon. Dann klingen 2500 täglich für England absolut realistisch.

außerdem war das ja bisher nicht so hoch. ich denke mal nicht dass die ausfallraten konstant sind. vermehrt tritt das ja erst seit anfang mai, bzw. seit dem dashboardupdate auf.

außerdem war das ja bisher nicht so hoch. ich denke mal nicht dass die ausfallraten konstant sind. vermehrt tritt das ja erst seit anfang mai, bzw. seit dem dashboardupdate auf.

Es gab eine Studie in England die besagt, dass 49% der 360 Besitzer mindestens 1 mal die 360 in Reperatur schicken haben müssen.

2k kaputte konsolen pro tag NUR bei denen???........ das ist ja krank :ugly: ........ hochgerechnet sind das weltweit ja bestimmt rund 10k die geschrottet werden........ mal 365 tage macht das im jahr 3,65mio kaputte konsolen......... kann das sein???

Zuletzt bearbeitet:
2k kaputte konsolen pro tag NUR bei denen???........ das ist ja krank :ugly: ........ hochgerechnet sind das weltweit ja bestimmt rund 10k die geschrottet werden........ mal 365 tage macht das im jahr 3,65mio kaputte konsolen......... kann das sein???

jetzt wissen wir auch wie MS auf die 10 mio. ausgelieferten Konsolen kommt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom