Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt , da gibts nichts schönzureden , denke aber auch nicht das das MS egal ist ,
sie erleiden immerhin den größten Schaden den eine Firma erleiden kann , IMAGE-SCHADEN!

wird nur Zeit endlich eine Lösung zu finden.
Meine habe ich seit Anfang 2006 und sie hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Wer redet das problem bitteschön gut? Ich glaube niemand? Auch der größte Xbox Fanboy würde das problem nicht leugnen. Dass trotzdem weiterhin darauf rumgehackt wird, ist eben rumgetrolle ;)

o, ich hab ne PSP. Hab keinen einzigen Pixelfehler.
Und meine 360 ist auch immer noch heile, läuft wie ne 1 ;)

Wer redet das problem bitteschön gut? Ich glaube niemand? Auch der größte Xbox Fanboy würde das problem nicht leugnen. Dass trotzdem weiterhin darauf rumgehackt wird, ist eben rumgetrolle ;)

Und meine 360 ist auch immer noch heile, läuft wie ne 1 ;)
Tja, dann hast du Glück gehabt. Bei der PSP ist eine einwandfrei Funktionsweise eben Standard 8-)

Na ja, nach über 18 Monaten kann man das doch getrost immer noch unter die Kategorie Kinderkrankheiten einordnen, richtig ... richtig?

Wer das liest ist doof.

Im Übrigen ist über die Haltbarkeit der PS3 aufgrund der vernachlässigbar geringen Userschaft und den ebenso geringen Software-Absatzen durch die eine Launch PS3 noch keine 2h im Betrieb gewesen ist, sehr wenig bekannt.

Im Übrigen ist über die Haltbarkeit der PS3 aufgrund der vernachlässigbar geringen Userschaft und den ebenso geringen Software-Absatzen durch die eine Launch PS3 noch keine 2h im Betrieb gewesen ist, sehr wenig bekannt.
OMG, wie geil :rofl3:
Aber eigentlich stimmts ja. Was soll man bitte auf der PS3 spielen? MS, Resistance und VF5. Dann ists erstmal vorbei. Das erklärt auch, warum viele PS3-Besitzer fast nur auf der 360 spielen (Pipboy, Spitz pass auf) oder sich nun eine 360 zulegen, weil ihnen mit der PS3 langweilig ist (Yondaime, solid2snake). Aber die Lage wird sich eh bald bessern, immerhin dauerts nicht mehr lange, bis Warhawk, HS und noch ein paar andere nette Titel erscheinen ;)

Hmm, ich finde auch, dass das mit dem RoD mit der Zeit lächerlich wird. Wenn man jetzt von durchschnittlich 2000 kaputten Konsolen pro Tag und einer HW-Basis von 1,2 Mio. in GB ausgeht, dann könnte man das ja so rechnen:
550 Tage (seit Launch) x 2000 Konsolen = 1100000 defekte 360 :neutral:
Das heißt, dass wohl fast jede Konsole durchschnittlich schon einmal repariert werden musste. Ich versteh nicht, warum MS nicht endlich was dagegen unternimmt bzw. nicht früher etwas dagegen unternommen hat... hoffentlich helfen die neuen Kühlkörper, die seit kurzem verbaut werden.

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man lieber eine Konsole mit einem geilen Lineup, geilen Online-Service zu einem günstigem Preis haben sollte (die halt öfters kaputt wird), als eine Konsole, die (noch) wenig interessante Games hat und viel zu teuer ist (und dafür halt nicht so oft defekt wird). Aber das muss jeder selber wissen.
Ich könnte halt wegen Halo 3, Mass Effect, Alan Wake, GTA4 (exklusive Inhalte), Bioshock, Halo-Spiel von Peter Jackson, Gears of War-Trilogie uvm. NIE auf meine 360 verzichten - egal wie oft sie kaputt wird :)

zing! die 360 is hardwareschrott dängelängeläng yeah!
trotzdem verkauft se sich besser als die ps3, wooooo dabei is die doch so edel und so gut verarbeitet...hmmm is das nicht grotesk? ich finde nein, denn die leute scheinen lieber bei der qualität der konsole als beim aktuellen spieleangebot oder des umfangs des eigenen portmonääääs abstriche machen zu wollen jühahahaha.

fakt is, die 360 MUSS redesignt werden um stabile hardware gewährleisten zu können, am besten samt neuem laufwerk un allm pipapo.
fakt is aber auch, so lang sich die 360 "im rahmen" verkauft wird ms den teufel tun.

hm ich hätt ne geile idee für n neuen fred, "ps3 preis wird langsam lächerlich"

hm ich hätt ne geile idee für n neuen fred, "ps3 preis wird langsam lächerlich"

Ach, lass die Sonys doch machen, die haben ja sonst nix worüber sie sich freuen können. Ist ja bezeichnend für die Misere dass ihnen nichts besseres einfällt als den einzigen wahren Kritikpunkt wieder und wieder aufzuwärmen. In Zeiten in denen es ihnen besonders schlecht geht, werden dann halt ganze Threads zu dem Thema im Warbereich geöffnet.
Oder beobachtet mal den üblichen Verlauf einer schlechten Sony News (Spiel XY wird Multi, vermeintlicher Systemseller floppt, wöchentliche Verkaufszahlen):

Basher prügeln auf die PS3 ein, die wenigen Objektiven hier im Forum relativieren das Ganze etwas doch die Lage bleibt ernst. Darji, Naco und Co. tauchen auf (Zocker nicht, der schreibt nur in Grafikthreads), versuchen sich ne Weile in Ausreden und dem üblichen Vertrösten auf die kommenden Jahre. Da sie sich aber bewusst sind, dass es nichts mehr schönzureden geschweige denn zu retten gibt, wird nach einer Weile zum grossen Gegenschlag ausgeholt:

"die 360 geht aber immer kaputt" ^^

Das Problem daran ist aber, dass ihre Konsole dadurch auch nicht besser wird. Obwohl eben dieser Gedanke wohl Darjis Motiv war diesen Thread zu erstellen.
Und nur mal so nebenbei, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass sich die Sonys ausschliesslich über Anti-Haltungen definieren?

Hier mal ein aktuelles Beispiel: Im Halo vs Killzone Thread hat noch kein einziger Sony irgendetwas über Killzone gesagt. Die Argumentation basiert ausschliesslich darauf, dass Halo dermassen scheisse ist, dass Killzone im Vergleich zu eben diesem Scheissspiel gut dasteht.

Bedenklich...

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem lustigen GIF Thread, weils so schön zum Thema passt:

6evc2z8.gif

Oh man Microschrott bin echt enttäuscht , dachte das Problem sei mal endlich gelöst in dem Bericht spricht man von Konsolen bis Herstellungsdatum Oktober 2006 ?? WTF ?
Echt lächerlich soll das heißen man brauchte 1 Jahr um endlich mal Besserung zu schaffen , meine Box läuft und ich bin zufrieden aber wenn man hört es ja ausdem Netz das die Ausfallrate katastrophal sei...
Mir fehlen echt die Worte.. da schnürren die ein geniales Paket und bieten ein super Softwarelineup um dann wegen einer zu hohen Ausfallrate massig Käufer abzuschrecken.
MS Butter bei die Fische , wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme und Wiedergutmachung für alle RoD geplagten ?
Ich habe immer gehofft und auch wegen meiner Erfahrung mit der Box + RL Kollegen geglaubt , das das Problem (RoD) nicht so schlimm ist wie durchs I-Net propagiert , aber solche Meldungen sind echt übel...
MS hat den Fehler gemacht und dem Defekt einen Namen/Charakter gegeben (RoD) welche Konsole hatte bisher eine LED Anzeige wenn Sie Defekt war ? Keine richtig.. MS hätte nicht ganz soviele Probleme ohne RoD Anzeige, da so Youtube und Co Aufnahmen keinen Sinn machen würden , wenn da nicht etwas passiert beim einschalten...
Naja egal geschied Ihnen recht wenn Sie so einen Betamüll launchen..
Wenn das Prob wirklich so schlimm ist sollten Sie weltweit alle Boxen vor Oktober 2006 einsammeln und den Käufern als entschädigung eine Elite geben.. kostet dem Konzern geschätzte 3,912 MRD € die haben doch genug und würden so Ihren Arsch retten , was bringt es wenn ein Kunde eine RoD 360 Müllbox hat und die einschickt , damit Sie nach der Reparatur wieder kaputt geht ??? Man muss ich Glück gehabt haben.
Kann man einfach nichts gutes abgewinnen.. zwar ist die Box für mich der zweite SNES hatte bisher außer SNES keine so geile Konsole, dank den Spielen,XBL usw aber so ein Mist muss nicht sein..
Wenn MS nichts unternimmt werden es Ihnen bald die Kunden danken und die Betabox zurecht im Regal vergammeln lassen.

@ PS3 Besitzer
Manche freuen sich anscheinend über die Box Probleme .. seltsam.. wenn dann ist dies ärgerlich für alle Spieler/Besitzer für uns Zocker.
Naja egal ich errinnere euch nur daran das Sony auch nicht gerade für Qualität steht..
Meine Launch PS1 musste ich umdrehen Überhitzung, meine PS2 Lasertot , meine PSP Pixelfehler + tote Pixel Hotline: Das ist normal , kein Defekt.. nun im Moment die PDA Geschichte.. wiedermal Miokosten für Sony wegen Qualitätsproblemen.. und ich hoffe uns allen explodiert nicht irgendwann der Sixaxis in den Händen..
Ich hoffe,das der PS3 Controller länger hält... 3-4Jahre.. (Schwachstelle Akku , Fehler nicht austauschbar, was ist wenn die Akkuleistung nach 3-4 Jahren, kommt oft vor, nachlässt und man den Controller wegwerfen oder am Kabel betreiben kann ?)
Freuen wir uns das die PS3 bisher anscheinend fast Fehlerfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass die Sonys doch machen, die haben ja sonst nix worüber sie sich freuen können. Ist ja bezeichnend für die Misere dass ihnen nichts besseres einfällt als den einzigen wahren Kritikpunkt wieder und wieder aufzuwärmen. In Zeiten in denen es ihnen besonders schlecht geht, werden dann halt ganze Threads zu dem Thema im Warbereich geöffnet.
Oder beobachtet mal den üblichen Verlauf einer schlechten Sony News (Spiel XY wird Multi, vermeintlicher Systemseller floppt, wöchentliche Verkaufszahlen):

Basher prügeln auf die PS3 ein, die wenigen Objektiven hier im Forum relativieren das Ganze etwas doch die Lage bleibt ernst. Darji, Naco und Co. tauchen auf (Zocker nicht, der schreibt nur in Grafikthreads), versuchen sich ne Weile in Ausreden und dem üblichen Vertrösten auf die kommenden Jahre. Da sie sich aber bewusst sind, dass es nichts mehr schönzureden geschweige denn zu retten gibt, wird nach einer Weile zum grossen Gegenschlag ausgeholt:

"die 360 geht aber immer kaputt" ^^

Das Problem daran ist aber, dass ihre Konsole dadurch auch nicht besser wird. Obwohl eben dieser Gedanke wohl Darjis Motiv war diesen Thread zu erstellen.
Und nur mal so nebenbei, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass sich die Sonys ausschliesslich über Anti-Haltungen definieren?

Hier mal ein aktuelles Beispiel: Im Halo vs Killzone Thread hat noch kein einziger Sony irgendetwas über Killzone gesagt. Die Argumentation basiert ausschliesslich darauf, dass Halo dermassen scheisse ist, dass Killzone im Vergleich zu eben diesem Scheissspiel gut dasteht.

Bedenklich...

Oder die 360, die nicht einmal in der Lage ist, nach fast 2 Jahren die 10 Millionen-Marke zu durchbrechen?

Wenn das Prob wirklich so schlimm ist sollten Sie weltweit alle Boxen vor Oktober 2006 einsammeln und den Käufern als entschädigung eine Elite geben.. kostet dem Konzern geschätzte 3,912 MRD € die haben doch genug und würden so Ihren Arsch retten , was bringt es wenn ein Kunde eine RoD 360 Müllbox hat und die einschickt , damit Sie nach der Reparatur wieder kaputt geht ??? Man muss ich Glück gehabt haben.
Achso nur 3,912 Mrd.€. Wenn's nur das ist ;)

Und als Glück würde ich das nicht bezeichnen, eine noch immer funktionierende X360 zu haben. Meine ist von Februar 2006 und sie läuft bis jetzt relativ problemlos. 1-2 Freezes gabs bei Oblivion, aber das war's auch schon. Der Haken ist, dass die Garantie irgendwann abläuft und die wahrscheinlickeit immer elativ hoch bleibt, dass sie irgendwann mal den Geist aufgibt. Würde sie jetzt kuputtgehen würde ich wenigsten eine neue bekommen mit neuen Heatpipes, die hoffentlich ein wenig Abhilfe verschaffen.

Ich seh's schon kommen: März 2008 erwischt es dann vielleicht meine.

Achso nur 3,912 Mrd.€. Wenn's nur das ist ;)

Und als Glück würde ich das nicht bezeichnen, eine noch immer funktionierende X360 zu haben. Meine ist von Februar 2006 und sie läuft bis jetzt relativ problemlos. 1-2 Freezes gabs bei Oblivion, aber das war's auch schon. Der Haken ist, dass die Garantie irgendwann abläuft und die wahrscheinlickeit immer elativ hoch bleibt, dass sie irgendwann mal den Geist aufgibt. Würde sie jetzt kuputtgehen würde ich wenigsten eine neue bekommen mit neuen Heatpipes, die hoffentlich ein wenig Abhilfe verschaffen.

Ich seh's schon kommen: März 2008 erwischt es dann vielleicht meine.

Microschrott müsste die dann trotzdem austauschen , wenn alles stimmt und die Deathquote so hoch ist darf das Produkt eigentlich garnicht verkauft werden.. also sollten Sie schon wenigstens Lebenslange Garantie geben..

woah kraZZ!
Xbox360@Ring of Death @ England. Schlimm! Die geht nur kaputt, meine Fresse! Die PS3@Kaputtgehen ist besser, puh! Klar, absolut verständlich@Verkaufszahlen@Xbox360, dass sie so hoch sind, die wird ja dauernd neugekauft!!!111111... Tja, Sony@Qualität = tHe best!

Sorry, ich wollt jetzt auch mal einen auf Doofbasher machen. Ich brauch sowas, wenigstens einmal pro Monat.

ps : meine erste Xbox360 funktioniert noch! :)

Müsste sich die miese Qualität der 360 nicht schon herum gesprochen haben?
Wundere mich, das M$ es überhaupt noch schafft welche zu verkaufen.
Wenn ich nicht schon eine hätte, dann würde ich mir den kauf der 360 aufgrund der vielen negativen News 2 mal überlegen!
Keine Angst.....nicht Sony oder Nintendo schaufelt M$ ein Grab, sondern (wenn es so weiter geht) M$ selbst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom