Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind einfach die 7 Todsünden, net Hauptsünden!^^

Der Film "Seven" handelt auch darüber und ist echt sehenswert!^^ (Falls du ihn noch nicht kennen solltest! ;-) )

Nein, es hieß ursprünglich Hauptsünden. Deswegen ist es ja so lachhaft von ihm gewesen mich als ungebildet abzustempeln. Todsünden nennt man sie nur umgangssprachlich!

Diese Charaktereigenschaften werden als Hauptlaster bezeichnet. Sie sind selbst keine Sünden im engeren Sinne, jedoch die Ursache von Sünden und können sowohl zu schweren als auch zu lässlichen Sünden führen. Da die Hauptlaster Ursache und somit Wurzel von Sünden sind, werden sie gelegentlich auch als Wurzelsünden bezeichnet; auch der Begriff Hauptsünde ist gebräuchlich. Verwirrend und theologisch falsch, aber umgangssprachlich gebräuchlich ist die Bezeichnung der sieben Hauptlaster als sieben Todsünden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Todsünde

Zuletzt bearbeitet:
Den Film kenn ich schon.

Naja egal

Back to Topic :aargh:

lol ich frage mich was dazu noch groß gesagt werden kann.^^ Jetzt haben einige rumgemeckert und andere noch mehr rumgemeckert. Andere haben gemeckert, weil einige gemeckert haben. ;-) Hoffentlich ist die Meckerrunde nun zuende und man kann sich wieder dem Alltag hingeben. :-P

Achja von mir gibt es auch noch ein großes Gemecker, da ich mir die Box gerne für diesen "Ramschpreis" holen würde, aber ich bin einfach zu sensibel und wenn meine Konsole schon so schnell stirbt, würde ich mir die Schuld dran geben und der psychische Schaden wäre irreparabel. :sad::cry: :-)

EDIT: Wow stier, das wußt ich gar net Zocker....danke dass du mich aufgeklärt hast, jetzt werd ich bei dem Thema net mehr nur dumm daherlabern, sondern wissen worum's geht! Ich hab das mit dem Eigentor als Eigenkritik deinerseits verstanden.^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet der Zocker, dass der Thumbsucker die Kriterien des Hochmuts erfüllt. Was auch immer. :tired2:

Nein, ich denke er hat kein schönes privatleben und ist voll Hass und Neid gegenüber meiner Person weil ich eben alles habe was er gerne hätte.

Kommt zumindest so rüber. Deswegen sagte ich ja bereits, sein Verhalten lässt tief blicken. Ich denke er ist solo, ist nicht gerade ein Frauentyp und hat einen mittelprächtigen bis schlechten Job und kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Wäre es anders, könnte er doch viel leichter mit meiner Person umgehen, aber dies scheint ihn zu beschäftigen und zu belasten.

EDIT: Wow stier, das wußt ich gar net Zocker....danke dass du mich aufgeklärt hast, jetzt werd ich bei dem Thema net mehr nur dumm daherlabern, sondern wissen worum's geht!^^

Ist ja nicht wild. Aber Thumb ist hier voll in die Scheisse getreten. Naja, wie gesagt, empfinde eh nur Mitleid für ihn - wie kann man nur so voller Hass- und Neidgefühle stecken.

Nein, ich denke er hat kein schönes privatleben und ist voll Hass und Neid gegenüber meiner Person weil ich eben alles habe was er gerne hätte.

Kommt zumindest so rüber. Deswegen sagte ich ja bereits, sein Verhalten lässt tief blicken. Ich denke er ist solo, ist nicht gerade ein Frauentyp und hat einen mittelprächtigen bis schlechten Job und kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Wäre es anders, könnte er doch viel leichter mit meiner Person umgehen, aber dies scheint ihn zu beschäftigen und zu belasten.

Du hast mich durchschaut. :o

Dann schreib dir noch schnell alles von der Seele was du uns noch so mitteilen möchtest, Rudi. Denn nach deinem letzten Post dürftest du wohl wieder ein paar Wochen Zwangspause einlegen. Da kann ich nur sagen, Ziel erreicht. ;-)

Dann schreib dir noch schnell alles von der Seele was du uns noch so mitteilen möchtest, Rudi. Denn nach deinem letzten Post dürftest du wohl wieder ein paar Wochen Zwangspause einlegen. Da kann ich nur sagen, Ziel erreicht. ;-)

Mit was sollte ich gegen die Regeln verstossen haben? Das ist mein voller ernst. Ich mach mir halt Sorgen um Dich.

Achja, Ziel erriecht wie? Es muss echt gravierend sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom